“Klassische Küche in super Qualität und lecker” 5 von 5 Sternen

Roter Landweg 3, 33181 Bad Wünnenberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
02953 / 70 70
Platz Nr. 1 von 6 Restaurants in Bad Wünnenberg
Paderborn, Deutschland
“Klassische Küche in super Qualität und lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2011

Wir waren an einem Wochentag mit einem Gutscheinbuch im Restaurant des Landhotel Waldwinkel. Die Lage ist sehr idyllisch mit Blick über die Gegend Paderborner Land/Rand des Sauerlandes. Es war zuerst leer im Restaurant, aber später war mehr los. Wir hatten uns für Gerichte der klassischen Küche entschieden: Tomatensuppe, Bärlauchsuppe, Lachsfilet und Entrecôte. Alles war ganz wunderbar. Selten, dass mal alle Gerichte in so gleicher Qualität antrifft. Der Service war sehr gut: unaufdringlich, immer freundlich und immer ansprechbar.
Nur die EInrichtung ist (leider) im 70er Jahre Stil verblieben, aber gut das ist halt Geschmackssache

• Aufenthalt April 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Landhotel Waldwinkel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Landhotel Waldwinkel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.