“Hotel entspricht dem Namen Admiral” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Promenadenhotel Admiral

Promenadenhotel Admiral
Promenadenhotel Admiral gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Promenadenhotel Admiral
4.0 von 5 Hotel   |   Strandpromenade 36/37, 17429 Seebad Bansin, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Ergolding, Deutschland
“Hotel entspricht dem Namen Admiral”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Schönes Hotel direkt am Strand am Ortsende von Bansin. Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Super Frühstücksbuffet und Essen ist auch sehr gut. Wir hatten ein sehr schönes, großes Zimmer zur Seeseite mit wunderbarem Blick und haben morgens den Sonnenaufgang genossen. Usedom ist eine Reise wert und wir wurden nicht enttäuscht. Wir benutzten die ganze Woche das Auto nicht. Man kann vom Hotel aus alles super mit dem Fahrrad erreichen - waren sogar mit dem Rad in Polen.
Als negativ haben wir den Parkplatz empfunden - war einige hundert Meter vom Hotel entfernt am Waldrand - und kostete 6 € täglich.

Zimmertipp: Zimmer zur Seeseite sind zu empfehlen
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
52477 Alsdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Ein Hotel vom Allerfeinsten.Perfekter Service in allen Belangen.Überaus nettes ,freundliches und
sehr hilfsbereites Personal.Jeder Wunsch wird einen praktisch von den Augen abgelesen.
Besonders hervorstechend die Küche des Hotels.Speisen mit Gourmetcharakter.Zur Lage ist
nichts hinzuzufügen,eine bessere Strandlage mit Meerblick kann es nicht geben.Ebenfalls
die Gesamtausstattung sehr gut, mit hauseigenem SWIMMINGPOOLund reichhaltigem Wellnessangebot.Preis-Leistungsverhältnis im Winterangebot unschlagbar.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Potsdam, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Sehr nett, persönlich, guter Service. Die Küche ist super. Die Abendmenüs waren toll und vor allem regional gesprägt und auch das Frühstück erstklassig. Und der Ausblick aus dem Zimmer klasse. Die Einrichtung enspricht dem Namen Admiral, ist aber nicht altbacken.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Korneuburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Das Hotel Admiral hat eine wunderschöne Lage. Das Frühstücksbuffet ist unübertroffen, der Service sehr gut. Die schechte Bewertung des Sevice betrifft nicht das Personal, sondern die Geschäftsführung des Hotels, welche Beschwerden einfach nicht zugänglich ist. Bei mir betraf das die Parkplatzgebühr von 6 € täglich, also bei 14 Tagen Aufenthalt sin das 84 € zusätzlich zum Reisebudget. Das ist bei 4 Sternen Hotels in Urlaubsgebieten nicht Usus. (Vergleiche z.B. in Österreich die Urlaubshotels in den bekannten Urlaubsorten), aber auch In Deutschland bezahlt man als Hotelgast nicht generell eine Parkplatzgebühr. Der Höhepunkt war eine schriftliche Drohung der Hotelleitung mit rechtlichen Schritten gegen mich vorzugehen, wenn ich dies veröffentliche. Weiters wichtig für Gehbehinderte Menschen, nicht alle Zimmer sind mit dem Lift erreichbar. Das Zimmer selbst (Standardzimmer) war einfach aber gemütlich, 4 Sterne, na ich weiß nicht. Im Badezimmer gibt es Schimmelbildung beim Fenster. Bei den Fenstern im Zimmer befindet sich Vogelkot am Fensterbrett (außen), sowie abblätternde Farbe.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Der Admiral ist ein wunderbares Ferienhotel. Unbedingt Zimmer zum Strand hin buchen! Der Blick ist unglaublich schön. Sonnenaufgänge beobachten kann man von hier aus besonders gut. Die Zimmer sind großzügig, der Service nett. Für Gäste gibt es W-LAN umsonst, aber leider nur im Rezeptionsbereich. Morgens vor dem Frühstück (das Büffet ist eines der reichhaltigsten, die ich je erlebt habe) ab an den Strand, drei Minuten dauerts, schwimmen, und dann zum Kaffee auf die traumhafte Terrasse. Der Admiral ist nicht billig, aber die Preise sind angemessen!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Hatten ein Flugarrangement ab Stuttgart gewählt. Hat alles super geklappt. Nettes Personal, alle sehr bemüht, freundlich und zum Teil umwerfend komisch. In dem Haus herrscht eine Super Stimmung.
Sehr gutes Essen, es waren "Wildwochen" und wir hatten die cuinaria gebucht. Da konnten wir hjeden abend unsere Halbpension aus 15 verschiedenen Gerichten auswählen.
Top-Schwimmbad, sehr guter Wellnessbereich.
Wir haben uns selten so wohl gefühlt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2010

Wirklich eine Toppadresse mit sehr freundlichen und herzlichen Gastgebern. Wir haben uns seit langem mal wieder in einem Hotel wie zu Hause gefühlt. Da hatte aber auch jeder ein freundliches/humorvolles Wort. Nebenbei: Ein sehr gepflegtes Hotel mit vielen guten Leistungen. Sei es der wirklich phantastische Wellnessbereich oder die Restaurants. Alles immer top. 100% Weiterempfehlung. Immer gerne wieder

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Promenadenhotel Admiral? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Promenadenhotel Admiral

Anschrift: Strandpromenade 36/37, 17429 Seebad Bansin, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Seebad Bansin
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 der Luxushotels in Seebad Bansin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Promenadenhotel Admiral 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Promenadenhotel Admiral daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Admiral Bansin
Promenadenhotel Admiral Seebad Bansin, Insel Usedom

Wenn Sie Promenadenhotel Admiral besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.