“Gutes Hotel, Top Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Travel Charme Strandhotel Bansin

Travel Charme Strandhotel Bansin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travel Charme Strandhotel Bansin
4.5 von 5 Hotel   |   Bergstrasse 30, 17429 Seebad Bansin, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 10 von 18 Hotels in Seebad Bansin
werder
“Gutes Hotel, Top Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2009

Wir waren 5 Nächte in diesem Hotel. Die erst Enttäuschung beim Check In: wir hatten bereits 6 Monate im voraus gebucht, dennoch war ein gewünschtes Raucherzimmer nicht verfügbar. Ansonsten sehr freundlicher Empfang, wenngleich ich dei einem 4 Sterne Superior-Hotel erwartet hätte, das man nicht selbst das Gepäck aufs Zimmer schleppen muß. Hervorzuheben ist einerseits die Top-Lage des Hotels, nur 10 Meter bis zum Strand. Ein weiteres Highlight ist das Restaurant. Wir hatten keine HP gebucht (weil ich kein Freund von Buffets bin), sondern 2mal á la Carte gegessen. Es war beide male Super, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Außerdem entspricht das Frühstück einem absoluten 5-Sterne-Niveau. Positiv zu erwähnen ist auch die Bar, nettes Personal und klasse Cocktail-Karte. Im Außenbereich dagegen eher schleppender Service, die Tische wurden zumeist erst nach Aufforderung gesäubert. Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel, wenngleich der offizielle Zimmer-Preis mit 220,00 Euro zu teuer ist. Ich hatte das Hotel allerdings über einen amerikanischen Anbieter für etwa 50 % gebucht, dieser Preis war dann auch angemessen. Anzumerken ist noch, das es sich um ein sehr kinderfreundliches Hotel handelt. Die Kinder sind aber nicht störend.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Ulm
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2009

Ein sehr schönes Hotel, vor allem wenn man mit Kindern unterwegs ist, wobei die Kinder das Hotel trotz der guten Betreuungsmöglichkeiten nicht dominieren.
Das Personal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Abendessen und Frühstück am Buffet sehr gut und absolut empfehlenswert (Restaurant mit Meerblick).
Zudem überzeugt die Strandnähe und die ruhige Lage am Rand von Bansin.
Insgesamt sehr gepflegtes Haus!

• Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im Travel Charme Strandhotel Bansin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travel Charme Strandhotel Bansin

Anschrift: Bergstrasse 30, 17429 Seebad Bansin, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Seebad Bansin
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Strandhotels in Seebad Bansin
Nr. 6 der Luxushotels in Seebad Bansin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Travel Charme Strandhotel Bansin 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Expedia, Venere, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travel Charme Strandhotel Bansin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travel Charme Bansin
Travelcharme Bansin
Travel Charme Usedom
Bansin Unterkunft
Travel Charme Strandhotel Bansin Seebad Bansin, Insel Usedom

Wenn Sie Travel Charme Strandhotel Bansin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.