“Ein pures Vergnügen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Travel Charme Strandhotel Bansin

Travel Charme Strandhotel Bansin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travel Charme Strandhotel Bansin
4.5 von 5 Hotel   |   Bergstrasse 30, 17429 Seebad Bansin, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
“Ein pures Vergnügen”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir haben echt nichts gefunden was man bemängeln könnte, wer hier Urlaub macht hat die beste Wahl getroffen die man hätte treffen können. Ein rundum Sorglospaket.
Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste mal!!!

Zimmertipp: In den oberen Etagen reicht teilweiser Ostseeblick.
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2015

Wir waren bereits den fünften Sommer im Strandhotel Bansin und jedes Mal begeistert. Es gibt wirklich wenige Hotels, wo alles stimmt und dieses gehört ganz sicher dazu!
Schöne Zimmer, wunderbare Lage direkt am Strand, freundliches Personal, sehr guter Service, wunderbarer Wellnessbereich und nicht zuletzt gutes Essen. Das Frühstücksbuffet bietet für jeden etwas und es geht entspannter zu als in anderen Familienhotels.
Das Highlight für Kinder ist der Kinderclub, in dem unsere Kinder jedes Jahr mit Begeisterung sind. Sie kennen die langjährigen Betreuerinnen und ich finde es generell ein gutes Zeichen, dass viele langjährige Mitarbeiter im Hotel sind. Ein eingespieltes Team mit Erfahrung hinterlässt einen guten Eindruck bei den Gästen und beim ausgezeichneten Service! So ist es auch kein Wunder, wenn wir jedes Jahr andere Stammgäste wiedersehen.
Keine günstigen Ferien, aber jeden Euro Wert!

• Aufenthalt Juli 2015, Familie
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2015

Optimale Lage am Strand; ausserordentlich zuvorkommendes und freundliches Personal; Zimmer komfortabel und gut ausgestattet; Highlight, dass verschiedene Kissen zur Auswahl stehen; ausgesprochenes Familien-/Kinderhotel.

• Aufenthalt Juni 2015, Allein/Single
Rostock
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2015

Meine Freundin und ich waren ein paar Tage auf der Insel Usedom, in Bansin im Travel Charme Hotel. Das Hotel befindet sich direkt am schönen Ostseestrand in ruhiger Lage. Wir waren Ende Januar 2015 dort, dass Wetter war kalt und sehr Windig und feucht. Darum haben wir uns nicht lange draussen aufgehalten, sondern haben den Sparbereich im Hotel ausgiebig genutzt und waren sehr zufrieden. Unser Zimmer war sehr schön uns eingerichtet, sauber und es wurde täglich gereinigt und die Betten gemacht. Nachts konnte man das Meer rauschen hören. Das Frühstücks- / Abendbüffet war sehr reichhaltig und gut, die Kellner waren freundlich und auf zack. Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick :-)
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
Leipzig, Sachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2015

Wir waren im Spätsommer als Familie dort. Unsere Tochter (5 Jahre) ist vom Kinderclub total begeistert. Die tolle Lage direkt am Strand macht den Aufenthalt immer wieder zu einem Entspannungserlebnis. Die Zimmer und das gesamt Hotel sind sehr gepflegt und machen einen hochwertigen Eindruck. Das Ambiente im Restaurant, sowie das Frühstücks- und Abendbuffet lassen für uns als Familie keine Wünsche offen. Ich möchte auf jeden Fall den ausgezeichneten Wellnessbereich mit Saune, Ruheraum mit Strandblick und Indoorpool noch lobend erwähnen. Wir kommen immer gern wieder hierher.

Zimmertipp: Doppelzimmer Komfort Seeseite mit Balkon ab der 3. Etage
  • Aufenthalt September 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2015

Die Weihnachtswoche 2014 war gekennzeichnet durch verbesserungsfähiges Wetter. Im Hotel konnte das sehr gut kompensiert werden, der Wellness-Bereich macht Spaß. Besonders hervorzuheben war das sehr aufmerksame Personal, das aus dem Deutschland-Durchschnitt herausstach. Namen wurden sich gemerkt, Vorlieben, etc.

Weiterhin positiv: Das reichhaltige Frühstücksbuffet, leckeres Abendessen.

Die Lage des Hotels mag ich. Direkt am Rand des Buchenwaldes gelegen, läd es zu Spaziergängen und Kurzwanderungen ein, gleichzeitig ist es direkt am Strand gelegen. (Disclaimer: Ich kenne das Hotel nicht vom Sommer und kann deshalb die Badeoptionen nicht bewerten.)

Einziger Negativpunkt: Der Handyempfang ist nicht optimal und das WLAN des Hotels bzw. dessen Internetanbindung schnell überlastet.

• Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2014

Mein Mann und ich verbrachten im Oktober 2014 drei Tage im Travel Charme Hotel in Bansin.
Die Lage - direkt am Stand- und am Ortsausgang von Bansin - ist sehr gut.
Die Austattung sowohl des Meerblick- Zimmer als auch gesamt die Räumlichkeiten des Hotels ist schön, modern und gepflegt.
Unser Eckzimmer mit Meerblick war geräumig mit einem großen Bett und der üblichen Ausstattung für ein Hotel dieser Kategorie. Das Badezimmer ebenfalls schön gestaltet mit einer schicken runden Dusche.
Das Essen geschmackvoll und vielfältig - sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen. Auch vom Restaurant aus hat man einen schönen Blick auf die See.
Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und zuvorkommend. Beispielsweise wurde uns kostenlos ein Fahrradschloss geliehen, da wir unseres zu Hause vergessen hatten.
Die Bedienung im Restaurant ebenfalls freundlich und aufmerksam.
Der Wellness-Bereich ist nicht riesig, aber angenehm gestaltet und mein Mann konnte im Schwimmbad schon einige Bahnen ziehen- so klein war es dann doch nicht.
Insgesamt hat es uns gut gefallen, nur das wir den Preis für zwei Übernachtungen mit Halbpension doch sehr hoch fanden. Ich bin irrtümlich von einem Preis ausgegangen, der jedoch für ein DZ zur Einzelnutzung galt und so mussten wir nochmal erheblich mehr zahlen.
Fazit: schöner Aufenthalt, nächstes Mal suchen wir uns aber eine Unterkunft mit besserem Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Seebad Bansin.
Promenadenhotel Admiral
Kaiser Spa Hotel zur Post
Kaiser Spa Hotel zur Post
Nr. 2 von 18 in Seebad Bansin
Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf
Maritim Hotel Kaiserhof Heringsd ...
Nr. 4 von 28 in Seebad Heringsdorf
Travel Charme Strandidyll Heringsdorf
Travel Charme Strandidyll Hering ...
Nr. 1 von 28 in Seebad Heringsdorf
Steigenberger Grandhotel und Spa
Steigenberger Grandhotel und Spa
Nr. 3 von 28 in Seebad Heringsdorf

Sie waren bereits im Travel Charme Strandhotel Bansin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travel Charme Strandhotel Bansin

Anschrift: Bergstrasse 30, 17429 Seebad Bansin, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Seebad Bansin
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Strandhotels in Seebad Bansin
Nr. 4 der Luxushotels in Seebad Bansin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Travel Charme Strandhotel Bansin 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Booking.com, Agoda, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travel Charme Strandhotel Bansin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travel Charme Bansin
Travelcharme Bansin
Travel Charme Usedom
Bansin Unterkunft
Travel Charme Strandhotel Bansin Seebad Bansin, Insel Usedom

Wenn Sie Travel Charme Strandhotel Bansin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.