“wenig serviceorientiert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Travel Charme Strandhotel Bansin

Travel Charme Strandhotel Bansin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travel Charme Strandhotel Bansin
4.5 von 5 Hotel   |   Bergstrasse 30, 17429 Seebad Bansin, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 10 von 18 Hotels in Seebad Bansin
“wenig serviceorientiert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Das Hotel könnte eine Perle sein, leider gibt es aber auch erstaunliche Mitarbeiter, die den Servicegedanken noch nicht ganz verstanden haben. Zu unserem Osterwochenende hatte sich das Hotel auf den Ansturm an Bewohnern am Buffet nicht vorbereitet, was zu deutlichen Wartezeiten und entsprechendem Frust führte. Viele Hotelgäste schwärmten dann auch in die umliegenden Restaurants aus.

• Aufenthalt April 2014, Familie
TravelCharme, Manager von Travel Charme Strandhotel Bansin, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

wir bedauern sehr, dass wir Sie von unseren Leistungen und Angeboten über die Ostertage nicht überzeugen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Ihnen bei einem erneuten Besuch das Gegenteil zeigen dürfen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute

und verbleiben für heute
mit freundlichen Grüßen

Beate Böse & das Team vom Travel Charme Strandhotel Bansin

1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Das Hotel wirbt mit einem Photo, auf dem Strandkörbe an einem Strand zu sehen sind. Selbstverständlich denkt man, dass dies zu dem Hotel gehören. Weit gefehlt! Bei der Rezeption, an der wie zu früheren Zeiten 6 schlecht gekleidete Damen beschäftigungslos stehen, erfährt man, dass diese alle ausgebucht seien und verweist auf einen Strandkorbverleiher. So etwas wird gemeinhin irreführende Werbung genannt. Dafür wird "Vorauskasse" verlangt, das ist mir zum letzten Mal vor 30 Jahren in einer Jugendherberge passiert. Bei einem Preis von 240 Euro pro Nacht wohl "verständlich". Die Einrichtung ist selten geschmacklos, USA-Hotelkettenstyle trifft auf deutschen Provinzgeschmack. Im Bad kommt das Wasser abwechselnd heiss und kalt heraus. Da ist man froh, wenn man wieder abreisen darf.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Sehr geehrter Gast,

es tut mir leid, dass wir Sie mit unseren Leistungen und Angeboten nicht von unserem Hotel überzeugen konnten.

Gerne möchte ich die Gelegenheit wahr nehmen und anmerken, dass meine Rezeptionsmitarbeiter weder schlecht gekleidet noch beschäftigungslos sind. Sechs Mitarbeiter waren zur Zeit Ihrer Anreise am Empfang, da wir uns im Schichtwechsel befanden. Die Rezeptionsmitarbeiter haben Ihre Kurtaxen- und Parkplatzgebühr übernommen, die Sie am Tag Ihrer Abreise versäumt hatten zu begleichen.

Mit freundlichen Grüßen

Beate Böse
Direktorin & Gastgeberin
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Am nordwestlichen Ende der Kaiserbäder-Strandpromenade haben wir im Travel Charme Strand-Hotel Bansin genussvolle Weihnachtstage verbracht. Die aufmerksame Bedienung, eine abwechslungsreiche und gute Küche sowie ein Zimmer mit ausgezeichneten Blick auf die Ostsee haben uns die Tage, mit Strandspaziergängen zur nahen Seebrücke sowie auch nach Heringsdorf, kurzweilig erscheinen lassen.
Das Hotel ist sehr Familienfreundlich gestimmt, daher gibt es wohl leider für die wenigen Raucher auch keinen separaten Aufenthaltsraum im Haus?
Der winterlich verschlafene Badeort Bansin bietet ebenfalls keine Möglichkeiten für einen Stop,
um sich an der Promenade mal zwischenzeitlich innerlich etwas aufzuwärmen.
Im Hotel wirkte die Zahlungsaufforderung am Anreisetag sehr irreführend, konnte aber noch gütig von der Hotelleitung geregelt werden.
Trotz dieser leicht kritischen Hinweise haben wir den Aufenthalt im Hotel sehr genossen !!

Zimmertipp: Von den oberen Zimmern mit Balkon hat man natürlich den besten Blick auf die Ostsee.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Emmendingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Positiv: Nette Zimmer, freundliches Personal, Lage zur See und Stadt
Negativ: kaltes Wasser im Schwimmbad, Preis / Leistungsverhältnis
Als wir ankamen wurden wir darüber informiert,daß der Noro Virus grassiert. Uns stand frei zu stornieren oder zu bleiben und das Risiko einzugehen und Unannehmlichkeiten wie Desinfektion der Räume zu akzeptieren. Kein Ersatzhotel und kein Preisnachlass wurden angeboten, also blieb nur zu bleiben.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
werder
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Ich war zum wiederholten mal in diesem Hotel, diesmal DZ zur Alleinbenutzung. Seit dem letzten Besuch musste ich nun feststellen, das die Zimmereinrichtung inzwischen etwas abgewohnt wirkt. Ansonsten gewohntes Travel-Charme-Niveau. Personal freundlich und kompetent. Das Frühstücksangebot ist immer noch super, ebenso der Wellnessbereich. In Nebensaison-Zeiten bzw. wenn es kein Strandwetter ist, dann ist das Bad allerdings durch viele Kinder überfüllt, kaum Entspannung möglich. Das überrascht aber nicht, denn das Hotel stellt sich deutlich als besonders kinderfreundlich dar. Die Preise in der Hotelbar finde ich reichlich überzogen. Wenige Schritte außerhalb der Anlage bekommt man alles zum halben Preis. Die Minibar war nur spartanisch bestückt, keinerlei Spirituosen. Es sei hier noch darauf hingewiesen, das das Hotel nicht gerade raucherfreundlich ist. Es gibt weder Raucherzimmer noch eine Raucherlounge (obwohl Platz wäre). Ich selbst bin übrigens Nichtraucher. Dennoch finde ich es für ein 4,5-Sterne-Hotel unwürdig, seine rauchende Kundschaft vor die Tür in die Kälte zu schicken. Negativ war auch, das im Bad vergessene Toilettenartikel nur gegen Portoerstattung zur Heimatadresse geschickt wurden. Dieser Service sollte kostenfrei sein, das Hotel ist teuer genug.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Wir waren zu zweit für ein Wochenende dort. Das Hotel liegt ganz am Ende der Strandpromenade schon fast im Wald und hat direkten Zugang zum Strand. Einmalig. Wir hatten ein schönes großes Zimmer mit Balkon und seitlichem Blick zum Meer. Jetzt war das toll, im Sommer wäre das total laut geworden, weil der Balkon direkt über dem Spielplatz lag. Das Bad war ziemlich klein, aber grad so ausreichend. Das Schwimmbad hat leider keinen whirlpool, aber dafür ein ziemlich großes Becken mit schöner Glasfassade mit Meerblick. Sehr schöne Saunalandschaft mit mehreren Saunen, insbes. die Kristallsauna mit Eisminze hatte es mir angetan und meinem Husten gut getan.
Das Frühstück war super, mehrere tolle Brotsorten, Eierspeisen werden frisch zubereitet. Das Hotel kann man sich nicht so oft leisten, jetzt im Winter ging es noch. Ich habe mich sehr wohl gefühlt - im Sommer könnte es voll und laut werden.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

+ Sehr freundliches Personal
+ hohe Sauberkeit
+ Komfortable und großzügige Zimmer
+ Toller Wellnessbereich
+ perfekte Lage
+ Perfekt für Paare mit Kindern ( Kinderbetreuung, Kinderbuffet . . . etc.)

- Frühstücksbuffet dem Hotelstandard nicht angemessen( Billige und trockene Aufbackbrötchen, angetrocknete Wurstscheiben, wenig Auswahl beim Aufschnitt, dafür tolle Auswahl bei dem Marmeladen und Konfitüren, Buffet wurde schleppend nachgefüllt . . .
- Dinnerbuffet dem Preis nicht angemessen: Wir haben das Buffet vor Ort gebucht für 33,00€
p.P. ohne Getränke . . .! Welches ich persönlich ziemlich teuer Finde wenn man bedenkt das Momentan Zwischensaison herscht . . .!
Ein paar Beispiele: rare gebratenes Huftsteak, obwohl Medium bestellt, Dessertauswahl bescheiden( Donuts, Cookies, Käsekuchen . . ?), nur eine Sorte Blattsalate( ich glaub es gab nur Lollo Rosso) Die pikante Rindswurst war Roh im Kern . . .!
- An unserem 2. Tag wollten wir trotz der unbefriedigenden Erfahrungen vom Vortag dem Restaurant gern eine weitere Chance geben, als ich dann allerdings in Erfahrung brachte das zum Dinner PANGASIUS(!) serviert werden sollte hab ich mich doch für ein anderes Lokal in Bansin entschieden . . . ( warum muss man einen fisch an der Ostsee Verkaufen der aus Vietnam kommt, zu dem auch sehr günstig im Einkauf ist(zur Erinnerung: das Buffet kostet auch an diesem Abend 33,00€p.P)? gibt es zu dieser Zeit des Jahres nur Tiefgekühlten Fisch an der Ostsee)

Fazit: Trotz des überschaubaren Kulinarischen Angebotes hatten wir ein schönes Wochenende in Bansin gehabt, Dank an das Housekeeping und die Rezeption und natürlich den freundlichen Service im Restaurant.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Travel Charme Strandhotel Bansin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travel Charme Strandhotel Bansin

Anschrift: Bergstrasse 30, 17429 Seebad Bansin, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Seebad Bansin
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Strandhotels in Seebad Bansin
Nr. 5 der Luxushotels in Seebad Bansin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Travel Charme Strandhotel Bansin 4.5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Weg, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travel Charme Strandhotel Bansin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travel Charme Bansin
Travelcharme Bansin
Travel Charme Usedom
Bansin Unterkunft
Travel Charme Strandhotel Bansin Seebad Bansin, Insel Usedom

Wenn Sie Travel Charme Strandhotel Bansin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.