“Top-Lage, sehr ruhig.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Strandhotel Atlantic

Strandhotel Atlantic gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Strandhotel Atlantic
4.0 von 5 Hotel   |   Strandpromenade 18, 17429 Seebad Bansin, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Romantik Strandhotel Atlantic)   |
“Top-Lage, sehr ruhig.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2015

Sehr schöne Lage an der Promenade.
Wir waren in der Villa untergebracht. Es ist alles nötige vorhanden. In unserer "Suite" war der Teppichboden großflächig verfärbt, aber für den Last-Minute-Tarif völlig in Ordnung. Alles sauber.

Trotz Baustelle nebenan keinerlei Geräuschbelästigungen!
Rezeptionistin freundlich und hilfsbereit.
Frühstück im Restaurant ist gut bis sehr gut.
Schönes Ambiente, toller Panorama-Blick aufs Meer.

Zimmertipp: Zimmer im oberen Stockwerk
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar

Paarl, Südafrika
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2015 über Mobile-Apps

Sehr schönes kleines Hotel. Beste Lage erste Reihe, toller blick auf die Ostsee. Guter Service und leckere Küche. Aufmerksamkeit war in jeder Abteilung top. Freue mich schon auf mein nächsten kurz trip

Aufenthalt April 2015, Paar
Tom D, Manager von Strandhotel Atlantic, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2015
Hallo Benjamin,

vielen Dank für Deine Bewertung und die damit verbundene Zeit.
Schön das wir wir diesen Kurztrip für Dich so erholsam gestalten konnten.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2015

Sog. Romantikhotel mit toller Lage direkt am Ostseestrand. Freudlicher Empfang. Ansprechendes Zimmer mit schöner Nasszelle. Es fehlen ein paar Haken zum Aufhängen von Handtüchern etc..
Zimmer ohne Seeblick war nicht (mehr) zu bekommen.Sehr gutes Frühstücksbüffet. Abendliche 3-Gängemenue war ebenfalls sehr gut.
Einziger Wermutstropfen: Parkplatz in ca 600m Entfernung, da direkt neben dem Atlantikhotel eine Baustelle. Bei Kälte,Regen und Sturm sehr unangenehm.
Sehr schöner, relativ neuer Wellnessbereich mit ausreichend Badetüchern und Bademantel

Zimmertipp: Nur Zimmer mit Seeblick wählen, sonst Blick auf die angrenzende Baustelle möglich. Da am WE nicht g ...
  • Aufenthalt Januar 2015, Freunde
Tom D, Manager von Strandhotel Atlantic, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2015
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Für das nächste mal haben wir viel Sonne bestellt.

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2015 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Montag Abend im Januar gegen 19:00 im Restaurant - die einzigen Gäste. Der Service war hervorragend, aufmerksam und hat uns andererseits nicht durch Überaufmerksamkeit gestört. Das Essen war über alle drei Gänge ausgeglichen gut. Fleisch auf den Punkt gegart, Vorspeisen gut abgestimmt. Einzige Verbesserungsmöglichkeit: die Karte sollte um eine Käseauswahl ergänzt werden.
Zusammengefasst: ein wunderbarer Abend trotz absoluter Nebensaison.

Aufenthalt Januar 2015, Paar
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es hat uns sehr gefreut, dass Sie mit unserem Service und küche zufrieden gewesen sind.
Liebe geht durch den Magen, und villeicht verlieben Sie sich noch in unser Restaurant.
Ich hoffe bis bald.

Würzburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Die Bewertung betrifft ausschließlich das Restaurant, wir haben nicht im Hotel gewohnt. bei unserem Besuch war Nudelbuffet angesagt. Die Vorspeisen waren lecker und ausreichend vorhanden. Das Salatbuffet bestand allerdings aus riesigen Schüsseln und es war unklar, ob die Gurken, Karotten etc. schon angemacht war. Dressing statt jedenfalls nicht dabei. Die Nudeln in den Warmhaltebehältern waren teilweise schon stark angetrocknet und sahen nicht besonders einladend aus. Auch der gebratene Lachs war schon ziemlich ausgetrocknet. Ein wirkliche Katastrophe war der offene Wein. Für 8,50 € das Glas sollte man eine andere Qualität und Temperatur erwarten. Service war auch kaum vorhanden, man blieb mit zunehmender Dunkelheit auch tatsächlich im Dunkeln sitzen, ein paar Kerzen auf den (kahlen) Tischen hätten hier für etwas Gemütlichkeit sorgen können.

• Aufenthalt August 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Wir wohnten in der Villa Meeresstrand, direkt am wunderbaren Strand und gleich neben dem Haupthaus. Die gigantische Großbaustelle (drei riesige Kräne, eine 20 Meter tiefe Baugrube) für ein neues Hotel (Bauzeit noch bis einschließlich 2015) gleich nebenan konnten wir "hautnah" bewundern (auf dem Kopf ein Bauhelm , der im Zimmer bereitlag!!). Wir wurden freundlicherweise bei der telefonischen Reservierung vorgewarnt, - gut wäre ein Hinweis auf der Webseite des Hotels aber wohl doch auch?
Das Haus soll demnächst (hoffentlich noch während der Bauphase nebenan!) behutsam renoviert werden - und das hat es auch dringend nötig. Außen und innen hat es das Potenzial für eine echte Perle.
Unser Zimmer war sauber, aber die Einrichtung schon sehr einfach und in die Jahre gekommen. Vor allem auch das abgenutzte Bad entspricht nicht mehr dem Preisniveau dieses Hauses.
Der Wellnessbereich ist übersichtlich, der Pool eher zum Relaxen denn zum Schwimmen, zwei Trainingsgeräte im Eingangsbereich gehören dazu. Bademäntel lagen im Zimmer bereit.
Ein offener Parkplatz befindet sich in einiger Entfernung.
Insgesamt war der Service sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstück war lecker und vielseitig, frischer Obstsalat, Lachs, schmackhafte Salate usw. - Für jeden Geschmack was dabei.
Herausragend ist das Restaurant, das wirklich außergewöhnlich gut ist. Die Zutaten frisch, auf den Punkt zubereitet, geschmacklich perfekt abgestimmt - dem Sternerestaurant des Esplanade in Heringsdorf steht diese Küche kaum nach! Das Ambiente stimmt perfekt, nicht aufgeplustert sondern in einer lässigen Weise charmant und elegant. Dazu der Blick auf die See. Der Service war (zumindest bei unserem Besuch) aufmerksam und die Empfehlungen (Wein!) zeugen von Sachkunde.
Wir wünschen dem alten Haus, dass es seinen Charme auch nach der Renovierung behält aber zugleich ein deutliches "Mehr" an Komfort und Ausstattung bieten wird. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Dann hoffentlich ohne Baulärm und auch mit WLAN-Empfang auf dem Zimmer!

Zimmertipp: Fragen Sie unbedingt nach der Lage des Zimmers zur Baustelle. Diese grenzt unmittelbar ans Hotel, un ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Bern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Leider stellte ich bei meiner Ankunft fest, dass das Zimmer keine Klimaanlage hatte. Meine Reklamation war insofern erfolgreich, als dass man mir einen Ventilator zur Verfügung stellte. Das gesamte Personal war freundlich und zuvorkommend - dies trotz Hochsaison Stress.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer Richtung Meer - sind kühler
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Seetel, Manager von Strandhotel Atlantic, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2014
Sehr geehrte Gironsolona,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben.
Da unser Strandhotel Atlantic als historische Jugendstilvilla unter besonderem baulichen Schutz steht, können wir unsere Zimmer leider nicht ohne Weiteres mit Klimaanlagen ausstatten. Gerne werden wir aber Ihre Anregung bei zukünftigen Umgestaltungen berücksichtigen.
Da Sie sich darüber hinaus jedoch sehr zufrieden zeigen wundert uns, warum Sie uns in der Gesamtbewertung mit nur 1 Punkt ein "Ungenügend" geben. Ein Versehen?

Mit sonnigen Grüßen von der Insel Usedom

Direktor
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Seebad Bansin.
Kaiser Spa Hotel zur Post
Ostseehotel - Villen im Park
Ostseehotel - Villen im Park
Nr. 3 von 18 in Seebad Bansin
BEST WESTERN PLUS Hotel Baltic Hills Usedom

Sie waren bereits im Strandhotel Atlantic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strandhotel Atlantic

Anschrift: Strandpromenade 18, 17429 Seebad Bansin, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Romantik Strandhotel Atlantic)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Seebad Bansin
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Seebad Bansin
Nr. 5 der Luxushotels in Seebad Bansin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Strandhotel Atlantic 4*
Dieses elegante 4-Sterne-Hotel an der Strandpromenade im Seebad Bansin bietetvielfältige Wellnesseinrichtungen und einen Innenpool. Freuen Sie sich auf kreative Küche und die herrliche Aussicht auf das Meer. Die geschmackvoll eingerichteten Zimmer des Romantik Strandhotel Atlantic verfügen über ein klassisches Dekor, Holzmobiliar hoher Qualität und Marmorbadezimmer mit beheizten Handtuchhaltern. Neben einem kostenfreien Frühstück vom Buffet erwarten Sie im Restaurant des Romantik Strandhotel Atlantic regionale und internationale Gerichte zum Mittag- und Abendessen. Im Sommer speisen Sie auch auf der einladenden Terrasse mit Blick auf die Ostsee. Erholung finden Sie zudem im kleinen Wellnessbereich des mit Pool, Amethystsauna, Dampfbad, Fitnessraum und Ruhebereich. Schlendern Sie zur Seebrücke oder erkunden Sie Usedom mit einem der Mietfahrräder des Hotels. Profitieren Sie auch von einer ermäßigten Greenfee auf den nur 10 km entfernt liegenden Golfplätzen. In der gemütlichen Hotelbar lassen Sie Ihren Tag bei einem guten Glas Wein oder einem frisch gezapften Bier ausklingen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strandhotel Atlantic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Romantik Strandhotel Atlantic Mit Villa Meeresstrand
Bansin Romantik Strandhotel Atlantic
Atlantic Hotel Usedom
Romantik Strandhotel Atlantic Hotel
Strandhotel Atlantic Seebad Bansin, Insel Usedom

Wenn Sie Strandhotel Atlantic besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.