“Tolle Strandlage, schönes Zimmer, aber ein Hotel mit Tücken” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Romantik Strandhotel Atlantic

Romantik Strandhotel Atlantic gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Romantik Strandhotel Atlantic
4.0 von 5 Hotel   |   Strandpromenade 18, 17429 Seebad Bansin, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
“Tolle Strandlage, schönes Zimmer, aber ein Hotel mit Tücken”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Das Hotel empfing uns während unseres 2 Tägigen Aufenthalts sehr freundlich. Mit einem Begrüßungssekt im beindruckenden Foyer begann unser Aufenthalt sehr viel versprechend. Die Lage ist toll, direkt am Strand, aber um in den Stadtkern zu gelangen, etwas entfernt bzw. ein netter Abendspaziergang.

Etwas enttäuschend war das Gebäude, in dem unser Zimmer untergebracht war, ein sehr einfaches Rückgebäude, was dem üblichen Hotelstil nicht entspricht. Allerdings war das Zimmer selber super. Geräumig, schön eingerichtet, nur das Bad hätte etwas "mehr" sein können.

Ärgerlich wurde es vor allem, als wir unser Fahrzeug vom Parkplatz abholten...wir hatten leider übersehen, dass dieser mit Linden beplflanzt war und unser ganzes Auto vollgeklebt war.... dafür sollten wir dann noch 7 EUR / Tag bezahlen (wurde kulanterweise wieder storniert).

Aber wirklich unerfreulich ist, dass wir bis heute (2,5 Monate nach unserem Aufenthalt) die doppelt gezahlten Hotelkosten nicht zurück bekommen haben. Das Hotel hatte seltsamer weise nicht den Zahlungseingang von Expedia (hierüber lief unsere Buchung) erhalten und hatte uns daher alle Hotelkosten noch mal belastet...Wir konnten das erst zu Hause prüfen.
Seither laufen wir unserem Geld nach. Keine Rückmeldungen, keine Resonanzen. Wie wir finden: einem 4 Sterne Hotel darf so was nicht passieren!

Zimmertipp: unbedingt im Hauptgebäude einquartieren - idealerweise mit Meerblick.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Seetel, Leiter Front Office von Romantik Strandhotel Atlantic, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Sehr geehrte Isa L,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung.

Für die schleppende Bearbeitung der Rückerstattung, möchten wir uns nochmals bei Ihnen entschuldigen. Herr Droth, Direktionsassistent unseres Hauses, hat sich nochmals persönlich dieser Sache angenommen. Der zu viel bezahlte Betrag wurde am 05.11.2013 an Sie überwiesen.

Gern möchten wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch auf der Insel, oder in unserem Hause, zu einem romantischem Abendessen einladen.

Mit freundlichen Grüßen von der Sonneninsel Usedom

3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir sind einmal im Jahr auf der Insel und bislang waren wir im Atlantic zu Mittag essen. Dieses Jahr waren wid enttäuscht. Es gab keine vernünftige Lunchkarte. Das Essen war durchschnittlich und dafür zu teuer. Der Service gelangweilt und unaufmerksam. Kein Brot oder Gruß aus der Küche und kein Wasser zum Espresso. Es gibt inzwischen Besseres auf Usedom.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Dieses Hotel macht der Hotelkette alle Ehre. Es ist sehr geschmackvoll eingerichtet und hat eine echte Traumlage direkt an der Strandpromenade. Das Personal ist ser versiert und kompetent. Das Frühstück bietet eine fantastische Auswahl und lässt jeden Gast gut in en Tag starten. Seit einiger Zeit gibt es auch einen Aufzug, was den Koffertransport sehr erleichtet. Die Parkplätze sind zwar in direkter Nähe zum Hotel, könnten aber etwas besser befestigt werden.

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012 über Mobile-Apps

Schönes, altes Hotel, aber nicht uneingeschränkt zu empfehlen. Der Service im Hotel ist sehr gut und sehr freundlich; im Restaurant eher überfordert. Das Frühstücksangebot ist sehr gut. Allerdings ist die Hotelausstattung in die Jahre gekommen, und es hängen auch regelmässig sehr ausgefranste Handtücher und Bademäntel im Bad. AVieles wirkt überholungsbedürftig. Der Wellnessbereich ist keiner - für wen der wichtig ist, der sollte wo anders buchen; es gibt 2 kleine Saunakabinen und die wenigen Ruheliegen stehen im Durchgangsbereich und unter der Treppe. Alles dort ist eng, unterirdisch und wenig einladend. Der gesamte Bereich ist noch dazu mit dem üblichen Lärm aus dem Schwimmbad beschallt - Ruhe und Erholung sind unmöglich. Das Schwimmbad selbst ist OK. Wir würden insgesamt nicht wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012
Bad Driburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Wir waren in der letzten Sept. Woche im Hotel. Unser Parkplatz auf der Holperwiese war unbewacht. Da es auch regnete, trugen wir jede menge Schmutz ins Auto....klares MINUS.
Unsere Zimmer waren dagegen hervorragend.Super Betten (hart) schönes grosses Bad mit sep. WC....klares Plus. Das einmalige im Preis enthaltene Abendessen war bei einer Person misereabel. Von dem Steak wurde locker 2/3 wieder zurückgegeben....ungenießbar. Es wurde darauf hingewiesen...aber nichts...aber auch nichts kam zurück....klares MINUS. W-Lan Empfang, nur im Restaurant und auf der Terrasse....eine Lachnummer. 4-Sterne und kein Internet auf den Zimmern....klares MINUS da ich die ganze Woche kein Empfang hatte. Wellness Bereich voll in Ordnung. Mit dem Personal hatten wir keine Probleme. In unseren Zimmern wurde ordentlich gearbeitet, es war alles sauber.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Grasberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Bin mit einer Gruppe angereist und wurden sehr nett Empfangen!!
Die beiden Damen von der Rezption wahren sehr freundlich und hilfsbereit.

Am ersten Tag (abends ) war das Essen (wARM ) noch sehr gut ,dann ging es leider Berg ab und der höhe pkt. war am letzten Abend wo sogar die Suppe lau Warm war und das Parmaschweinestak sowas von trocken naja da muss man der Küche eine klare 5 geben.

Service war nicht grade aufmerksam und hatte eineige Sprüche die nicht passend waren,desweilen zogen die ein Gesicht alls müsten die bei stömenden Regen arbeiten.
Note von der Gruppe 5 !

Die Zimmer (einige ) waren sehr sauber ,bei den anderen waren Tapetten kaputt kein heiss Wasser aber sonst sehr sauber. Betten viel zu weich.

Das junge Personal ist für ein vier Sterne Hotel etwas überfordert da auch kleine wünsche wie ein kaputten Stuhl austauschen von dem Kellner nicht gemacht wurden sondern nur mit einem Schulterzucken beantwortet wurden. Sowas auch noch von einer Führungskraft also Service verstehe ich jedenfalls anders!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Komfortables Hotel direkt an der Strandpromenade.
Hotelzimmer und Bad sind gut ausgestattet, auf Sauberkeit wird Wert gelegt.
Gutes Frühstücksbuffet, gehobene Restaurantküche.
Restaurant hat Außenterrasse mit bequemer Möblierung.
Freundliches Personal und aufmerksamer Service.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sie waren bereits im Romantik Strandhotel Atlantic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Strandhotel Atlantic

Anschrift: Strandpromenade 18, 17429 Seebad Bansin, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Seebad Bansin
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 18 Hotels in Seebad Bansin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantik Strandhotel Atlantic 4*
Dieses elegante 4-Sterne-Hotel an der Strandpromenade im Seebad Bansin bietetvielfältige Wellnesseinrichtungen und einen Innenpool. Freuen Sie sich auf kreative Küche und die herrliche Aussicht auf das Meer. Die geschmackvoll eingerichteten Zimmer des Romantik Strandhotel Atlantic verfügen über ein klassisches Dekor, Holzmobiliar hoher Qualität und Marmorbadezimmer mit beheizten Handtuchhaltern. Neben einem kostenfreien Frühstück vom Buffet erwarten Sie im Restaurant des Romantik Strandhotel Atlantic regionale und internationale Gerichte zum Mittag- und Abendessen. Im Sommer speisen Sie auch auf der einladenden Terrasse mit Blick auf die Ostsee. Erholung finden Sie zudem im kleinen Wellnessbereich des mit Pool, Amethystsauna, Dampfbad, Fitnessraum und Ruhebereich. Schlendern Sie zur Seebrücke oder erkunden Sie Usedom mit einem der Mietfahrräder des Hotels. Profitieren Sie auch von einer ermäßigten Greenfee auf den nur 10 km entfernt liegenden Golfplätzen. In der gemütlichen Hotelbar lassen Sie Ihren Tag bei einem guten Glas Wein oder einem frisch gezapften Bier ausklingen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Strandhotel Atlantic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Romantik Strandhotel Atlantic Mit Villa Meeresstrand
Bansin Romantik Strandhotel Atlantic
Atlantic Hotel Usedom
Romantik Strandhotel Atlantic Hotel
Romantik Strandhotel Atlantic Seebad Bansin, Insel Usedom

Wenn Sie Romantik Strandhotel Atlantic besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.