Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wir kommen wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kaiser Spa Hotel zur Post

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Kaiser Spa Hotel zur Post gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kaiser Spa Hotel zur Post
4.5 von 5 Hotel   |   Seestrasse 5, 17429 Seebad Bansin, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Zertifikat für Exzellenz
Hamburg, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wir kommen wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Erholsames Winterwochenende auf Usedom!
Die Angestellten des Hotels waren sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Unsere Suite war gemütlich, vor allem das Bad war sehr geschmackvoll eingerichtet.
Und das Frühstücksbüfett ließ keine Wünsche offen! Es war vielseitig, abwechslungsreich, für jeden Geschmack geeignet, einfach super. Wer da meckert, hat keine Ahnung.
Wegen Erkältung konnten wir den Wellnessbereich leider nicht so gut nutzen. Aber was wir kennenlernen durften ist ebenfalls empfehlenwert. Das Ambiete stimmte total.

Aufenthalt Januar 2011, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

90 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    37
    39
    10
    3
    1
Bewertungen für
6
58
2
3
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (15)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Wir waren im Haupthaus untergebracht und hatten ein geräumiges und gemütliches Zimmer.Vor allem das Bad ist sehr geschmackvoll eingerichtete,hat Fußbodenheizung und die Dusche bietet gute Platzverhältnisse.
Allerdings lag es neben dem Fahrstuhl im offenen Mittelteil,so das nachts die Geräusche, wenn auch gedämpft zu hören waren.
Wir hatten einen Fondueabend in unserem Arrangement,der uns sehr gut gefallen hat. Ein sehr gutes Angebot an Fleisch und Zutaten hat dazu beigetragen.
Wir saßen zu zweit am Tisch,so das wir ziemlich zügig das Fleisch zubereiten konnten.
Bei Vollbelegung ist der Wellnessbereich zu knapp bemessen.Am Samstag-nachmittag war der Saunabereich überfüllt und auch fast alle die Liegen waren belegt.Deswegen nutzten wir den Bereich erst am Sonntag.
Ebenfalls am Sonntagabend waren wir in der Bar und sind sehr zuvorkommend behandelt worden.Wir waren fast die einzigen Gäste.
Die Parkplatzgebühren in der Tiefgarage erschienen uns zu teuer.
Deswegen parkten wir auf einem öffentlichen Parkplatz an der Rückseite des Gebäudes für 5 € pro Tag.Man muß dann morgens um 8 Uhr einen Parkschein am Automaten ziehen.

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rauen
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Wir checkten übers Wochenende zur Wellness und Erholung im Hotel in einer Suite ein.
Der Empfang an der Rezeption war alles andere als freundlich. Bei 2 x nachfragen bekam man eine sehr schnippische Antwort . Es entstand nicht der Eindruck eines willkommenden Gastes. Zimmer waren super. Freundlichkeit der sonstigen Mitarbeiter
war o.k. Der Wellnessbereich war für die Größe des Hotels zu klein.
Wenige Liegen waren vorhanden. Das Frühstücksbuffett ließ keine Wünsche offen.

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sydower Fließ
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2011

Ich hatte 3 Nächte Standartdoppelzimmer gebucht und war mit meinem Aufenhalt sehr zufrieden.Das Zimmer war groß und geschmackvoll eingerichtet.Alles war sauber und gepflegt.Das Frückstücksbuffet war reichhaltig und von hoher Qualität.Auch der Wellnessbereich ist sehr gepflegt.Leider ist jedoch der Wellnessbereich für ein Hotel dieser Größe zu klein.Das Hotel war nicht ausgebucht und trotzdem waren die Liegen meistens alle belegt. Im Saunabereich gibt es kaum Möglichkeiten seine Sachen hinzulegen oder aufzuhängen.Die Tiefgarage ist mit 12€ pro Tag deutlich überteuert.

  • Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Top-Bewerter
69 Bewertungen 69 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
74 "Hilfreich"-<br>Wertungen 74 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

Das Kaiser Spa Hotel zur Post im Seebad Bansin, Insel Usedom, liegt in der zweiten Reihe vom Strand, das macht aber fast nichts, man ist in 5 Minuten dort. Das Hotel ist zwar groß, aber die Architektur in verschiedenen Häusern, läßt alles so erscheinen, dass es zur Bäderarchitektur aus der Kaiserzeit passt. Das Schwimmbad ist groß genug, auch, der Saunabereich ist recht grßzügig. Die Zimmer sind ausreichend, wir hatten ein Standardzimmer. Sehr sauber, sehr freundliches und hilfsbereites Personal (bis auf eine kleine Ausnahme im Spa-Bereich). Auch das Bistro des Hauses ist sehr gemütlich, das Essen dort hervorragend.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Die Begrüßung an der Rezeption war alles andere als Professionell. Anstatt einer netten Begrüßung wurde ich aufgefordert sofort mein Auto vom Eingang zu entfernen. Nicht einmal zum Einschecken und Entladen des Gepäckes wurde mir das Parken gewährt. Entweder das Auto für einen stolzen Preis in die Garage, oder 500-600 Meter entfernt einen Parkplatz suchen. Kein guter Start.
Das Zimmer war sehr gut, groß und das Badezimmer ein Highlight. Balkon auf den Innenhof/Kuppel des Schwimmbades und den anderen Dependancen.
Wellnessbereich steril und sehr wenig einladend. Kein Ort wo man sich gerne länger aufhalten möchte. Es würde netter gehen. Zugang zum Restaurant und Wellnessbereich für Gäste aus den Dependancen durch den Außenbereich.
Der Services hat einige Wünsche offen gelassen. An der Rezeption und im Frühstücksraum sollte die Freundlichkeit und Service stark verbessert werden, damit man sich als Gast fühlt.
Das Frühstück war ohne Besonderheiten.

  • Aufenthalt November 2009, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Italy
Top-Bewerter
89 Bewertungen 89 Bewertungen
63 Hotelbewertungen
Bewertungen in 71 Städten Bewertungen in 71 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Insgesamt ein schoenes Hotel mit allen Annehmlichkeiten, die man bei einem 4 1/2-Sterne-Hotel erwarten kann. Einizger Minuspunkt waren fuer mich die Flecken auf dem Teppich, die ich als stoerend empfand. Internationales Publikum schein hier sehr selten vertreten zu sein (mit Englisch klappte es nicht so recht), aber alle waren sehr zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer im Erdgeschoss (Suite) gehen teilweise zur Strasse raus. Dies ist mit geschlossenem Fenster unproblematisch, aber ich wuerde trotzdem ein Zimmer zur anderen Seite empfehlen. Ich fand die Tiefgarage fuer 12 Euro pro Tag zu teuer, man kann schliesslich hinter dem Haus kostenfrei auf einem oeffentlichen Parkplatz parken. Das Fruehstueck war sehr ueppig und kann bis 11 Uhr eingenommen werden.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Kaiser Spa Hotel zur Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kaiser Spa Hotel zur Post

Anschrift: Seestrasse 5, 17429 Seebad Bansin, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Seebad Bansin
Ausstattung:
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Strandhotels in Seebad Bansin
Nr. 1 der Luxushotels in Seebad Bansin
Preisspanne pro Nacht: 141 € - 236 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Kaiser Spa Hotel zur Post 4.5*
Anzahl der Zimmer: 170
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, TUI DE, Unister, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kaiser Spa Hotel zur Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Zur Post Bansin
Kaiser Spa Hotel Zur Post Bansin
Bansin Hotel Zur Post
Kaiser Spa Hotel Zur Post Usedom
Kaiser Spa Bansin
Kaiser Spa Zur Post
Hotel Kaiser Spa Bansin
Kaiser Zur Post Spa
Kaiser Spa Hotel Zur Post Seebad Bansin, Insel Usedom

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Kaiser Spa Hotel zur Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.