“Schönes Hotel, aber kleine Mängel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kaiser Spa Hotel zur Post

Kaiser Spa Hotel zur Post gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kaiser Spa Hotel zur Post
4.5 von 5 Hotel   |   Seestrasse 5, 17429 Seebad Bansin, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Schleswig, Deutschland
“Schönes Hotel, aber kleine Mängel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Insgesamt ein ansprechendes Hotel mit einem stets aufmerksamen und freundlichen Personal, sehr guten Zimmermädchen, grossartiges Frühstück sowie ebenso zu empfehlenden Wellnessbereich. Einziges Manko ist, dass doch etliche lautstarke Kinder die Saunen auch nach 19 Uhr nutzen und somit nicht unbedingt optimal zur Erholung beitragen. Das Angebot ist sehr gut. Die Tiefgarage ist bedauernswert überteuert, bietet aber ein Naturerlebnis dank sehr aktiver Schwalben voller Energie; der Mietpreis für die Fahrräder fair, obgleich höher als die Konkurrenz ohne angeschlossenen Hotelbetrieb vor Ort; die Lage ausgezeichnet. Leider erhielten wir aufgrund einer späten Anreise ein Zimmer ohne Balkon, offensichtlich eines der wenigen ohne. Obgleich das Zimmer eine durchaus passende Grösse hatte, war das eingebaute Bad minimalistisch ausgelegt und erforderte ziemliche Geschmeidigkeit bereits bei einem etwas fülligeren Nutzer. Somit gehören Verrenkungen, einlegen des Rückwärtsganges, seitliche Bewegungen etc. zur täglichen Übung. Womöglich ist dies aber auch ein Bestandteil des Wellnesskonzeptes, das zu Bewegung und Flexibilität anregt. Das Publikum entspricht durchaus dem Ambiente, jedoch überraschend zahlreiche Camp David-Shirt-Träger, sommerlich entspannt und dem Genuss des Urlaubs und den Freuden des sehr empfehlenswerten Büffets zugeneigt. Insgesamt ein wärmstens zu empfehlendes Hotel, das auch an verregneten Tagen Urlaubsstimmung professionell und angenehm vermittelt sowie interessante Studien für Amateuranthropologen ermöglicht.

Zimmertipp: Unbedingt um ein Zimmer mit Balkon und grossem Bad bitten, ausser Sie sind kleinwüchsig oder leiden ...
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar

Wegberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Gute Lage, sehr nah am Strand. Ansprechendes Haus mit einem tollen Innen- und Außenpoolbereich. Hatten ein Comfortzimmer mit Balkon, Einrichtung ganz nett, Badezimmer mit Dusche geschmackvoll. Es gab keine Klimaanlage und es war sehr warm im Zimmer. Housekeeping sehr freundlich und sauber. Schöne Tierfiguren aus Handtüchern :-) Essen in Büffetform sehr abwechslungsreich, frisch und schmackhaft mit großer Auswahl. Es lohnt sich Halbpension zu buchen. Frühstück war auch sehr gut. Frische Waffeln, Eierspeisen, noch warmer Kuchen ... Service leider sehr unterschiedlich. Es gab gut geschulte, freundliche Bedienungen, vor allem ein junger Mann mit kurzem Pferdeschwanz. Aber auch zwei unhöfliche Damen, die das Besteck hinstellten, ohne einzudecken und genervt wirkten. Leider mussten wir aus privaten Gründen viel eher abreisen, wobei man uns nicht besonders entgegen kam ...

Aufenthalt Juli 2015
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Es war ein schöner Urlaub, das Hotel ist bis auf ein paar Kleinigkeiten sehr gut, nur das W-lan war schlecht oder ging nicht. Frühstück und Abendessen waren spitze. Das Standardzimmer war schön und sauber, man hat sich wohl gefühlt.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2015

Komme gerade von dort. Hatte meine Eltern für 3 Tage dorthin eingeladen und wollte Ihnen ein schönes, ruhiges Hotel bieten. Aber schon bei Ankunft wurden am Eingangsbereich Gerüste aufgebaut und weiße Schutzfolie geklebt. Dann begann der Krach direkt vor unseren Fenstern.
Ein Brief der Direktion bot bei Ungemach ein Gespräch an, welches ich dann mit Herrn Roth führte. Dieser bot mir als Entschädigung 10 % der Zimmerpreise an. Bei der Bezahlung stellte sich dann aber nach vielem Hin und Her heraus, dass er seine Zusage um eine Nacht gekürzt hatte. Auch seine Aussage, dass der fehlende Internet-Empfang auf den Zimmern "an der Insel" (angeblich überall so schlecht) liegt, stimmte nicht. Das Hotel hat sich nur die Hot Spots für die Standardzimmer (unsere) gespart!!! In den anderen soll es gehen.
Was für eine unseriöse und kleinliche Haltung des Direktors!
Das Einchecken am Empfang dauert viel zu lange, die Parkgebühren sind zu heftig, die Duschkabinen der Standardzimmer sind zu eng.
Das Abgeben-müssen der Bademäntel im Spa bei Abreise gegen Beleg ist unwürdig. Ein 4-Sterne-Hotel sollte das eleganter lösen...z.B. das Zimmermädchen um Überprüfung bitten. Denn die Zimmermädchen scheinen sehr viel Zeit zu haben, da sie täglich aus Handtüchern Schwäne, Schmetterlinge und Elefanten etc.kneten...auch seltsam (mehr für Kinder, aber die wohnen da nicht)!
Nur das Frühstücksbuffet ist sehr gut, der Rest nach unserem Besuch nicht mehr zu empfehlen.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis und das Gebahren der Hotelleitung stimmen leider nicht...schade!

Aufenthalt Juni 2015, Familie
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2015

Das sehr gute Frühstücksangebot ist besonders erwähnenswert. Unser Zimmer, der Wellnessbereich und der Garten waren sehr sauber und sehr gut gepflegt.
Das Hotel ist uneingeschränkt empfehlenswert!
Die gemütliche Bar und den Rauchersalon will ich nicht unterschlagen ....

Zimmertipp: Wir hatten eine Suite zum Garten, mit eigenem Zugang zum Pool, auf den Straßen fahren Autos! Im Gart ...
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2015

Wir haben als Ausflug mit der Familie den wöchentlich stattfindenden Shanty Abend besucht. Da wir zu 5. waren, auch extra Karten reserviert, zu 6€ pro Person.
Leider waren wir erst direkt zu Veranstaltungsbeginn dort und wurden von einem eher mürrischen Rezeptionisten empfangen und zur Bar gebracht. Allerdings gab es keinen Sitzplatz mehr für uns! So mussten wir uns selbst Barhocker organisieren, um nicht 2h im Weg zu stehen! Ich hätte erwartet, dass nicht mehr Karten als Plätze verkauft werden! Auch bei Reservierung wurde ich nicht darauf hingewiesen, dass man sich rechtzeitig gute Plätze sichern muss..
Getränke waren okay, Qualität der Darbietung eher mau...
Schade, da hatten wir mehr erwartet!

Aufenthalt Mai 2015
Kahla
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2015

tolles Hotel mit super Lage- nicht weit vom Strand. Man wird mit einem Glas Sekt empfangen und von kompetenten und freundlichen Mitarbeitern rund um die Uhr betreut (wenn man das möchte). Der Wellnessbereich und die Poolanlage sind einmalig und laden zum verweilen ein. Das Frühstücks Büfett lässt keine Wünsche offen- frische Waren auch aus der Region, und sehr abwechslungsreich, wer sich da beschwert....

Zimmertipp: die Standartzimmer sind sehr klein- und das Bad auch
  • Aufenthalt April 2015, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Seebad Bansin.
Strandhotel Atlantic
Strandhotel Atlantic
Nr. 6 von 18 in Seebad Bansin
Steigenberger Grandhotel und Spa
Steigenberger Grandhotel und Spa
Nr. 2 von 28 in Seebad Heringsdorf
BEST WESTERN PLUS Hotel Baltic Hills Usedom
Travel Charme Strandidyll Heringsdorf
Travel Charme Strandidyll Hering ...
Nr. 1 von 28 in Seebad Heringsdorf
Strandhotel Ostseeblick
Strandhotel Ostseeblick
Nr. 3 von 28 in Seebad Heringsdorf
Promenadenhotel Admiral
Promenadenhotel Admiral
Nr. 1 von 18 in Seebad Bansin

Sie waren bereits im Kaiser Spa Hotel zur Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kaiser Spa Hotel zur Post

Anschrift: Seestrasse 5, 17429 Seebad Bansin, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Seebad Bansin
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Seebad Bansin
Nr. 2 der Luxushotels in Seebad Bansin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Kaiser Spa Hotel zur Post 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Expedia, Venere, Booking.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kaiser Spa Hotel zur Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zur Post Bansin
Kaiser Spa Zur Post
Hotel Kaiser Spa Bansin
Kaiser Zur Post Spa
Kaiser Spa Hotel Zur Post Seebad Bansin, Insel Usedom

Wenn Sie Kaiser Spa Hotel zur Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.