“Ein schöner Kurzurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kaiser Spa Hotel zur Post

Kaiser Spa Hotel zur Post gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kaiser Spa Hotel zur Post
4.5 von 5 Hotel   |   Seestrasse 5, 17429 Seebad Bansin, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
“Ein schöner Kurzurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Bisher kannten wir das Hotel nur vom Sehen (außen und innen incl. Zimmer), hatten aber schon das Gefühl, hier angenehme Tage verbringen zu können. Nun haben wir hier vier sehr erholsame Tage in einer schönen Suite zum Garten im zweiten Stock im Haus 8 verbracht. Der Beginn unseres Aufenthalts war leider nicht so wie erwartet. Die Verbindlichkeit und Gäste-Orientierung der Mitarbeiterinnen der Rezeption ist auf jeden Fall ein Entwicklungsfeld. Auch wenn am Ende unsere Wünsche erfüllt wurden, gilt doch: Der Ton macht die Musik.
Alle anderen Bereiche im Hotel verdienen Bestnoten. Besonders hervorzuheben sind die Mitarbeiter im Restaurant und in der Bar. Hier wurden alle unsere Wünsche mit Freude erfüllt. Die Qualität der Speisen morgens und abends war sehr gut. Leider notwendige, individuelle Zubereitung des Abendessens (Besondere Schonkost für meine Frau) wurde gerne liebevoll umgesetzt. Die Möglichkeit, bis 13.00 Uhr zu frühstücken und auch noch eine umfangreiche Auswahl vorzufinden kam uns sehr entgegen.
Alle Gebäude sind durch die Tiefgarage zu erreichen, so machte uns der Regen nichts aus.
Wir werden gerne wieder kommen.

Zimmertipp: Die Suiten zum Garten liegen ruhig und bieten viel Platz zum Urlauben
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Für ein kurzes Wellness-Wochenende haben wir ein günstiges Angebot genutzt, das sich wirklich ausgezahlt hat! Wir haben sogar eine kleine Suite bekommen, die von der Einrichtung etwas altbacken, aber sauber war. Den Teppich könnte man vielleicht doch mal austauschen. Mein Mann, der sehr empfindlich auf Staub reagiert, hatte keine ruhigen Nächte wegen juckender Nase. Wir hatten einen Abend Büffet inklusive. Hier gab es eine große Auswahl. Die Qualität der Speisen hielt sich jedoch stark in Grenzen. Besser war das Frühstücksbüffet, das von Müsli und Joghurt mit Obst, über frische Eierspeisen, Auflage und Käse alles zu bieten hatte.
Nach langen Spaziergängen am schönen Strand, haben wir den Wellnessbereich genossen. Es gibt einen Pool mit Außenbecken und verschiedene Saunen. Herrlich! In unserem Paket hatten wir "Floating Motion" inklusive. Aufgrund meiner Schwangerschaft konnte ich das nicht machen. Alternativ wurde mir aber eine Gesichtsmaske auf dem Wasserbett angeboten. Leider waren dann alle Masken verbraucht. Wir haben dann jeweils einen Badezusatz für Zuhause bekommen. Damit waren wir auch zufrieden. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und würden jederzeit wieder hier buchen. Zu empfehlen ist übrigens das zugehörige Restaurant!

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Recklinghausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2014

Zwei wunderbare Wochen haben wir im Kaiser Spa Hotel zur Post verbracht. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter sowie der sehr gute Service in allen Bereichen hat dazu beigetragen, dass wir, wie bei dem Empfangscocktail durch den Revenue Manager angekündigt, mit einem Lächeln im Gesicht unseren Urlaub genossen haben. Alles kann, nichts muss. Nach diesem Motto gibt es viele Angebote des Hotels, vom super langen Frühstück, über Fitness Kurse, Wellness, Hotelbegehung, Klönen mit der Hausdame etc. Auch das sehr leckere Frühstück hat uns begeistert. Es fehlte wirklich nichts und es wurde ständig frisch nachgelegt. Unsere Penthousesuite im Haus Linde hat uns auch sehr gut gefallen. Großes Schlafzimmer, Bad mit Fenster, ebenerdiger Dusche und viel Ablagefläche, großzügiger Wohnraum, umlaufende Terrasse mit Blick zum Garten (vom Schlafraum) und zum Schloonsee (vom Wohnraum). Wir sind wirklich anspruchsvolle Reisende und wir müssen sagen: Kompliment an alle Mitarbeiter, weiter so!

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick zum Garten sind ruhiger.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

Kurzurlaub im Winter. Grundsolider und freundlicher Service im vollen Restaurant. Gutes Frühstück, für jeden etwas dabei. Kurios der Zugang zum Wellnesbereich durch die Tiefgarage, kann man gleich mal nachsehen ob das Auto noch da ist. Bis auf Kleinigkeiten eine empfehlenswerte Adresse.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2014

Wir haben dieses Hotel in einem Deal-des-Tages bei "abindenurlaub" gebucht und ware mega happy mit dieser Entscheidung. Das Hotel ist ein Traum und wir hatten eine der Junior Suiten (3 Zimmer mit tollem Bad!) die nicht im Haupthaus sind sondern in einer extra Villa auf dem Gelände. Das Hotel hat eigene Restaurants, aber auch Buffet. Alles sehr lecker!
Der Wellnessbereich ist sehr hübsch . Wir hatten eine Aqua Floating Behandlung die ich nur empfehlen kann, wie das ganze Hotel!
Zum Strand sind es nicht mal 5 Minuten :)

Zimmertipp: Eine Junior Suite lohnt sich definitiv!
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Reinfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2014

Es passt einfach alles. Das Personal ist freundlich und aufmerksam, das Ambiente ist ansprechend, die Zimmer sind komfortabel und der Wellnessbereich hat eine angenehme Atmosphäre.
Die Garage bietet genügend Platz und ist nachts für Fremde nicht zugänglich.
Ganz toll, das späte Frühstück, alleine Grund genug hier zu wohnen. Die Qualität der Speisen ergänzt den sehr positiven Einfluss perfekt.
Es gibt eine Raucherlounge und Bar, auch sehr schön, um Zeit zu verbringen.

Zimmertipp: Schön ist es, ein Zimmer im Haupthaus zu haben, die anderen sind aber auch nicht schlecht und der Sp ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2014

Wir haben ca. eine Woche in diesem Hotel verbracht und können es anderen Interessenten weiterempfehlen, die lieber im gemütlichen und ruhigen Bansin als im lebhafteren Heringsdorf Urlaub machen möchten. Das Hotel bietet einen wirklich beeindruckenden Spa-Bereich, auch wenn der Platz für die Sauna etwas beengt ist. Dafür kann man zur Entspannung nach draussen in den Garten oder den Freiluft-Pool benutzen. Auch für Massagen und andere Beauty-Behandlungen ist gesorgt. Was uns noch gefallen hat, sind die Suiten in den Villen, die ausreichend gross sind und sehr schön möbiliert sind. Bis auf den Frühstücksraum, der schlecht belüftet ist, so dass wir fast immer draussen frühstückten, war alles wirklich 1a und den Preis wert

Zimmertipp: Lieber ein Zimmer in einer der Villen buchen als im Hauptgebäude
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Sie waren bereits im Kaiser Spa Hotel zur Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kaiser Spa Hotel zur Post

Anschrift: Seestrasse 5, 17429 Seebad Bansin, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Seebad Bansin
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Seebad Bansin
Nr. 1 der Luxushotels in Seebad Bansin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Kaiser Spa Hotel zur Post 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kaiser Spa Hotel zur Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zur Post Bansin
Kaiser Spa Zur Post
Hotel Kaiser Spa Bansin
Kaiser Zur Post Spa
Kaiser Spa Hotel Zur Post Seebad Bansin, Insel Usedom

Wenn Sie Kaiser Spa Hotel zur Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.