“Super Hotel in toller Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kaiser Spa Hotel zur Post

Kaiser Spa Hotel zur Post gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kaiser Spa Hotel zur Post
4.5 von 5 Hotel   |   Seestrasse 5, 17429 Seebad Bansin, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
“Super Hotel in toller Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Bei dem Hotel handelt es sich um ein 4-Sterne-Wellnesshotel in dem kleinen Ort Bansin - nur wenige Meter vom Strand enttfernt. Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden, hat einen Innen- und Außenpool, mehrere Restaurants und Bars sowie einen Wellness-Bereich.
Die Gästestruktur ist eher älter (und größtenteils deutsch). Das Frühstücksbuffet ist sehr großzügig und lecker. Die Massagen sind toll und der Garten lädt zum entspannen ein.
Die Zimmer sind sehr geräumig und das Bad war neu.
Alles in allem ein schönes Hotel, wenn man Ruhe und Entspannung sucht :-)

• Aufenthalt August 2014, Freunde

Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Das Hotel hat nicht die 4 Sterne verdient, es ist maximal ein schlechtes 3 Sterne Hotel. Vom viel zu hohen Preis einmal abgesehen. Beim einchecken herrschte nur Chaos, bis die "Erlaubnis" zum Parken des Autos erteilt wurde ist ein ganze Stunde vergangen. Das Zimmer war eher ein Abstellkammer im Keller. Die Einrichtung veraltet und das Badezimmer dreckig. Das Frühstück ist als einziges positiv zu erwähnen. Ansonsten kann das Hotel in keiner Weise empfohlen werde.

Aufenthalt August 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Preis-Leistung nicht zu empfehlen
wir hatten ein Suite mit Gartenblick (Villa Elsa 3.OG Mitte) gebucht, leider lag das Schlafzimmer zur Straßenseite und das Wohnzimmer mit direkten Blick auf den Pool also nicht wirklich zum Garten, zu empfehlen wäre Villa Linda + Villa Gerda, aber dann direkt nach dem Gartenblick nachfragen, sonst bekommt man 1 Zimmer mit Garten und 1 Zimmer mit Straßenseite,
Frühstück war ausreichend vorhanden, selbst für Spätaufsteher, leider flogen überall Spatzen auch am Buffet,
der Service (speziell Empfang) war sehr nett und unsere Kritik wurden schnell, auch durch ein Gespräch mit dem General Manager Hr. Ader, angenommen,
der Wellnessbereich ist schön aber leider für das Hotel zu klein, da wir nicht in der Hauptsaison im Hotel eingecheckt hatten, war es möglich ein Termin für Wellnessanwendungen zu bekommen,
leider war die Tiefgarage nicht im Zimmerpreis enthalten (12,-€ am Tag), eine Möglichkeit außerhalb zu parken gab es nicht, ohne weiten Weg
wirklich schade fanden wir auch das genau zu unserer Zeit nur 1 Restaurant zur Verfügung stand, gerne hätten wir das Restaurant "Zur alten Post" ausprobiert, das "Stuw Bansino" ist vom Essen ok, nichts besonderes.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014 über Mobile-Apps

Der Service im Hotel ist hervorragend - egal ob Zimmer-, Rezeptions-, Wellness- oder Essensservice. Hier fühlt man sich trotz der Größe hervorragend "umsorgt". Darüber hinaus gibt es viele Restaurants und auch der Pool und das Wellnessangebot ist zu beachten. Für unterwegs gibt es unterschiedliche Touren zu buchen oder man nimmt sich ein Fahrrad um die Strandpromenade zu erkunden. Das Essen ist auch sehr abwechslungsreich und der Küchenchef steht jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Alles in allem ein perfektes Urlaubshotel an der Ostsee zum wohlfühlen. Jederzeit wieder (geht auch im Winter)!!

Aufenthalt Juli 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Hatten eine Suite die war geräumig und hat uns gereicht zum schlafen. Sauberes Hotel guter und netter Service. Kritikpunkt sind als Gast extra noch 12€ für Tiefgarage. Ausserhalb keine Chance zum Parken.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Wenn man nach Bansin kommt kommt man nicht am Kaiser SPA Hotel zur Post vorbei. Sehr gut gelegen, nur ca 100 m von der Promenade entfernt, ist es schon optisch sehr auffallend. Ein wirklich schönes Hotel mit einer großen Lobby. Das Personal ist sehr freundlich. Wir haben gleich in der hoteleigenen Tiefgarage geparkt. 12€ pro Tag sind leider nicht so schön. Das Hotel besteht aus dem Haupthaus und mehrere "Villen". Wir hatten eine 40 qm Suite in der Villa Gerda. Sie besteht aus 2 Räumen mit Bad. Schade das es im Schlafzimmer nicht auch einen Fernseher gibt. Aber wir waren ja im Urlaub da und nicht zu fern sehen. Das Frühstück war sehr gut und für Langschläfer toll...es ist bis 13 Uhr möglich! Wir waren floaten. 20 Minuten im Salzwasserbecken mit ruhiger Musik und warmer wechselnder Beleuchtung. Sehr entspannend. Den Fitnessbereich haben wir nicht genutzt. Dafür waren wir aber in allen drei Restaurants zum Essen. Lohnt sich auch auf jeden Fall. Für das 4-Gängemenü im Gourmetrestaurant sollte man sich Zeit nehmen, aber d lohnt sich! Unserer Meinung eins der schönsten Hotel auf Usedom

Aufenthalt April 2014, Paar
Winsen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Ein schönes Hotel mit 170 Zimmern 100 Meter vom Strand entfernt. Publikum von Familien mit kleinen Kindern bis Generation 75+. Insgesamt gutes Frühstücksbuffet - aber die Brötchen katastrophal, aufgebackene Industrieware. Abendbuffet gute Auswahl und Qualität, allerdings mit 24,-- € pro Person recht teuer. Personal freundlich und hilfsbereit. Zimmer - wir hatten eine Suite - geräumig und sauber, Bad in Ordnung. Flachbildschirm vorhanden, ebenso Minibar, leider keine Kaffeemaschine. 2 Bars mit guter Auswahl zu akzeptablen Preisen, Raucherbar Davidoff Lounge gut belüftet. Innen- und Außenpool mit genügend Platz zum Schwimmen, ausreichend Liegen drinnen und draußen vorhanden. Spa gut und ebenfalls sehr sauber. Auf den Balkons/Terassen jeweils 2 Stühle, hier wäre ein Tischchen schön gewesen.

Dicker Minuspunkt: kein WLAN auf den Zimmern, Internetzugang in der Lobby möglich, allerdings muss der Zugangscode jeden Tag neu geholt werden, mehr als umständlich und nicht mehr zeitgemäß.

Parkraum ist in Bansin sehr knapp, also ist man auf die Hoteltiefgarage angewiesen, die mit 12,-- € pro Tag überteuert ist.

Wenn man mit den "Macken" leben kann, ist das Hotel sehr schön und durchaus empfehlenswert, auch wenn es in der Hochsaison - wie überall an der Ostsee - im Hochpreissegment angesiedelt ist.

Zimmertipp: Wenn möglich, ein Zimmer mit Gartenblick wählen - denn teilweise liegen die Balkons der anderen Zimm ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im Kaiser Spa Hotel zur Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kaiser Spa Hotel zur Post

Anschrift: Seestrasse 5, 17429 Seebad Bansin, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Seebad Bansin
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Seebad Bansin
Nr. 1 der Luxushotels in Seebad Bansin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Kaiser Spa Hotel zur Post 4.5*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Booking.com, Weg, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kaiser Spa Hotel zur Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zur Post Bansin
Kaiser Spa Zur Post
Hotel Kaiser Spa Bansin
Kaiser Zur Post Spa
Kaiser Spa Hotel Zur Post Seebad Bansin, Insel Usedom

Wenn Sie Kaiser Spa Hotel zur Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.