“ein wenig enttaeuschend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Kaiser Spa Hotel zur Post

Kaiser Spa Hotel zur Post gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kaiser Spa Hotel zur Post
4.5 von 5 Hotel   |   Seestrasse 5, 17429 Seebad Bansin, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
“ein wenig enttaeuschend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

leider haben wir bei unserem zweiten aufenthalt in diesem hotel keine so gute erfahrungen erlebt.
zimmerservice war fuer uns vor um 07.00 uhr nicht moeglich. mit einer bitte um das buegeln eines hemdes am sonnabend, frueh fuer den nachmittag, wurde uns negativ bescheinigt.
das auftreten eines kellners uns gegenueber im restaurant, war sehr unfreundlich. mit einer bitte um reservierung zweier plaetze im goumetrestaurant fuer den sonnabend am abend wurden wir
mit einer luege am freitagnachmittag abgewiesen, das restaurant waere seit einer woche ausgebucht. jedoch erhielten wir problemlos an der rezeption zwei plaetze bestellt.
der abend war sehr schoen, die bedienung vorzueglich. das gleiche koennen wir auch sonst fuer die kolleginnen und kollegien im restaurant bescheinigen.
fuer alle negativfaelle kamen von seiten der geschaeftsfuehrung kamen keine entschuldigung sondern nur ausreden..... familie freund

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Ludwigsfelde, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Wir haben das Hotel auf Grund der sehr guten Bewertungen und des moderaten Frühbucherpreises von ca. 90 EUR/Nacht/DZ für drei Tage gebucht und wurden nicht enttäuscht. Man kann erfahrungsgemäß in den Kaiserbädern auf Usedom für deutlich mehr Geld wesentlich unkonfortabler kurzurlauben. Natürlich hat das kostenlose Upgrade auf eine Suite unser Wellness-Gefühl erheblich verstärkt... In der Summe war das Gebotene sehr gut, das Preis-/Leistungsverhältnis fast unschlagbar und die sehr wenigen kleine Einschränkungen (naja, z.B. die fehlenden Steckdosen am Bett oder das nicht überall vorhandene WLAN) vernachlässigbar.

Zimmertipp: Möglichst in einem der Nebengebäude (Villen) buchen
  • Aufenthalt November 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Sehr gutes Hotel, SPA-Bereich zu empfehlen. Frühstück und Abendessen außergewöhnlich gut.
Sauberkeit der Zimmer für ein 4,5 Sterne Hotel nicht in Ordnung. Freundlichkeit des Personals gut bis ausreichend - je nach Tätigkeitsschwerpunkt. WLAN-Zugang nur im Foyer. Zuwenig Steckdosen auf dem Zimmer - im Bett-Bereich keine Steckdosen vorhanden. Im Bad funktionierte nur eine Steckdose von zweien. Um ein Handy zu laden, musste zuerst eine Lampe ausgesteckt werden. Wecker mit Stromanschluss nicht nutzbar.
Empfehlenswert für Kurzurlaub - aber nur bedingt.

Zimmertipp: Das Standard-Doppelzimmer war sehr groß und ausreichend.
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Plettenberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir verbrachten 3 Nächte in diesem Hotel. Unser Zimmer war sehr schön und absolut ruhig, mit Balkon, mit Blick auf die Wellnesslandschaft und den Pool. Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und das Abendbuffet sehr abwechslungsreich mit täglich wechselnden Speisen in sehr guter Qualität. Der Empfang war herzlich. Der Tiefgaragenplatz ist relativ teuer, aber auf Usedom stehen die Autos videoüberwacht und in einer abgeschlossenen Garage doch sicherer als auf einem unbewachten Parkplatz. Von daher sind die 12 Euro pro Nacht wohl angebracht.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Würzburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Ein kurzentschlossener Urlaub mit dem Titel "Poolvergnügen" führte uns in dieses noble Hotel. Nobel sind aber nur die Äußerlichkeiten gewesen: ein schönes, großzügiges Zimmer in einem der angrenzenden Nebengebäude, eine schöne Wellness-Landschaft mit einem sehr ansprechenden Außenpool und einem etwas kleineren Innenpool und eine schöne Terrasse, auf der wir unser sehr gutes Frühstück vom Buffet eingenommen haben.
Wir waren vielleicht etwas zu früh im Jahr dort ( es war gerade Fussball-EM und das ZDF hatte dieses Hotel auch als Residenz ausgewählt), aber die Pool-Bar war noch nicht geöffnet und im Haus wusste keiner von dem zum Pauschal-Angebot gehörenden Snack und Cocktail. Bis auf die sehr freundliche Hausdame war das Service-Personal eher nordisch-kühl, denn aufgeschlossen und zuvorkommend. Der Preis war jedoch eher hochklassig.
Das Hotel an sich könnte ein lohnendes Reiseziel sein, wenn es insgesamt besser auf die Gäste vorbereitet wäre.

Zimmertipp: Die Zimmer in den Nebengebäuden sind sehr ruhig und geräumig.
  • Aufenthalt November 2012, Paar
Ueckermünde, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir waren nun schon einige male in diesem wunderbaren Hotel ,im August diesen Jahres auch mit unserem Enkelsohn und haben eine Suite bewohnt - mit Ausblick zum Garten - wunderschön .Dieses Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert und wir haben uns wieder rundum wohlgefühlt.Wer für 2,3 Tage mal ausspannen möchte , für den ist dieses Hotel genau das Richtige ! Tolles Frühstücksbuffet, toller SPA - Bereich, sehr gute Lage,nur einpaar Minuten und man ist direkt an der Ostsee:-) Und ,nicht zu vergessen ,das aufmerksame und hilfsbereite Personal .

• Aufenthalt August 2013, Familie
Schwedt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Ein ausgezeichnetes Hotel mit wunderschönem Wellnessbereich. Frühstück von 07:00 Uhr - 13:00 Uhr war einfach wunderbar. Ich komme wieder!!
Zimmer sind sehr groß und von hoher Qualität.
Drei verschiedene Saunen befinden sich im Wellnessbereich. Aussen und Innenpool!!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Kaiser Spa Hotel zur Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kaiser Spa Hotel zur Post

Anschrift: Seestrasse 5, 17429 Seebad Bansin, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Seebad Bansin
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Seebad Bansin
Nr. 1 der Strandhotels in Seebad Bansin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Kaiser Spa Hotel zur Post 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Weg, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kaiser Spa Hotel zur Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zur Post Bansin
Kaiser Spa Zur Post
Hotel Kaiser Spa Bansin
Kaiser Zur Post Spa
Kaiser Spa Hotel Zur Post Seebad Bansin, Insel Usedom

Wenn Sie Kaiser Spa Hotel zur Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.