“Großzügiges und sehr gastfreundliches Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kaiser Spa Hotel zur Post

Kaiser Spa Hotel zur Post gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kaiser Spa Hotel zur Post
4.5 von 5 Hotel   |   Seestrasse 5, 17429 Seebad Bansin, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Bad Kreuznach
“Großzügiges und sehr gastfreundliches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Das Kaiser-Spa hat uns überaus freundlich empfangen. Der Service ist ausgesprochen gut. Die Hotelanlage geschmackvoll und großzügig angelegt. Beim Frühstücksbuffet mangelt es an nichts. Das Schwimmbad zählt innen wie außen zu dem Besten, was wir bisher erlebt haben.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Sehr aufmerksames Personal und das Zimmer (122) war wirklich sehr grosszügig. Wir waren das erste Mal in diesem Hotel und sehr Zufrieden! Der Spa-Bereich war ebenfalls sehr sauber und man konnte super entspannen. Die Ostsee ist ca. 100 m entfernt. Die Küche war echt lecker und abwechslungsreich. Alles in allem, ein wirklich gelungener Urlaub und sehr zu empfehlen. Wir haben sogar noch ein paar Tage verlängert.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Sarnen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Sehr nettes Personal und die Zimmergrösse ist sehr grosszügig für einen längeren Aufenthalt. Die Seniorengäste fühlten sich sehr wohl in diesem schönen Haus. Die Ostsee befindet sich ca. 100 m weg vom Hotel - leicht zu erreichen. Es ist empfehlenswert sich die Spaanwendungen frühzeitig zu buchen. Die Küche im Gourmetrestaurant ist vorzüglich.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Vor zwei Jahren verbrachten wir zum ersten Mal ein paar Tage im Kaiser Spa Hotel zur Post. Es war eine interessante Erfahrung voller kleiner Pannen; dennoch hatten wir uns wohlgefühlt angesichts des schönen Spa-Bereichs mit Innen- und geheiztem Aussenpool, der guten Lage in unmittelbarer Ostseenähe, des ausgezeichneten Frühstücks - und vor allem wegen des netten (wenn auch damals manchmal überforderten) Personals.

In den letzten beiden Jahres hat sich vieles zum Guten gewandelt; Pannen gab es keine mehr. Das sehr große (Komfort-)Zimmer mit Balkon, Badewanne und separatem WC war exzellent, das Frühstück ließ nach wie vor nichts zu wünschen übrig - und der Service ist wie gehabt sehr nett (wenn auch inzwischen in vielem kompetenter).

Einen kleinen Kritikpunkt gibt es aber auch: dass das (freie) WLAN nur in den öffentlichen Räumen, nicht aber in den Zimmern zur Verfügung steht, ist absolut nicht mehr zeitgemäß.Diese überschaubare Investion sollte das Kaiser Spa Hotel zur Post schnell in Angriff nehmen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Sehr schönes und sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal, welches immer bemüht war, einem den Aufenthalt so schön wie möglich zu machen. Die Zimmer sind groß mit Balkon und haben ein Bad und einer extra Toilette. Sehr schöner SPA-Bereich mit Innen- und Außenpool. Das Frühstück war reichhaltig, von hoher Qualität, und es war möglich bis 13:00 zu frühstücken. Cappuccino und andere Kaffeevariationen mußten zwar bestellt werden, waren jedoch im Frühstück enthalten. Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Wissembourg, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Wir hatten für einen Kurzurlaub ein Arrangement in einer Junior-suite. Einfach fabelhaft. Tolle Ausstattung gute Betten, viel Platz. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Die restlichen Räumlichkeiten sind sehr geschmackvoll gestaltet, als Raucher fand ich natürlich das Kaminzimmer genial. Der Spa-Bereich ist absolut top, hatten auch sehr angenehme Anwendungen (Kosmetik, Massage). Sehr gelungen finde ich die verschiedenen Restaurants, für jede Gaderobe, für jeden Geldbeutel sind somit Alternativen vorhanden. Genial ist natürlich die Lage, aus unserem Zimmer im 3. Stock hatten wir sogar Meerblick. Der Strand ist gerade 3 Gehminuten weg, die Strandpromenade (wie generell auf Usedom) ist sehr schön. Das Personal im Hotel und vor allem im Spa-Bereich ist sehr freundlich und nett. Es waren sehr angenehme Tage, die wir gerne wiederholen möchten. Eine kleine Kritik: 20,-€ pro Nacht für unseren Hund fand wir etwas viel.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Unna, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Wir hatten ein 3-Tages-Arrangement per Internet gebucht, incl. eines Dinners im Restaurant "Zur alten Post". Dieses Dinner war in den einzelnen Gängen "sehr überschaubar", was in der Sterne-Gastronomie jedoch üblicherweise so ist. Die Qualität der Speisen und Getränke war gut und ansprechend. Gute Weinberatung und daraus resultierende Wünsche wurden sehr gut umgesetzt. Den "Molekular-Drink" zu Beginn hätte man sich sparen können, bestenfalls ein Gag! Guter, netter Service in allen Bereichen. Frühstück sowie Getränke, Speisen und Snacks bei einem guten Preis-Leistungsverhältnis in den Hotelrestaurants voll ok. Für den normalen kleinen oder grossen Hunger, bei einem vorzüglichen Pils und netter Bedienung , empfehlen wir das "Bandini" an der Ecke des Hotelkomplexes. Schwimmbäder und Saunen ebenfalls ok. Etwas umständliches Prozedere zur Rückgabe der Hotel-Bademäntel bei Abreise. W-Lan nur in der Lobby, und dann nur eingeschränkt möglich, Bild.de z.B. geblockt, ebenfalls keine E-Mail-Bearbeitung auf dem eigenen Endgerät möglich, was bei meinem nächsten Hotelaufenthalt in HH problemfrei möglich war. Falls man sich zum Parken in der Tiefgarage entschliesst, 12 €/ die Nacht, kann man sehr bequem per Fahrstuhl die gebuchten Räumlichkeiten in der entsprechenden Villa oder dem Haupthaus erreichen. Achten Sie auf die Hinweise in der geräumigen Tiefgarage.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Kaiser Spa Hotel zur Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kaiser Spa Hotel zur Post

Anschrift: Seestrasse 5, 17429 Seebad Bansin, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Seebad Bansin
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Seebad Bansin
Nr. 1 der Strandhotels in Seebad Bansin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Kaiser Spa Hotel zur Post 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Hotel.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HRS, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kaiser Spa Hotel zur Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zur Post Bansin
Kaiser Spa Zur Post
Hotel Kaiser Spa Bansin
Kaiser Zur Post Spa
Kaiser Spa Hotel Zur Post Seebad Bansin, Insel Usedom

Wenn Sie Kaiser Spa Hotel zur Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.