“Nostalgie und Capuccino” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cafe Asgard

Cafe Asgard
Strandpromenade 15, Seebad Bansin, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Art: Cafés
Attraction Details
33 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Nostalgie und Capuccino”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Die Inneneinrichtung des Cafés gleicht einem Museum, man betritt eine andere Welt. Durchaus sehenswert! Bei schönem Wetter zieht es aber niemanden nach drinnen, alle wollen auf der Terrasse bzw.im Cafégarten sitzten, wie das hier so heißt. Der Rhabarberstreusel ist sehr gut, weil nicht zu süß und schön fruchtig. Das Café ist außerordentlich beliebt und man bekommt mit viel Glück einen Tisch. Die Bedienung ist souverän und an Hektik gewöhnt. Unbedingt empfehlenswert!

Aufenthalt August 2013

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“uriges Cafe in toller Lage”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Wir sind zum Kaffe eingekehrt, nachdem wir auf der Promenade bei eisigen Wind aus gekühlt sind. Eine willkommene Einkehr bei Tee und Kakao mit Rum und leckerem Kuchen. Die Einrichtung ist sehr stilecht und gemütlich, der Service nett und aufmerksam. Wir kommen wieder.

Sie waren bereits im Cafe Asgard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Cafe Asgard besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.