“Schönes Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ostseehotel - Villen im Park

Ostseehotel - Villen im Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ostseehotel - Villen im Park
4.0 von 5 Hotel   |   Seestrasse 59, 17429 Seebad Bansin, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Malente
“Schönes Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Wir haben den Jahreswechsel in diesem Haus verbracht und das war sehr schön. Wir haben 2 Nächte dort verbracht. Wir wurden bei der Anreise sehr freundlich begrüsst, überhaupt ist das gesamte Personal immer sehr freundlich. Frühstück ist reichlich und gut und auch das Buffet am Silvesterabend war hervorragend. Der Wellness Bereich ist sehr ansprechend, ich persönlich finde allerdings das System mit Kautionskarte für Handtücher sehr umständlich und nicht mehr zeitgemäß. Die Hotelanlage besteht aus einem Haupthaus und einige drumherumliegenden Villen, wenn man keinen Weg über die Anlage zum Wellness Bereich unternehmen möchte, empfiehlt es sich, im Haupthaus zu wohnen. Von der Hotelanlage sind es ca. 500 Meter zum Strand. Das Hotel wurde erst vor ca. 2 Jahren von den jetzigen Eigentümern übernommen und es wird hier noch sehr viel getan, unsere Zimmer waren z.B. gerade frisch renoviert und in einem Top Zustand. Ich kann das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen, wir haben uns sehr wohlgefühlt!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Familien
Geschäftlich
Schwerin, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Mit Freunden entschlossen wir uns auf die Insel mit den meisten Sonnentagen zu fahren. Eine Enge gibt es in Wolgast sonst mit dem Auto / Zug oder in ausgewählten Monaten mit dem Flieger gut zu erreichen. Auffällig: keine durch Sprayer verunzierten Hauswände, keine Hundehaufen, saubere Geh- und gute Fahrradwege. Strandwanderungen sind eine wohltuende Entspannung. Saubere und kostenfreie Toilettenanlagen etwa alle 1000m in den 3 Kaiserbädern Bansin, Heringsdorf und Ahlbeck. Sehr schön restaurierte Bahnhöfe der Inselbahn. So das sich auch nicht so gute Wanderer den Hin- oder Rückweg auch mit dieser auch preiswerten Alternative überlegen können. Fast jedes Restaurant kann man empfehlen.
Also Silvester 2014 eine Reise wert ins Hotel/ Pension oder in die Ferienwohnung bei auch durch die Bäderregelung Sonntagsöffnungszeiten der Geschäfte.

Zimmertipp: Hotel profiliert sich und baut nach und nach alle Zimmer um. Comfort Zimmer verlangen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Dresden, Maine
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Eine schöne Anlage, nur 10 Gehminuten vom herrlichen Ostseestrand.
Schöner Wellnessbereich mit vielen Angeboten.
Bei Buchung der HP könnte das Essen am Büffett reichlicher sein, das Candellightdinner war sehr gut und schmackhaft.

• Aufenthalt November 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Positiv:
Die Lage des Hotels - zentral und doch ruhig, umgeben von viel Grün - ist sehr schön. Leider bedürfen die Wege im Hotel dringender Reparaturen.
In unmittelbarerer Nähe gibt es mehrere Möglichkeiten Fahrräder zu mieten. Für Hundebesitzer scheint dies ein ideales Hotel zu sein. Für Nicht-Hundebesitzer nur, wenn man damit kein Problem hat.
Das Frühstück (bis 11 Uhr!) war sehr reichhaltig und gut und es wurde immer nachgelegt.
Das Essen im Restaurant "Gigolo" war sehr lecker und hatte ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (wobei allerdings 4,50 Euro für ein Bier doch sehr teuer ist).
Wenn man kein umfassendes 4-Sterne-Niveau erwartet und einen Hund besitzt/bzw. sich daran nicht stört kann man das Hotel weiter empfehlen.
Negativ:
Die Serviceleistungen des Personals ließen gelegentlich zu wünschen übrig. Besonders in der Lobby-Bar wurde man als Gast schnell übersehen.
Kaugummi kauende und nicht lächelnde Bedienung im Restaurant möchte man eigentlich auch nicht sehen. Das war kein 4-Sterne-Standard. Ebenso das Zimmer. Das war eher gutes Pensionsniveau. Klemmende Zimmertür, nicht schließende Badtür.
Kein W-Lan, kleiner Uralt-TV mit wenigen Programmen.
Und die Hunde im Hotel. Aus meiner Sicht ein Problem. Die Hundehalter lassen ihre Tiere machen was und WO sie wollen. Durch das Hotel gibt es offensichtlich keine diesbezügliche Kontrolle. Sagt man als betroffener Gast etwas, kann man froh sein sein, wenn die Reaktion nur ein böser Blick ist. Nie wieder ein Hotel mit Haustier-Erlaubnis. Ich möchte nicht wissen wo die Hunde in den Zimmern überall waren.
Das Wellness-Angebot sollte man niemals gleich buchen, sondern immer nur, wenn es Sonderangebote gibt. Ansonsten wird man durch einen deutlich höheren Preis bestraft. Es gibt auch keine Kulanz, wenn man (vor)zeitig gebucht hat und am Tag der Anwendung diese dann preiswerter ist. Ein bissel betrogen kommt man sich schon vor, weil man bei der Anreise den Hinweis bekommt am besten sofort Wellness zu buchen.
Die Parkgebühr von 6 Euro liegt über dem Tagespreis beim Parken im Ort! Die Parkplätze sind nicht gekennzeichnet. Wenn man abends zum Hotel kommt muss man dann schon mal nen Parkplatz suchen. Und so richtig bewacht ist da auch nichts.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Ludwigsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt. Unser Zimmer war sehr schön und sehr sauber. Tägliche Reinigung, die auch kontrolliert wurde. Nach 3 Tagen wurde die Bettwäsche gewechselt.

Kostenfrei gab es Bademantel, Sauna und Schwimmtuch. 3 verschiedene Saunen wurden von uns genutzt. Auch hier kein Grund zur Beanstandung. Das kleine Schwimmbecken hat im Becken Sprudler und eine Gegenschwimmanlage. Auch draußen gab es ein Schwimmbecken und eine Sauna. Der Wellnessbereich hat einige Angebote, die wir auch nutzten. Zu empfehlen die Ganzkörpermassage und die Rückenbehandlung mit Wärme.

Das Frühstücksbuffet hält allen Vergleichen stand. Es wurde immer sehr aufmerksam und unaufgeregt nachgelegt, Hier werden alle zufrieden gestellt. Sehr angenehme Atmosphäre im Frühstücksraum.

Auch das Restaurant wusste zu gefallen. Aufmerksames aber nicht aufdringliches Personal und immer freundlich. Die Karte nicht zu groß, aber was wir gegessen haben, alles sehr gut.

Die Rezeption war immer mit netten Menschen besetzt, der Chef war auch immer zu sehen. Es gibt eine Raucher- und Cognaclounge, die wir nicht brauchten, aber nett anzuschauen ist.

Einen Wermutstropfen gibt es: WLAN nur im Empfangsbereich, hieran arbeitet man und außerdem waren wir ja im Urlaub.

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub auf der Sonneninsel Usedom in Bansin.

Zimmertipp: Ich glaube hier sind alle Zimmer gut.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Eckernförde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Tolle Zimmer im Haupthaus mit Balkon, könnte ein bisschen grösser sein, ebenso der Kleiderschrank. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau! Ein sehr schöner Wellness-Bereich, super sauber, und ein schöner Aussenpool, zu dem man ein paar Schritte hingehen muss, aber das ist ok. Sehr schönes Frühstücksbuffet, alles da, was man braucht. Das Personal ist sehr freundlich, ein rundum gelungener Urlaub, kann nicht besser sein! Viele Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung, hier kommt mit Sicherheit keine Langeweile auf. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2013

Sie waren bereits im Ostseehotel - Villen im Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ostseehotel - Villen im Park

Anschrift: Seestrasse 59, 17429 Seebad Bansin, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Seebad Bansin
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Seebad Bansin
Nr. 3 der Luxushotels in Seebad Bansin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ostseehotel - Villen im Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Venere, Odigeo, Odigeo, Hotel.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ostseehotel - Villen im Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ostseehotel - Villen Im Park Seebad Bansin, Insel Usedom

Wenn Sie Ostseehotel - Villen im Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.