“Fast ferfekt - auch im Winter” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ostseehotel - Villen im Park

Ostseehotel - Villen im Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ostseehotel - Villen im Park
4.0 von 5 Hotel   |   Seestrasse 59, 17429 Seebad Bansin, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Potsdam, Deutschland
“Fast ferfekt - auch im Winter”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Wir hatten ebenfalls einen Kurzurlaub - Süße Zeit zu zweit - zwischen Weihnachten und Silvester gebucht und waren rundum zufrieden. Details wurden ja bereits von Philip H. beschrieben.
Auch wir möchten die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter sowohl am Empfang, im Spa-Bereich als auch im Restaurant loben. Die Anlage besteht aus mehreren Häusern verschiedener Bauart und einem Haupthaus, in dem sich die Restaurants, der Spa-Bereich und auch die Bar 59 (Eintritt frei) befinden. Die Küche versteht es, die bevorzugt italienischen Gerichte echt lecker und leicht zuzubereiten. Auch das Kuchenangebot und vor allem das Frühstück sind sehr lecker - alles wird frisch zubereitet .
Im Spa-Bereich befindet sich neben einigen Saunen und Behandlungsräumen (für Wohlfühlbehandlungen) auch ein romantisches Schwimmbad, dem nur ein wenig Tageslicht fehlt. Aber wer will, kann ja das beheizte Außenbecken vor der finnischen Sauna benutzen.
Weniger gut - daher nur 4 Punkte - fanden wir die relativ hohen Parkgebühren und das im Winter, obwohl kein Schnee geräumt werden mußte.
Insgesamt können wir das Hotel aber weiterempfehlen und werden gerne wiederkommen.
Sicherlich kann man auch zu anderen Jahreszeiten hier einen entspannten Urlaub verleben. Die schöne Insel Usedom bietet außerdem sehr viel Interessantes und die Ostsee ist immer eine Reise wert.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Geschäftlich
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Meine Freundin und ich haben über eine Internetseite "Süße Zeit zu zweit" für 99 EUR p.P. gebucht. Inbegriffen waren hier 3 Tage Aufenthalt, 2 Übernachtungen im Hauptgebäude, ein 3-Gänge-Abendessen im hauseigenem Restaurant und eine Schokoladenmassage.
Bei unserer Ankunft wurden wir sehr freundlich begrüßt und über alles informiert. Die Zimmer waren ausreichend groß und mit allem Nötigen ausgestattet. Handtücher und Bademäntel lagen schon bereit. Das Abendessen haben wir am ersten Abend genossen. Das Essen war sehr lecker, das Personal sehr freundlich und wir erhielten schnell unsere Bestellungen.
Die Schokoladenmassage dauerte 30 Minuten und war sehr entspannend. Auch hier zeigte sich die Kompetenz der Mitarbeiter. Der Wellnessbereich ist äußerst einladend und vielfältig.
Den Strand erreicht man am besten und kürzesten über die Strasse hinterm Hotel am Wald entlang.
Alles in Allem ist das Hotel sehr zu empfehlen, wir werden auf jeden Fall wieder dort Urlaub machen! Preis-Leistung ist top.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Magdeburg,Sachsen-Anhalt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Wir 8 Frauen, fahren jedes Jahr zum WellnessWochenende. Dieses Hotel hat uns bis jetzt am besten gefallen. Es war einfach fantastisch. Der Service, die Zimmer, der Wellnessbereich, die Lage, das Essen....Es hat einfach alles gestimmt. Wir kommen bestimmt noch einmal wieder. Vielen Dank!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Weil am Rhein, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Heute heisst es "Villen im Park".
Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht und fand 1 kleine >Kemmenarte< unterm Dach vor.
Ich glaube Zellen sind größer, will aber nichts behaupten. Jedenfalls habe ich das Zimmer verweigert und mir ein anderes Hotel gesucht. Travelcharme in Bansin.
Das Persona war sehr freundlich, die Anlage gefiel, ob Behinderte dort wohnen können, wage ich zu bezweifeln. Der Weg zum Meer ist ein Runter zum Strand und nachher Rauf zu dem Hotel.
Kleines Einzelzimmer in der Dachschräge für € 100,00 ist ein stolzer Preis.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Überlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Wir waren über ein Wochenende durch Groupon in diesem Hotel. Für 198,- € standen uns 2 Übernachtungen mit Frühstück zu und ein Abendessen sowie für jeden ein Gutschein über 20,- für ein Spabehandlung.
Das Zimmer konnte leider erst ab 15 Uhr bezogen werden aber diese Zeit haben wir genutzt den ca. 8 min entfernten Strand zu erkunden.
Zu unsere Überraschung haben wir ein großes und sehr sauberes Zimmer bekommen mit zwei Bädern. Es stellte sich später als Suite heraus. Bademäntel und Handtücher für den Spa werden zur Verfügung gestellt.
Der Spabereich liegt im Haupthaus und kann, wenn man im Haupthaus untergebracht ist, bequem mit dem Aufzug erreicht werden. Dort findet man vier Saunen mit anliegend Ruheraum, Kneipbecken, Pool und weiteren Ruheräumen unter verschiedenen Themen. In den Ruheräumen steht immer ausreichen Tee, Wasser und etwas Obst bereit. Der Außenpool ist beheizt aber leider nur über die Lobby zu erreichen.
Das Frühstück ist vielseitig und sehr lecker. Auch beim Abendessen war für alle was dabei. Lecker zubereitet und mit großer Nachtischauswahl. Das Personal war immer nett und zuvorkommend.
Ein sehr schönes Hotel um sich zu entspannen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Im April 2012 waren wir für drei Tage zu Gast in dieser Anlage in Bansin. Wer per Bahn anreist, hat den Vorteil, dass die Anlage in Fußwegnähe zum UBB-Bahnhof liegt. Zudem bietet das Hotel einen kostenlosen shuttle vom/zum Bahnhof an. Als sommerlicher Strandurlauber muss man jedoch einen Fußweg von rd. 10 Min. bis zur Ostsee einplanen.

Die Hotelanlage mit ihren verschieden, harmonisch aufeinander abgestimmten Häusern bietet neben einem in verschieden Räume unterteilten A-la-Carte-Restaurant (besonders mit sehr reichhaltier Frühstücksauswahl!) eine große Saunaanlage mit verschieden Saunen, einen Fitnessraum und 2 Pools (davon einen beheizten im Außenbereich) sowie ausreichend Ruheliegen. Die im Haus befindliche "Bar 59" wird abends auch von anderen Inselgästen bzw. -bewohnern gern angesteuert. Ein DJ sorgt für gute und unterhaltsame Tanzmusik.

Unser Zimmer im Haupthaus hätte jedoch mal eine Renovierung nötig. Besonders im Bad lösten sich bereits stellenweise die Tapeten, was einem 4*-Haus nicht gerecht wird. Auch statt eines Flachbild-TV im Zimmer - sonst heute fast überall Standard - klebte noch ein Röhrenmonstrum an der Wand.

• Aufenthalt April 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Hotel sehr ruhig gelegen, ca. 800 m zum Strand. Nette zuvorkommende Rezeption. Zimmer etwas klein, aber für ein paar Nächte vollkommen okay. Alles sauber. Saunabereich ca. 2 Jahre alt, also alles noch top in Schuß und ausreichend groß. Sauna und Schwimmbadbereich allerdings überheizt und kein direkter Aussenbereich. Zum Aussenpool muß man via Rezeption! Tolle Ruheräume, sogar mit Tee, Wasser und etwas Trockenobst!!
Frühstücksbuffet exzellent!!!! Abendessen per Halbpension auch sehr gut. WLAN nur im Rezeptionsbereich (aber kostenlos!).
Wir hatten auch noch eine Massage von einem muffigen Masseur, naja ,eher nicht so toll.
Wir haben für 2 Personen, 2 Nächte inkl. Frühstück, einmal Abendessen für zwei und je eine 20 min Rückenmassage insgesamt 198 Euro bezahlt (via beauty24.de). Für den Preis würde ich es immer wieder machen. Also empfehlenswert!!! Ach ja, Fitnessraum...naja, vergesst das mal und geht draussen lieber schön Wandern in der tollen Gegend.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Ostseehotel - Villen im Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ostseehotel - Villen im Park

Anschrift: Seestrasse 59, 17429 Seebad Bansin, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Seebad Bansin
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Seebad Bansin
Nr. 2 der Strandhotels in Seebad Bansin
Nr. 2 der Luxushotels in Seebad Bansin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ostseehotel - Villen im Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ostseehotel - Villen im Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ostseehotel - Villen Im Park Seebad Bansin, Insel Usedom

Wenn Sie Ostseehotel - Villen im Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.