“Super schön” 5 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
und 1 weitere Seite
Hotel Buchenpark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Buchenpark
Seestrasse 83, 17429 Seebad Bansin, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Eberswalde, Deutschland
“Super schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

Wir waren vom 10.12. bis 12.12.2010 im Hotel Buchenpark in Bansin. die Zimmer sind sauber. Der Service des Personals ist erstklassig. Sehr freundlich und auch sehr Gesprächsbereit. Da es ein Paulschalangebor war, haben wir gedacht ohje und das in der Winterzeit. Es waren wenig Gäste da. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und ausgewogen. Der Service dabei war erstklassig. Man bekam sogar einen Zettel mit all möglichen Informationen. Sehr hilfreiche. Da wir Halbpension gebucht hatten, bekamen wir zum Abend im Restaurant "Bierkutscher" eine vorspeise und ein Gericht von der Karte. Diese waren nicht nur lecker sondern auch noch super reichhaltig. Wir sind gute Esser, aber da hatten wir richtig zu tun. Ein tollen Wellnessbereich gibt es auch noch. Dieser ist nur mit Absprach beim Frühstück buchbar. Bei unseren Kurztrip war einmal Sauna mit enthalten. Es war toll.
Wer von einer Dusche verwöhnt ist, der hat hier das nachsehen. Es ist ein Rinnsal. Genau so beim Fernehprogramm. Die Sparsamste Variante.
Alles in allem sehr zu empfehlen. Nicht nur im Sommer, sondern auch im Winter. Parkplätze sind vorhanden.
Also noch maö recht herzlichen Dank an alle Mitarbeiter.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Familien
Münster
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Dieses kleine Hotel in einem Jugendstilbau von 1900 strahlt wirklich den Charme der alten Zeit aus. Dazu gehört auch, dass die Zimmer verwinkelt sind, die Decken unerreichbar hoch sind, die Fußböden knarzen und leider auch, dass das Haus einfach nur alt ist. Dafür ist die Herzlichkeit des Personals unübertroffen. Es gibt sogar einen kleinen Wellnessbereich mit Saunen. Das Hotel liegt in zweiter Reihe, direkt am Zugang zur Seebrücke und Strandpromenanade von Bansin. Das Wichtigste: es ist unglaublich preiswert!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Buchenpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Buchenpark

Anschrift: Seestrasse 83, 17429 Seebad Bansin, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Seebad Bansin
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 5 von 5 Pensionen in Seebad Bansin
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Buchenpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Buchenpark Seebad Bansin, Insel Usedom

Wenn Sie Hotel Buchenpark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.