“März 2013” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Ingeborg

und 1 weitere Seite
Hotel Villa Ingeborg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Ingeborg
Bergstrasse 25-26, 17429 Seebad Bansin, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Blankenburg, Deutschland
“März 2013”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Wir waren 7 Tage Gast und wurden sehr freundlich empfangen.
Leider fehlten im Zimmer die Rauchmelder und die Santäreinrichtung ist reparaturbedürftig.
Frühstücksbuffet ist vielseitig jedoch lieblos angerichtet und ohne bzw. sehr wenig Obst .
Der Kaffe wird in Westfalia Thermoskannen serviert und ist nur mit viel Kondensmilch zu geniessen welche erst nach Aufforderung nachgefüllt wird. (gern auch von anderen Tischen zusammengegossen).
Die im Preis enthaltenen Veranstaltungen waren sehr gut,besonders die Busfahrt nach Stettin.
Die Parkmöglichkeiten in 2 Reihen sind nicht gut.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Hünfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Wir (Ehepaar(61)) verbrachten sehr schöne Tage in der "Villa Ingeborg". Im Hotel war es ruhig und entspannt. Wir hatten das Weihnachts-und Silvesterarragement gebucht und alles war zu unserer Zufriedenheit. Das Team war einfach toll. Wir hatten viel Spass. Das Essen war vielseitig und lecker. Die Weihnachtszeit war sehr schön, die Bescherung toll. Die Silvesterparty machte einfach Spass und das Buffet wieder sehr vielseitig, lecker und wurde kaum leer.
Wir freuen uns schon auf das nächste mal, wenn dann Schwimmbecken und Wellnessbereich neu gestaltet sind wird es wohl noch ein bischen besser.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Hünfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

In diesem Hotel 14 Tage Urlaub verbracht. Zimmer sauber und ordentlich. Ein sehr motiviertes Team, das sich um die Gäste kümmert. Der Chef lässt sich immer wieder was einfallen. Das Frühstücksbuffet sehr reichlich und abwechslungsreich. Auf Wünsche der Kinder wird eingegangen. Es waren sehr schöne Tage in Basin und wir fahren bald wieder in die Villa Ingeborg.

• Aufenthalt September 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Villa Ingeborg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Ingeborg

Anschrift: Bergstrasse 25-26, 17429 Seebad Bansin, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Seebad Bansin
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 9 von 18 Hotels in Seebad Bansin
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Ingeborg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Ingeborg Bansin
Hotel Villa Ingeborg Seebad Bansin, Insel Usedom

Wenn Sie Hotel Villa Ingeborg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.