“Gute Lage, Preis-Leistungsverhältnis stimmt” 3 von 5 Sternen

Tropenhaus Bansin
und 1 weitere Seite
Tropenhaus Bansin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tropenhaus Bansin
3.0 von 5 Appartement   |   Goethestrasse 10, 17429 Seebad Bansin, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
werder
“Gute Lage, Preis-Leistungsverhältnis stimmt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Das Tropenhaus Bansin liegt etwa in der Ortsmitte von Bansin. Zum Supermarkt sind es 200m, nur wenige Schritte zur belebten Seestraße mit vielen Restaurants und Geschäften. Zum Strand sind es wenige Minuten zu laufen. Das Haus selbst bietet zweckmäßige Appartments.Geräumiger Wohnzimmer/Esszimmerbereich, kleines Schlafzimmer. Die Küche ist extrem klein und gleicht einem Wandschrank. Für uns war das aber okay, da wir ohnehin dort nur Kaffee gekocht haben. Für umfangreichere Mahlzeiten taugt das nichts. Allerdings wurde der Kühlschrank ausgiebig genutzt. Zudem hatte unser App. im Erdgeschoss einen kleinen Balkon mit Tisch und 2 Stühlen.
Bei der Anreise war die Rezeption trotz angekündigter Anreisezeit nicht besetzt, wir mußten dann nahezu 30 Minuten warten. Keinerlei Hilfeleistung beim Gepäck. Handtücher wurden nur sehr widerwillig ausgehändigt, obwohl das lt. Beschreibung auf der HP zur Ausstattung gehörte. Hierüber entwickelte sich nahezu ein Streitgespräch. Im zur Anlage gehörenden Restaurant wurden keine Tischreservierungen angenommen. Die Qualität der Speisen , die teilweise zu wirklich günstigen Preisen angeboten wurden, war kein Highlight. Wir haben dort nur 1mal gegessen. Sodann ist negativ zu anzumerken, das das Hotel bei Buchungsänderungen sehr unflexibel ist. Wir mußten unseren Aufenthalt um 1 Tag verkürzen. Es wurde die Erstattung für 1 Nacht strikt abgelehnt. Das haben wir auch schon in Bansin ganz anders erlebt. Hervorzuheben ist der morgendliche Brötchen- oder Frühstücksservice, allerdings gegen Aufpreis. Negativ ist auch, das nur mit Bargeld bezahlt werden kann. Insgesamt erweckt das Tropenhaus den Eindruck, das hier in erster Linie das Geldverdienen steht mit möglichst geringem Service- buw. Personaleinsatz. Fazit: das Preis-Leistungsverhältnis war für die Hochsaison sehr gut, allerdings wird auch kein umfangreicher Service geboten. Nur für übernachten war das alles okay. Dennoch würden wir dort nicht wieder buchen. Wir waren bestimmt schon 20 mal in Bansin, zumeist für 3-4 Tage. Es gibt dort bessere Alternativen, auch wenn es vielleicht etwas teurer ist.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Herzberg am Harz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Wir waren mittlerweile schon 2 Mal in Bansin. Die Apartments sind sauber und freundlich eingerichtet. Das Mitbringen von Haustieren ist möglich. Ein kleiner Balkon ist vorhanden.
Ein besonderes Highlight ist der hauseigene kleine Zoo mit Tieren, die man auch in der Streichelecke anfassen kann.
Die Versorgung ist durch gute Lage problemlos möglich. Alles an Geschäften ist zu Fuss gut erreichbar.
Der Service ist sehr freundlich.
Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013 über Mobile-Apps

Im Innenhof des Tropenhauses befindet sich eine Art Mini-Zoo mit Waschbaeren, Hasen, Voegeln, Streichelgehege etc. Eine wirklich niedliche Versteckte Attraktion. im Haus selber sind diverse Terrarien z das Highlight ist die freilaufende große Schildkröte.

• Aufenthalt April 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

meist alles gut = bessere wertung wäre mögl., wenn...: = die x- mal angewiesenen kümmerungen zu abendessens - besorgungen befolgt würden (= zumal in den extremsten krisenzeiten = sofortigst immer angezeigt = zumal in der gegend schon vielste pleiten zu verzeichnen sind = weiter sicher nötigst, da sofortigste kundenwünsche- erfüllung nix erfolgten!!!...): euro- berührungen/ erhaltungen = muß man sich verdienen!!!...

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Stolpen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Wir hatten für 6 Personen gebucht und da war das Haus überfordert. . . , nicht genügend Geschirr (2 kleine Töpfe, 4 Teller, ein kleiner Löffel als Beispiel), einen Besen mit Schaufel für ca 5 Wohnungen, überall Spinnweben und schmutzig, Möbel mit Vorsicht zu bedienen (fällt schnell mal die Blende vom Schrank ab), der so tolle Balkon war ein kleiner Ausgang wo 1 Tisch und eventuell 2 Stühle Platz gehabt hätten - die natürlich auch nicht vorhanden waren und für 6 Personen einfach überflüssig war in der Beschreibung anzugeben - und so könnten wir weiter schreiben. Es wird warscheinlich nur Geld einkassiert und nichts dafür getan. Also, wir würden nicht wieder hinfahren. Auf die Insel immer wieder, aber durch unsere jahrelange Erfahrung auf Usedom wissen wir, es gibt bei weiterem ordentlichere Unterkünfte - schade.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2010

war sehr begeistert von den kompfort der zimmer. (seperates zimmer, balkon mit tisch und stühlen, sauberes und hygienisches bad, großes wz mit fernseher, telefon und großen esstisch und erst der große spiegel ^^ einfach alles toll :D
die küche im schrank war zwar klein, aber auch sehr sauber und geflegt ... wodurch man freunde am kochen hatte und gerne seine lebensmittel im kühlschrank gepackt hat!
das personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und hängen einen auf wunsch die brötchen am morgen an die tür :) die man dann beim sonnenschein auf den balkon genießen kann ...
der kleine zoo am hotel, wo man täglich reingehen konnte war toll
im keller des hotels befindet sich ein beatysalon ... wie wir die massage sehr genossen haben!
im großen und ganzen ist der preis für dieses tolle hotel einfach gerechtfertig und man nezahlt ihn gerne.
schon jetzt steht für uns fest, dass wir in diesem jahr wieder dort hausen werden ... zusammen mit unseren kleinen sohn ... denn da wissen wir, dass es ihm dort gut geht und es hygienisch ist

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Seebad Bansin.
Kaiser Spa Hotel zur Post
Nr. 2 von 28 in Seebad Heringsdorf
Ostseehotel - Villen im Park
Ostseehotel - Villen im Park
Nr. 3 von 18 in Seebad Bansin

Sie waren bereits im Tropenhaus Bansin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropenhaus Bansin

Anschrift: Goethestrasse 10, 17429 Seebad Bansin, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Seebad Bansin
Nr. 3 von 9 Sonstigen Unterkünften in Seebad Bansin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tropenhaus Bansin 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropenhaus Bansin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tropenhaus Bansin Seebad Bansin, Insel Usedom

Wenn Sie Tropenhaus Bansin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.