“war nicht gut” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Tropenhaus Bansin

Tropenhaus Bansin
Tropenhaus Bansin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tropenhaus Bansin
Goethestrasse 10, 17429 Seebad Bansin, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Stolpen, Deutschland
“war nicht gut”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Wir hatten für 6 Personen gebucht und da war das Haus überfordert. . . , nicht genügend Geschirr (2 kleine Töpfe, 4 Teller, ein kleiner Löffel als Beispiel), einen Besen mit Schaufel für ca 5 Wohnungen, überall Spinnweben und schmutzig, Möbel mit Vorsicht zu bedienen (fällt schnell mal die Blende vom Schrank ab), der so tolle Balkon war ein kleiner Ausgang wo 1 Tisch und eventuell 2 Stühle Platz gehabt hätten - die natürlich auch nicht vorhanden waren und für 6 Personen einfach überflüssig war in der Beschreibung anzugeben - und so könnten wir weiter schreiben. Es wird warscheinlich nur Geld einkassiert und nichts dafür getan. Also, wir würden nicht wieder hinfahren. Auf die Insel immer wieder, aber durch unsere jahrelange Erfahrung auf Usedom wissen wir, es gibt bei weiterem ordentlichere Unterkünfte - schade.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2010

war sehr begeistert von den kompfort der zimmer. (seperates zimmer, balkon mit tisch und stühlen, sauberes und hygienisches bad, großes wz mit fernseher, telefon und großen esstisch und erst der große spiegel ^^ einfach alles toll :D
die küche im schrank war zwar klein, aber auch sehr sauber und geflegt ... wodurch man freunde am kochen hatte und gerne seine lebensmittel im kühlschrank gepackt hat!
das personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und hängen einen auf wunsch die brötchen am morgen an die tür :) die man dann beim sonnenschein auf den balkon genießen kann ...
der kleine zoo am hotel, wo man täglich reingehen konnte war toll
im keller des hotels befindet sich ein beatysalon ... wie wir die massage sehr genossen haben!
im großen und ganzen ist der preis für dieses tolle hotel einfach gerechtfertig und man nezahlt ihn gerne.
schon jetzt steht für uns fest, dass wir in diesem jahr wieder dort hausen werden ... zusammen mit unseren kleinen sohn ... denn da wissen wir, dass es ihm dort gut geht und es hygienisch ist

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Tropenhaus Bansin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropenhaus Bansin

Anschrift: Goethestrasse 10, 17429 Seebad Bansin, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Seebad Bansin
Nr. 1 von 9 Sonstigen Unterkünften in Seebad Bansin
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropenhaus Bansin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tropenhaus Bansin Seebad Bansin, Insel Usedom

Wenn Sie Tropenhaus Bansin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.