“nettes Hotel direkt am Strand” 4 von 5 Sternen

Hotel Germania
und 1 weitere Seite
Hotel Germania gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Germania
Strandpromenade 25, 17429 Seebad Bansin, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
“nettes Hotel direkt am Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Das Hotel Germania liegt nur durch die Promenade getrennt direkt am Strand von Bansin. Das Gebäude hat den Charme aus der Kaiserzeit und ist sehr sauber. Das Personal war nett und es hart alles gut funktioniert. Frühstück war gut. Als nachteilig würde ich die Größe des Badezimmers bezeichnen. Es war zwar sauber und modern aber mit geschätzten 2,5 Quadratmetern doch etwas winzig. Ich würde aber trotzdem wieder dort wohnen.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Hochheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Bei einem Aufenthalt in Bansin lernten wir auch das Restaurant Seeblick kennen.Hervorragende Küche - geschultes Servicepersonal. Sopeziallität: Fischgerichte, sehr gute Auswahl herausragende Qualität - sehr zu empfehlen. Preisleistungsverhältnis angenehm gut!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick verlangen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren Ende April 2013 im Seeblick im Hotel Germania essen- und waren total begeistert: Alle Fischgerichte waren superschön präsentiert, lecker, frisch, leicht , reichlich und preislich auch echt ok (Hauptgerichte zwischen 8 und ca. 17 eur) Auch der Hefla (pizza-artiger Fladen mit Belag) war sehr lecker. Die Servicekraft war superfreundlich, zuvorkommend und kompetent - ganz anders als die meisten Servicekräfte in unserem Hotel Villen im Park! Das Restaurant Seeblick ist wirklich eine Perle und ganz anders als die vielen Touri-Fallen in Promenadennähe bei denen man das alte Fett schon aus der Ferne riecht. Superlecker war auch der Bellini als Aperitif- Prosecco mit weissem Pfirsich-Mark und Himbeer! Ein Traum!

• Aufenthalt April 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Wir sind zu Ostern angereist und freuten uns auf ein gutes Mittagessen mit Blick. Hier sind wir voll auf unsere Kosten gekommen. Das Personal war sehr freundlich,der Blick über verschneite Strandkörbe zur See ist super und das Essen war sehr lecker und trotz Lage preiswert. Wir kommen wieder!

Aufenthalt März 2013
Bad Driburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Während unserem Urlaub im Sept. 2012. besuchten wir einige Male das Restaurant Seeblick im Hotel Germania. Egal ob auf der wunderbaren Terrasse oder drinnen , es war ein Genuß, hier seine Speisen einzunehmen. Ob es Muscheln zu € 9,90 oder die Strandfischer Platte zu € 17,50...alles war lecker zubereitet und reichlich. Wir können es bestens empfehlen, dazu noch das zuvorkommende Personal...einfach toll.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

wir haben auf Usedom im schönen Ort Bansin Urlaub gemacht und war ab im Restaurant Seeblick im Hotel Germania Essen, gute Karte, Essen war gut, viel Fisch, sehr gut zubereitet und gewürzt, grosse Portionen, daher fand ich es gut, dass man bei einigen Fischgerichten auch eine halbe Portion bestellen konnte, diese halbe Portion war aber mehr als ausreichend, Bedienung sehr freundlich, schöne Terasse direkt an der Promenade, Blick aufs Wasser, es hat uns so gut gefallen, dass wir noch 2 mal dort gegessen haben

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
werder
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Schönes familiengeführtes Hotel. Es ist in dem für Bansin typischen Seebäder-Stil erbaut. Wir waren schon mehrfach dort, zuletzt in einer Suite mit Meerblick. Einfach toll. Direkt an der Promenade, nur wenige Schritte bis zum Strand. Da Frühstück läßt im Prinzip keine Wünsche offen. Die Zimmereinrichtung entspricht zwar eher 3 als 4-Sterne-Niveau, aber es ist alles auber und ordentlich und alles vorhanden, was man braucht. Zudem ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Auch ein kleiner Sauna-Bereich ist vorhanden.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Germania? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Germania

Anschrift: Strandpromenade 25, 17429 Seebad Bansin, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Seebad Bansin
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 4 von 18 Hotels in Seebad Bansin
TripAdvisor ist stolz, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Germania daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Germania Bansin
Germania Hotel Bansin
Bansin Hotel Germania
Hotel Germania Seebad Bansin, Insel Usedom
Hotel Germania Bansin Usedom
Germania Seebad Bansin

Wenn Sie Hotel Germania besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.