“Gutes Restaurant” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Germania

Hotel Germania gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Germania
Hotel Germania
Strandpromenade 25, 17429 Seebad Bansin, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Bremen, Deutschland
“Gutes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

wir haben auf Usedom im schönen Ort Bansin Urlaub gemacht und war ab im Restaurant Seeblick im Hotel Germania Essen, gute Karte, Essen war gut, viel Fisch, sehr gut zubereitet und gewürzt, grosse Portionen, daher fand ich es gut, dass man bei einigen Fischgerichten auch eine halbe Portion bestellen konnte, diese halbe Portion war aber mehr als ausreichend, Bedienung sehr freundlich, schöne Terasse direkt an der Promenade, Blick aufs Wasser, es hat uns so gut gefallen, dass wir noch 2 mal dort gegessen haben

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
werder
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Schönes familiengeführtes Hotel. Es ist in dem für Bansin typischen Seebäder-Stil erbaut. Wir waren schon mehrfach dort, zuletzt in einer Suite mit Meerblick. Einfach toll. Direkt an der Promenade, nur wenige Schritte bis zum Strand. Da Frühstück läßt im Prinzip keine Wünsche offen. Die Zimmereinrichtung entspricht zwar eher 3 als 4-Sterne-Niveau, aber es ist alles auber und ordentlich und alles vorhanden, was man braucht. Zudem ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Auch ein kleiner Sauna-Bereich ist vorhanden.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Pyrokonsi
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Dieses Hotel linkt auf der linken Stadtseite von Bansin direkt an der Strandpromenade.
Es ist ein schöner alter kleiner Bau, die Zimmer sind großzügig und alles wichtige ist vorhanden. Am Strand braucht man z.B. keinen großen Fernseher.
Ach der Service in diesem Hotel war sehr freundlich.
Unser Zimmer verfügte über einen schönen Meerblick auch vom Balkon aus. Von dort konnte man schön aufs Meer und die Promenade schauen.
Zum Zentrum kommt man in wenigen Minuten zu Fuß.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Das Germania Hotel liegt günstig in Bansin, etwa in der Mitte des Ortes und direkt an der Ostsee. Bis zur Haupteinkaufsstraße sind es etwa 5 Gehminuten.
Unser Doppelzimmer im Ersten Stock war hübsch eingerichtet und versehen mit einem großen Terrassenbalkon mit direktem Blick auf die Ostsee. Das Zimmer war sehr sauber, mit angemessen großen TV- Gerät inkl. Videotext. Geschlafen haben wir sehr gut in unserem Zimmer. Abends hört man während des Sommers oft sehr gut verständlich Musik vom Kurpavillon hinüberdringen. Wer Ruhe sucht, könnte dadurch gestört sein, andere werden es vielleicht sehr mögen.
Das Personal war sehr freundlich. Bereits der Empfang verlief sehr nett. Das Frühstück war gut und reichhaltig. Das Restaurant haben wir nicht ausprobiert; es gibt sehr viele andere gute Restaurants in der Umgebung.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
werder
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2009

Hervorzuheben ist die tolle Lage des Hotels, direkt am kilometerlangen Sandstrand. Das Zimmer mit seitlichem Meerblick war sehr geräumig, die Nass-Zelle dagegen recht klein. Für 3 Nächte war das okay, für längere Aufenthalte eher nicht. Die Zimmer waren sehr sauber. Kritik gibt es lediglich im Restaurant-Bereich. Das Frühstücks-Buffet war okay, aber dennoch kein Highlight. Wir haben einmal im Restaurant zu Abend gegessen, es gab bei einem Gericht eine Beanstandung wegen verdorbener Ware. Das kann vorkommen, sollte aber nicht. Die Kröning war dann, das der Koch provokativ mit dem Gericht an den Tisch zurückkam und sich sehr uneinsichtig zeigte, obwohl das Essen definitiv einen stark verdorbenen Geruch ausstrahlte. Dann mit den Gästen in einem rauhen Ton zu diskutieren läßt einen deutlich negativen Eindruck zurück. Fazit: wir kommen gerne wieder, werden dann eine Suite nehmen. Das Restaurant werden wir allerdings meiden. Dafür gibt es zu viele Alternativen in der direkten Umgebung.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2008

Das Hotel hat eine optimale Lage an der autofreien Strandpromenade. Unser Zimmer auf der Seeseite war sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Besonders gut haben uns der zum Zimmer gehörende Wintergarten und die kleine Terrasse, von der aus man einen wunderschönen freien Blick auf die Ostsee hat, gefallen. Das Bad ist recht klein aber modern und funktional gestaltet.
Das Frühstück war ausgezeichnet. Auch mit dem Service waren wir sehr zufrieden.

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Germania? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Germania

Anschrift: Strandpromenade 25, 17429 Seebad Bansin, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Seebad Bansin
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Seebad Bansin
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Germania daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Germania Bansin
Germania Hotel Bansin
Bansin Hotel Germania
Germania Seebad Bansin
Hotel Germania Bansin Usedom
Hotel Germania Seebad Bansin, Insel Usedom

Wenn Sie Hotel Germania besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.