“Top Lage” 4 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hotel-Restaurant Kaiser Wilhelm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel-Restaurant Kaiser Wilhelm
3.0 von 5 Hotel   |   Strandpromenade 26, 17429 Seebad Bansin, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
werder
“Top Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Zunächst einmal sei hier erwähnt, das es sich bei diesem Hotel um eines der klassischen Seebäder-Häuser handelt. Man sollte sich das vor Augen halten, denn das Hotel wurde mit viel Liebe zum Detail renoviert, von der Tapete bis zur Einrichtung der Zimmer. So wirken die Zimmer auf den ersten Blick etwas verwohnt, sind sie aber keinesfalls. Die Einrichtung paßt super zum Hotel. Klasse Meerblick, da nur durch die Promenade vom Strand entfernt (40 Schritte). Hervorzuheben ist auch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Tolle Sonnenterrasse, auf der bei guten Wetter auch gefrühstückt wird. Das Frühstück wirkt auf den den ersten Blick etwas spärlich. Da das Hotel aber nur 13 Zimmer hat, muss kein überladenes Buffet sein. Im Prinzip ist alles im Angebot, was man zu einem Frühstück braucht, wenngleich es noch um das eine oder andere Angebot ergänzt werden könnte. Ich bewerte das mal mit Durchschnitt (Note 3). Die Speisekarte des Restaurants weist einige Gerichte auf, die etwas aus der Rolle fallen und auf die Individualität der Küche deuten. Wir haben nur einmal dort gespeist, es war sehr schmackhaft und empfehlenswert. Während unseres Aufenthaltes wurden die alten TV-Geräte ausgetauscht, die Zimmer sind nun mit 32 Zoll-Flachbild-TVs bestückt. Es sei hier noch der Hinweis erlaubt, das direkt am Hotel keine Parkmöglichkeiten sind. Das ist aber kein Problem. Es werden Stellflächen auf einem verschlossenen Areral in ca. 300 Meter Entfernung angeboten. Die Zimmerpreise in der Sommer-Saison sind nicht gerade günstig, aber durch die wirklich tolle Lage des Hotels noch akzeptabel. Aber hier entscheidet sicher auch die Nachfrage mit.
Der in Zimmerschrank eingebaute Safe kostet eine extra Gebühr. Das ist nicht zeitgemäß. Sowas wird in der Regel kostenfrei angeboten. Die Minibar war leider nicht gefüllt und die leere Minibar war als Kühlschrank nicht wirklich zu gebrauchen.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Merseburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Ein Wochenende Ostsee - wer will da schon in die zweite Reihe???

Preis und Leistung stimmen allerbestens im Hotel Kaiser Wilhelm in Bansin. Klar: Minibar oder Kühlschrank hätte ich mir gewünscht. Unterm Strich gab es jedoch ein sehr sauberes Doppelzimmer mit Duschbad für vernünftiges Geld -und das nur 100 m von der Seebrücke entfernt direkt an der Strandpromenade.

Das Frühstück war reichhaltig und gut.

Besonders danken möchte ich dem außerordentlich freundlichen, hilfsbereiten und kompetenten Personal.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2008

Wir bestellten in diesem Restaurant ein Fischgericht (Seeteufel).
Dieses bestand aus 4 winzigen Stücken Fisch in jeweils wenig
mehr als Briefmarkengröße, garniert auf einem Berg matschiger
Nudeln. Der Preis von über 14 € war dafür absolut unangemessen. Wir raten dringend ab von diesem Lokal.

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Kaiser Wilhelm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Kaiser Wilhelm

Anschrift: Strandpromenade 26, 17429 Seebad Bansin, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Seebad Bansin
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 3 von 18 Hotels in Seebad Bansin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Restaurant Kaiser Wilhelm 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Restaurant Kaiser Wilhelm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kaiser Wilhelm Bansin
Hotel Kaiser Wilhelm Usedom
Hotel-Restaurant Kaiser Wilhelm Seebad Bansin, Insel Usedom
Restaurant Kaiser Wilhelm

Wenn Sie Hotel-Restaurant Kaiser Wilhelm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.