“Preis/Leistung gut, aber Flair einer Jugendherberge” 3 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Seebad Bansin suchen?
Forsthaus Bansin
3.0 von 5 Pension   |   Ahlbecker Chaussee 12, 17429 Seebad Bansin, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
“Preis/Leistung gut, aber Flair einer Jugendherberge”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Für den aufgerufenen Preis pro Person inkl. Halbpension (Nebensaison) kann man wohl nicht meckern. Leider versprüht das Ambiente der Zimmer den Flair einer Jugendherberge. Alles etwas muffig und eher praktisch eingerichtet. Das 3-Gang Menü am Abend wurde vorgegeben und man erfährt erst was man bekommt, wenn das essen serviert wird. Schade! Wir hatten uns mehr versprochen.

Aufenthalt März 2014

Allein/Single
Geschäftlich
Halberstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt auf einem wunderschönen und sehr gepflegten Anwesen am Waldrand. Das Forsthaus selbst ist auch total charmant mit Liebe zum Detail, zur Geschichte und Region eingerichtet. Der Knüller ist aber auch das super Essen (unbedingt Halbpension nehmen!), das Top-Preis-Leistungsverhältnis und die engagierten Gastgeber.

Nicht vergessen: Unbedingt den selbstkreierten Hausschnaps (den für Herren UND Damen) probieren!!!

• Aufenthalt Juni 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012 über Mobile-Apps

Bei wunderschönem Wetter haben wir unseren Aufenthalt im Forsthaus Bansin genossen. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und hatte eine sehr große Auswahl von Cornflakes und Müsli über verschiedene Brötchen und Brote bis zum Kuchen war wirklich alles da. Abends gab es ebenfalls ein sehr reichhaltiges Buffet mit vielen leckeren Salaten, Fischauswahl sowie eine Suppe und einen Hauptgang. Zum Nachtisch war auch immer leckerer, selbstgemachter Kuchen da - alles wurde auch immer aufgefüllt. Die Zimmer waren stets sauber und ordentlich gemacht. Insgesamt finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Insofern wundere ich mich, warum das Hotel bei Trip-Advisor als Pension geführt wird. Für mich ein absoluter Geheimtipp! Ich fahre wieder hin!

Aufenthalt Mai 2012, Familie
Ein Expedia-Reisender
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Das Forsthaus ist bildschön, auch innen nicht zu verachten, aber der Muff liegt schon in der Luft. Miese Belüftung im Gasthaus und in einem Zimmer permanenter Fäkaliengeruch, weil wahrscheinlich die Abluft der Toilette nicht funktionierte. Aber dafür interessierte sich auch niemand. Der minimalste Service den man sich vorstellen kann und wir sind wirklich nicht verwöhnt. Die Kinder sagten, mit der Einstellung des Personals würde man bei uns wwohl nirgendwo Arbeit bekommen. Mag sein, es lag auch an der Jahreszeit, aber Chef und Chefin sehen ihr Personal wohl etwas zu optimistisch, denn eigentlich wären die Chef zu mehr in der Lage.

Wer für schlechten Service in akzeptabler Umgebung gerne wenig bezahlt und damit zufrieden ist, der ist hier goldrichtig!

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

wir waren nun das zweite Mal im Forsthaus.Wir können es nur immer wieder sagen,fabelhaft.Wir kommen auf jeden Fall wieder.Super Essenangebot ,das Personal ist nett und die Zimmer klein aber wunderbar.

Die Familie Wilde aus Berlin Lichtenberg

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2010

Ich war alles in allem sehr zufrieden mit meinem Urlaub.Das Personal des Forsthauses war zu jeder Zeit sehr freundlich,zuvorkommend und hilfsbereit,es gibt gar keine Kritikpunkte.Man wurde immer sehr zügig bedient und das Essen war ein Traum.Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier in jedem Fall.

• Aufenthalt März 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Forst/Lausitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2010

Wir waren im vorigen Jahr zum dritten mal im Forsthaus Bansin. Wie immer war alles perfekt Organisiert. Das Essen von Holger ist ein kulinarischer Zauber, leider habe ich nie den Nachtisch geschafft. Auf jeder Fall muss man min. einmal dort gewesen sein. Preis/Leistung sind für die Ostsee unschlagbar. Wir kommen in diesem Jahr wieder ins Forsthaus Bansin.

• Aufenthalt März 2009, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ITS

Sie waren bereits im Forsthaus Bansin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Forsthaus Bansin

Anschrift: Ahlbecker Chaussee 12, 17429 Seebad Bansin, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Seebad Bansin
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 5 Pensionen in Seebad Bansin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Forsthaus Bansin 3*
Forsthaus Bansin Usedom
Seebad Bansin Hotel Forsthaus
Hotel Forsthaus Bansin Seebad Bansin
Forsthaus Bansin Seebad Bansin, Insel Usedom

Wenn Sie Forsthaus Bansin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Forsthaus Bansin gehört jetzt zu Ihren Favoriten