Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Seinen Preis nicht wert” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Strandhotel Möwe

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Speichern
Strandhotel Möwe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Strandhotel Möwe
3.0 von 5 Spezialisiertes Gasthaus   |   Strandpromenade 29, 17429 Seebad Bansin, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Kulmbach, Deutschland
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
53 "Hilfreich"-<br>Wertungen 53 "Hilfreich"-
Wertungen
“Seinen Preis nicht wert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Sehr schön an der Promenade gelegen mit traumhaftem Blick auf die Ostsee und die Seebrücke hält dieses Hotel nicht was die webside verspricht und ist seinen Preis (130 EURO DZ/Ü/F) nicht wert. Zimmer ausreichend groß, gute Betten, sehr kleine Dusche mit hohem Einstieg (ca 20 cm), kein Aufzug, außer dem etwas düsteren Frühstücksraum kein Aufenthaltsraum, Frühstück ok, Service eher unpersönlich, nach 14.00 Uhr ist niemand mehr da, die Teppiche im Treppenhaus abgenutzt und stark verschmiert, die Polster der Möbel verschmutzt, hinter dem Haus zu wenig Parkplätze. Fazit: Die Lage rechtfertigt in keiner Weise den Preis, dafür müsste etwas mehr geboten werden. Wir werden nicht wieder kommen!

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1
    0
    0
    1
    1
Bewertungen für
Familien
0
2
Allein/Single
0
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    2,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    2,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hannover, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Nach Unstimmigkeiten wegen einer nicht Übermittelten Buchung wurden wir auf ein höherwertiges Zimmer upgegraded.
Eine vergessene Kreditkarte wurde sicher an und verschickt.
Vielen Dank, bis bald wieder!

Lydia & Andreas aus Homgkong

  • Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Wir waren für ein verlängertes Wochenende in dem Hotel und wurden leider enttäuscht - bei dem Preis haben wir mehr erwartet (400,-Euro für 4 Nächte in der Nebensaison).

Was ok war: das Frühstück - es gab eigentlich für jeden Geschmack etwas und es wurde immer wieder nachgelegt. Da nur wenige Gäste im Hotel waren, war Frühstück nur von 08.30-09.30.

Was schlecht war: auf das Wohl des Gastes kommt es in dem Hotel nicht an - überall steht nur, was man nicht machen darf, was passiert wenn etc. - wir fühlten uns schon eher kontrolliert als wirklich willkommen.
Da wir nach 16 Uhr angereist sind, war die Rezeption nicht besetzt - das haben wir nur durch Zufall in einer Hotelbewertung gelesen. Vom Veranstalter wurden wir nicht darauf hingewiesen. Das Personal hat trotzdem eine Lösung gefunden damit wir unser Zimmer beziehen konnten - jedoch war das Zimmer im Erdgeschoss und nicht wie extra angegeben ab dem 1.OG. Da wir selbst schon einmal schlechte Erfahrungen im EG gemacht haben, wollten wir gern das Zimmer tauschen (laut Anmeldeformular war für uns auch erst ein Zimmer im 1.OG geblockt) und haben sogar angeboten, einen Aufpreis zu zahlen, da das Zimmer dann ja extra gereinigt werden müssten - es war ein Ding der Unmöglichkeit. Laut Rezeptionistin war das Hotel ausgebucht und so flexibel kann man nicht sein - allerdings stellte sich heraus, dass dies nicht stimmte, denn die Gäste zum Frühstück wurden immer weniger anstatt mehr. Eigentlich sollte dem Hotel daran gelegen sein, dass man sich während seines Aufenthaltes wohl fühlt - hier ist das leider nicht so.

Zum Zimmer: das hatte seine besten Zeiten hinter sich. Auf der Webseite sehen die Zimmer sehr ansprechend aus - allerdings scheinen die Bilder schon älter zu sein, denn die Tapete löste sich ab, hatte undefinierbare Flecken, die Sessel waren beschmutzt, Spinnweben hingen herab und im Bad geht das Waschbecken kaputt. Das einzig Gute war das Bett. In diesem Hotel merkt man, dass es gegen Ende der Neunziger / Anfang 2000er saniert wurde und seitdem wird es abgewohnt, was echt schade ist.

Gebucht haben wir das Hotel, weil es direkt an der Strandpromenade liegt und nur wenige Zimmer hat.
Unser Fazit: das war das erste und letzte Mal in dem Hotel - Stammkunden erzieht man sich so nicht. Für den Preis kann man mehr erwarten.
Bansin an sich ist sehr schön und es gibt viele schöne kleine Hotels, die zwar vll in zweiter Reihe liegen, aber im Endeffekt einfach schöner und preiswerter sind.

Wir sind echt keine komplizierten Gäste und leicht zufrieden zu stellen, aber so reisten wir aus dem Hotel mit Unmut ab, der ganz einfach durch den Wechsel in ein anderes Zimmer hätte gelöst werden können - zumal Zimmer frei waren. In der Hauptsaison hätten wir vll gar nicht gefragt. Also: schlechte Bewertung die das Hotel durch Unflexibilität und fehlenden Kundenservice selbst zu verantworten hat.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Strandhotel Möwe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Strandhotel Möwe

Anschrift: Strandpromenade 29, 17429 Seebad Bansin, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Seebad Bansin
Hotelstil:
Nr. 3 von 9 Sonstigen Unterkünften in Seebad Bansin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Strandhotel Möwe 3*
Anzahl der Zimmer: 23
Auch bekannt unter dem Namen:
Strandhotel Möwe Seebad Bansin, Insel Usedom

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Strandhotel Möwe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.