“Gerechte 3 Sterne” 3 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
und 1 weitere Seite
Seehotel Baltic gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seehotel Baltic
3.0 von 5 Pension   |   Bergstraße 7, 17429 Seebad Bansin, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
“Gerechte 3 Sterne”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Freundlicher Empfang,gutes Frühstücksbuffet. Mein Einzelzimmer mit dem Notwendigsten eingerichtet. Das Bett war gut das Zimmer war sauber. Der Fernseher altes Gerät 36er Bild hatte obendrein schlechten Empfang. Kleiner Kühlschrank im Zimmer. Kein W-Lan. Ich hatte über Neckermann gebucht und der Preis für 2 Nächte war mit 68€ incl. Frühstück OK.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single

Familien
Geschäftlich
Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Wir haben uns für einen Kurztrip an die Küste das Seehotel Baltic bewusst auf Grund des sehr guten Zimmerpreises entschieden. Entsprechend dessen waren unsere Erwartungen auch nicht zu hoch.
Die Lage kann man als perfekt bezeichnen, ca. 1 Gehminute vom Strand und direkt an der Promenade gelegen gibt es da nicht zu bemängeln. Leider befindet sich derzeit direkt vor dem Hotel eine Baustelle, dadurch sind die Parkmöglichkeiten eingeschränkt. Wir haben dennoch in unmittelbarer Nähe einen Stellplatz gefunden.
Der Empfang war sehr herzlich allerdings ist der Rezeptionstresen schon ein wenig "zugemüllt", das könnte man durch etwas Ordnung durchaus schöner gestalten.
Was uns leider sehr negativ aufgefallen ist war der Geruch im Haupthaus, hervorgerufen durch die Küche und das offene Küchenfenster ins Treppenhaus. Es roch wir in einer Betriebskantine.
Das Zimmer war angenehm groß, sauber und mit Meerblick (welche leider nach Abschluss der Bauarbeiten vor dem Hotel durch weitere Gebäude verstellt sein wird). Zum Glück hat man im Zimmer nichts von dem Geruch im Haupthaus mitbekommen.
Das Frühstück am nächsten morgen ist einfach gehalten aber frisch und für den Zimmerpreis absolut in Ordnung. Die Bedienung war freundlich und aufgeschlossen.
Alles in Allem würden wir, für diesen Preis, jederzeit wieder einkehren. Allerdings gibt es für etwas mehr Geld auch deutlich bessere Hotels in der Umgebung.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Unna
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2010

Unser Zimmer war unmöglich. Großer Fleck auf dem Teppich. Haare auf dem Bettlaken.
In der Minibar standen Getränkeflaschen, deren Verfallsdatum seit mehreren Wochen abgelaufen war.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2010

Das Hotel liegt nur von einer Straße getrennt an der Promenade, dennoch ist die Lage sehr schön.
Abends im Sommer kanns auch mal etwas lauter sein, aber nicht sehr störend.
Der Service des Hotels ist auch einfach prima. Die Zimmer saube und ordentlich. Für ein 3 Sterne Hotel einfach super.

Aufenthalt Juli 2007, Freunde

Sie waren bereits im Seehotel Baltic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Baltic

Anschrift: Bergstraße 7, 17429 Seebad Bansin, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Seebad Bansin
Nr. 3 von 5 Pensionen in Seebad Bansin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Seehotel Baltic 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Baltic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seehotel Baltic Seebad Bansin, Insel Usedom

Wenn Sie Seehotel Baltic besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.