“sehr gutes Hotel für Kurzaufenthalt - mit kleinen Schwächen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel zur Heideblüte

Hotel zur Heideblüte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel zur Heideblüte
3.0 von 5 Hotel   |   Celler Strasse 1-3, 29313 Hambühren, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Hambühren
Frensdorf
“sehr gutes Hotel für Kurzaufenthalt - mit kleinen Schwächen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

wir waren dort im August für eine Nacht, da wir am nächsten Tag in den Serengetipark gingen.

Obwohl von uns ein Familienzimmer gebucht, war dieses am Eincheck-Tag nicht verfügbar. Alternativ bekamen wir zwei Doppelzimmer, die verbunden waren. War aber besser so.

Insgesamt scheint sich das Hotel gerade in einer Umgestaltungsphase zu befinden. Im Gartenbereich waren umfangreiche Arbeiten zu erkennen. Dies war nicht gerade für einen angenehmen Anblick förderlich. Hier reiht sich das Hotelanwesen in die nähere Umgebung ein.

Der Frühstücksraum ist optisch top. Dieses Ziel soll allen Anschein nach auch der Rest bekommen.

Die Zimmer sind gut, sind aber hier und da abgewohnt, was aber in der Gesamtschau nicht wesentlich stört.

WLAN ist auf den Zimmer ausreichend vorhanden und kostenfrei.

Insgesamt ist es sehr ruhig gewesen.

Das Frühstücksbuffet war erstklassig in Qualität und Quantität. Insbesondere der Kaffee.

Der Spielbereich im Garten war schrott. Spielzeug und Fahrzeuge allesamt defekt.

Gegessen haben wir dort nicht. Aufgrund des überfüllten Parkplatzes am Abend scheint die Küche dort aber überregional bekannt zu sein und hat entsprechenden Zuspruch.

In der Gesamtschau kann man dieses Hotel für einen Kurzaufenthalt empfehlen. Es liegt verkehrsgünstig und ist ruhig. Das Personal ist überdurchschnittlich freundlich, ohne dabei gekünstelt oder aufdringlich zu wirken. Es ist alles in einem sauberen Zustand.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Allein/Single
Neuenhaus, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Netter freundlicher Emfang,nettes freundliches Personal,gut ausgestates Zimmer,Küche emfehlenswert Ruhiges Zimmer obwohl im Nbenhaus zur B214 gelegen Vom Nebenhaus zum Frühstücksraum/Restaurant recht kurz ca.50m Wir immer mal wieder

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2008

Das war echt toll,
Ein Familienhotel mit vielen Spielmöglichkeiten für unseren beiden Kinder. Egal ob wir im Biergarten gesessen haben ud uns nach den Serengetipark ausruhten oder im Restaurant lecker gegessen hatten, die Kinder konnten sich bei den vielen Spielmöglichkeiten immer die Zeit vertreiben.
Auch das frisch zubereitete Essen können wir nur weiterempfehlen.
In den Zimmern wurden extra für unsere Kinder passende Beten bereitgestellt. Da war für jeden etwas dabei.
Das Hotel ist für Familien mit Kinder echt super.

• Zufrieden mit — Service, Hotelzimmer, überdurchschnittliches Essen
  • Unzufrieden mit: — Zeit war so schnell vorbei.
  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel zur Heideblüte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel zur Heideblüte

Anschrift: Celler Strasse 1-3, 29313 Hambühren, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hambühren
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Hambühren
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel zur Heideblüte 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel zur Heideblüte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel zur Heideblüte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.