“Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht!” 2 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
und 1 weitere Seite
Hotel Seelust gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Seelust
4.0 von 5 Hotel   |   Cuxhavener Strasse 65-67, 27476 Duhnen, Cuxhaven, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Duhnen
Wildeshausen, Deutschland
“Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014 über Mobile-Apps

Wir verbrachten mit einem Freundeskreis von 8 Ehepaaren ein Wochenende in diesem Hotel und hatten ein Dz im 4. Stock des Nebenhauses mit Blick auf den Campingplatz. Das Bett war in Ordnung, der Fernseher stand mitten im Raum inmitten v. "Kabelsalat", Balkontür war nicht zu öffnen, im kleinen Bad schmale Badewanne mit Duschvorrichtung jedoch ohne Duschvorhang bzw. Abtrennung, so dass der ganze Raum, Ablagen und Toilette unter Wasser standen. Eine diesbezügliche Beanstandung in der Rezeption schien nicht zu interessieren. Von einem Viersterne-Hotel in diesem Preissegment haben wir mehr erwartet. Die Küche war aussergewöhnlich gut.

Aufenthalt August 2014, Freunde

Ettlingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

In der Beschreibung heißt es: "Mitnahme von Kindern unter 4 Jahren ist kostenfrei" (habe ich leider erst hinterher gelesen). Aufgeschlagen wurden für das 3jährige Kind jedoch 24,00 € pro Nacht, bei zehn Übernachtungen. Für das Kind stand in dem 2-Zimmer -Appartment lediglich das Sofa in dem Wohnraum zur Verfügung. Ein Kinderbett wäre allerdings bei der Winzigkeit der Räume im Schlafzimmer nicht zustellbar gewesen. So mußte zumindest ein Elternteil bereits um 20:00 mit dem Kind ins Bett.
Möblierung des Appartments sehr spartanisch, nicht einmal ein Kühlschrank vorhanden, und das bei 194,00€ pro Nacht.
Das Hotel ist eine Unterkunft für Geschäftsreisende, aber nicht für den Familien-Urlaub.

Zimmertipp: Rechtzeitig buchen und dann in einem anderen Hotel
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Wir hatten das Hotel Seelust als einzige noch freie Option für eine Übernachtung auf unserer Fahrradtour gebucht. Die Lage in erster Reihe (nur eine kleine Straße und der Dünenbereich trennt es vom Strand) ist gut. Zu Fuß sind eine Vielzahl von Restaurants auf der Promenade und im Ortskern erreichbar. Direkt gegenüber ist ein abwechslungsreicher, moderner Kinderspielplatz.

Das Hotel selbst macht von außen den klassischen 60er-Jahre Eindruck, der teilweise vom Ambiente innen wieder aufgenommen wird, ohne dabei allerdings heruntergekommen oder abgewohnt zu wirken. Einige Bereiche sind neu renoviert, u.a. auch die Lobbybar und unser Zimmer. Dieses erlebten wir als eher klein (aber - für einen längeren Urlaub - mit viel Stauraum in Schränken), mit kleinem Balkon mit 2 Stühlen und Tischchen sowie einem sauberen Bad und wirklich guten Betten. Hervorzuheben ist der Schwimmbad/ Wellnessbereich, der sehr angenehm, sauber und entspannend ist. Das Frühstück wird im 5. Stock als Buffet gereicht mit - wenn man einen Fensterplatz ergattert - tollem Blick über das Wattenmeer. Die Gäste sind eher älter sowie einige Familien.

Den benachbarten Campingplatz kann man vom Hauptgebäude aus gut gedanklich ausblenden. Die Lage ist trotz der Straße vorm Haus ruhig. Wir empfanden die Übernachtungspreise trotz gedanklichem Hochsaisonzuschlag als eher hoch für das Gebotene, wenn auch nicht überzogen.

In Summe für eine Nacht (und wahrscheinlich auch ein paar mehr) okay, aber es gibt sicherlich vergleichbare und ggf. günstigere Optionen in der Nähe.

Zimmertipp: Nach renovierten Zimmern im Haupthaus nach Norden (= Meer) fragen, Osten (= Campingplatz) eher verme ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Ich bin schon sehr oft dienstlich hier gewesen und ich komme immer wieder gern hier her. Ein ausgezeichnetes Frühstück gibt es in der 5 Etage im Haupthaus mit Blick auf das Meer bzw. Watt. Das Nebenhaus ist ebenso gut wie das Haupthaus, nur die Wege sind etwas weiter. Alle Zimmer sind ordentlich und sehr sauber. Ausreichend Parkplätze sind vorhanden. Das Personal ist sehr freundlich und es gibt kostenloses schnelles Internet.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind absolut ok. Im Haupthaus sind die Wege kürzer.
  • Aufenthalt März 2014, Business
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Ein Hotel, dass zwar von außen nicht schön aussieht, aber innen ansprechend ist. Den schönsten Blick hat man vom Frühstrücksraum aus.
Das Personal ist unendlich hilfsbereit und freundlich. Wir waren dort anlässlich einer Tagung und jeder Wunsch wurde uns erfüllt.
Die Zimmer sind nicht sonderlich groß, aber völlig ausreichend.
Die Speisen im hauseigenen Restaurant sind zwar nicht mehr ganz so ausgezeichnet wie 2008, aber immer noch sehr lecker.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf's Meer, aber erst ab der 4. Etage
  • Aufenthalt November 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir hatten nur für eine Nacht gebucht, mit dem Gedanken, da es nur für eine Übernachtung sei, etwas auszuwählen, das o.k. aussieht. Aber es war mehr als o.k., mit kleinen, aber modern eingerichteten Zimmern und mit Fenstern überall, die eine tolle Aussicht boten. Große Eingangshalle, nicht so modern, aber schön mit einer warmen Atmosphäre. Sehr freundliche Begrüßung durchs Empfangspersonal. Die größte Überraschung war das Restaurant. Hervorragende Küche, sehr gut ausgebildetes und freundliches Personal, einige Gerichte werden in klassischer Tradition von einem Silbertablett auf den Teller serviert. Jedes Gericht war eine wahre Freude für die Augen und den Gaumen.
Am nächsten Morgen wurde das Frühstück im fünften Stock serviert, was fantastisch war, da man von jedem Tisch aus einen fantastischen Ausblick auf die Nordsee hatte.

Essen
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Im Rahmen eines Kurzurlaubs haben wir in einem Hotel Garni übernachtet. Auf Empfehlung
der Rezeption haben wir das Restaurant von Hotel Seelust als externe Gäste aufgesucht.
Der Gruß aus der Küche versprach viel. Man dachte, das sind Profis am Werk. Das Service-
personal erwies sich im Laufe des Abends als vergeßlich und man mußt sogar mehrfach
nach nicht gelieferten Sachen nachfragen. Die Hummersuppe glänzte dann mit einer Krabben-
einlage. Sicher nicht ganz verkehrt, aber Hummerfleisch macht sich besser in der gleichnamigen
Suppe. Hauptgerichte Bratheringe mit Bratkartoffeln und Schollenfilets an Hummersoße. Große
Ernüchterung. Die Bratkartoffeln waren "verdieselt" und die Schollenfilets schienen im gleichen
unverträglichen Öl zubereitet. Hummersoße=Hummersuppe. Gemüse in einer schweren Sahnesoße. Waren die Schollenfilets wirklich frisch oder TK Ware ? Ein übler Verdacht kam auf. Wir waren nach einer ausgiebigen Radtour ausgehungert und hatten von dem Zeugs schon zuviel gegessen und wir dachten, wir könnten da nicht mehr reklamieren. Hätten wir aber machen sollen. Nach Nachtisch war uns dann nicht mehr zu mute.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Seelust? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seelust

Anschrift: Cuxhavener Strasse 65-67, 27476 Duhnen, Cuxhaven, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Cuxhaven > Duhnen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in Duhnen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Seelust 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seelust daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seelust Duhnen
Seelust Cuxhaven
Seelust Duhnen
Hotel Seelust Cuxhaven Duhnen
Hotel Seelust De
Seelust Hotel Duhnen

Wenn Sie Hotel Seelust besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.