“Unerwartet” 4 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
und 1 weitere Seite
Hotel Seelust
4.0 von 5 Hotel   |   Cuxhavener Strasse 65-67, 27476 Duhnen, Cuxhaven, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Duhnen
“Unerwartet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir hatten nur für eine Nacht gebucht, mit dem Gedanken, da es nur für eine Übernachtung sei, etwas auszuwählen, das o.k. aussieht. Aber es war mehr als o.k., mit kleinen, aber modern eingerichteten Zimmern und mit Fenstern überall, die eine tolle Aussicht boten. Große Eingangshalle, nicht so modern, aber schön mit einer warmen Atmosphäre. Sehr freundliche Begrüßung durchs Empfangspersonal. Die größte Überraschung war das Restaurant. Hervorragende Küche, sehr gut ausgebildetes und freundliches Personal, einige Gerichte werden in klassischer Tradition von einem Silbertablett auf den Teller serviert. Jedes Gericht war eine wahre Freude für die Augen und den Gaumen.
Am nächsten Morgen wurde das Frühstück im fünften Stock serviert, was fantastisch war, da man von jedem Tisch aus einen fantastischen Ausblick auf die Nordsee hatte.

Essen
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Im Rahmen eines Kurzurlaubs haben wir in einem Hotel Garni übernachtet. Auf Empfehlung
der Rezeption haben wir das Restaurant von Hotel Seelust als externe Gäste aufgesucht.
Der Gruß aus der Küche versprach viel. Man dachte, das sind Profis am Werk. Das Service-
personal erwies sich im Laufe des Abends als vergeßlich und man mußt sogar mehrfach
nach nicht gelieferten Sachen nachfragen. Die Hummersuppe glänzte dann mit einer Krabben-
einlage. Sicher nicht ganz verkehrt, aber Hummerfleisch macht sich besser in der gleichnamigen
Suppe. Hauptgerichte Bratheringe mit Bratkartoffeln und Schollenfilets an Hummersoße. Große
Ernüchterung. Die Bratkartoffeln waren "verdieselt" und die Schollenfilets schienen im gleichen
unverträglichen Öl zubereitet. Hummersoße=Hummersuppe. Gemüse in einer schweren Sahnesoße. Waren die Schollenfilets wirklich frisch oder TK Ware ? Ein übler Verdacht kam auf. Wir waren nach einer ausgiebigen Radtour ausgehungert und hatten von dem Zeugs schon zuviel gegessen und wir dachten, wir könnten da nicht mehr reklamieren. Hätten wir aber machen sollen. Nach Nachtisch war uns dann nicht mehr zu mute.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Ich persönlich denke, das Hotel ist nicht so schlecht wie einen die Reviews glauben machen wollen. Es ist offensichtlich wahr, dass die Lobby und einige der Zimmer etwas altmodisch oder sogar veraltet sind (andere würden sagen, die Lobby habe einen Kultcharme). In diesem Kontext sollten Sie nicht vergessen, dass die Meisten der CUX-Touristen 60 oder älter zu sein scheinen, und sich in dieser Umgebung wohl fühlen könnten - Sie werden diese Art von Ambiente in den Meisten der CUX Hotels, oder sogar der Ferienwohnungen, antreffen. Aber wenn Sie ein Paar Euro mehr für eine der neu eingerichteten Suites ausgeben, bekommen Sie recht moderne und elegante Möbel, bequeme Betten und einen unschlagbaren Meeresblick. Der Frühstücksraum bietet auch unvergleichbare Meeresblicke und die gesamte Qualität des Frühstücks ist auch nicht schlecht. Und - glauben Sie es oder nicht - die Qualität des Hotelrestaurants ist absolut exzellent, ein großes Kompliment an den Koch! Ich glaube zwar, dass man schlimmere Erfahrungen in diesem Hotel machen kann als ich, aber Sie können ihre Urlaubserfahrungen verbessern indem Sie sich korrekt beraten lassen...

Hannover, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Inkontinenz-Unterlagen auf den Matratzen und ein muffiges Zimmer, gepaart mit einem traumhaften Blick auf ... einen Camper. Gerade einmal mittelmäßiges Essen und fast ausnahmslos missmutiges Personal. Die beiden Angestellten, die (noch) freundlich und aufmerksam bei der Sache waren, taten mir inmitten dieses Teams richtig leid. Sie sollten sich einen neuen Arbeitgeber suchen, der ihr Engagement zu würdigen weiß ... Ein verschlossener Notausgang und eine morgendliche Kuchen-Lieferung, die stundenlang verloren in einem Flur herum stand, offen und für Gäste wie den Hotelhund erreichbar, runden das „Gruselbild“ ab.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Kopenhagen, Dänemark
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Ein zentraler Ort nahe des Touristenbereichs in Cuxhaven. Hatte ein großes Zimmer, aber das Bett war nicht gut und das Zimmer ist "alt". Das Restaurant ist sehr gut und die meisten Angestellten sind freundlich, aber der Manager ist nicht sehr nett - das kabellose Internet funktionierte nicht, aber es sagte mir ständig, es läge an mir...aber es funktionierte nicht auf meinem PC (Arbeit), MacBook, iPhone oder iPad...aber der T-Mobile Hotspot im Hotel funktionierte und kostete 30€ für 30 Stunden oder ich glaube 20€ für 10 Stunden. P.S. Das Internet funktionierte NUR im Rezeptionsbereich.

2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

NEGATIV: Die von uns bewohnte Suite in der sogenannten > Bel Etage < in 6.Stock war ein Schock.
Schon der Weg dahin, auf dem in die Jahre gekommenen fleckigen Teppichboden war einem
4 Sterne Hotel nicht würdig.
Beim betreten der Suite schlug uns ein Nikotingeruch entgegen, der wirklich grenzwertig war. Im Schlafzimmer wurde anscheinend nicht geraucht, dass war vom Geruch ok.
Ich habe es bei der Geschäftsleitung moniert,es wurde versprochen Abhilfe zu schaffen, aber der Gardinenaustausch wurde nicht getätigt.
Die Zimmerreinigung der 70ger jahre Einrichtung und der verschmutzte Teppichboden war ein Scherz. Einige Gläser für die Getränke der Minibar waren benutzt, das Bier in 3 Tagen abgelaufen.
Fensterscheiben waren von innen verschmiert, der große Balkon sehr ungepflegt, mit massenhaften Spinnengeweben und moosigen Regenabflüssen.
Ich kann mir schlecht vorstellen, daß Hotelverantwortliche diese Suite in den letzten Monaten betreten haben.
Das Service Personal ist nicht freundlich genug um sich wohl zu fühlen.

POSITIV: Ein traumhafter Blick auf die Nordsee, ein guter Koch und ein gutes Frühstücksangebot.

...Aber ich werde dieses Hotel nie mehr betreten

• Aufenthalt September 2011, Paar
Hannover, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Wir mussten unsere Flitterwochen wegen der Aschewolke verschieben und wollten für ein paar Tage nach Cuxhaven. Auf der Internetseite sah alles ganz ansprechend aus. Als wir eingecheckt haben viel uns direkt die altbackene schwere Lobby auf. Das Zimmer war allerdings eine Katastrophe. Die Einrichtung war mindestens 15 - 20 Jahre alt. Schön weiß, erinnerte an das Schlafzimmer der Großeltern. Das ist allerdings mindestens 30 Jahre alt. Das zweite Zimmer war etwas moderner und größer, aber auch hier stand ein Schrank, dessen weißes Funier sich schon an den Kanten ablöste. Für mein empfinden keine 4 Sterne und auch dem Preis nicht angemessen. Zur Sauberkeit kann ich nichts sagen, da wir wir uns gegen diese Unterkunft entschieden haben. Das wir das Hotel daraufhin wieder verlassen haben hat aber auch am Empfang niemanden gestört oder vielleicht verwundert. Wir sind nach Döse ins Hotel "Kleine Perle" gefahren. Nicht so zentral, dafür aber günstiger, mordern/neu eingerichtet und ein netter und unkomplizerter Service.

• Aufenthalt April 2010, Paar
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Duhnen.
Unabhängige Hot ...
Restaurant, Poo ...
BEST WESTERN Donner's Hotel
BEST WESTERN Donner's Hotel
Nr. 7 von 35 in Cuxhaven

Sie waren bereits im Hotel Seelust? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seelust

Anschrift: Cuxhavener Strasse 65-67, 27476 Duhnen, Cuxhaven, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Cuxhaven > Duhnen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in Duhnen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Seelust 4*
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seelust daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seelust Duhnen
Seelust Cuxhaven
Seelust Duhnen
Hotel Seelust Cuxhaven Duhnen
Hotel Seelust De
Seelust Hotel Duhnen

Wenn Sie Hotel Seelust besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.