“Auch für einen Urlaub im Winter sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Strandhotel Duhnen

Strandhotel Duhnen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Strandhotel Duhnen
Duhner Strandstrasse 5 - 9, 27476 Duhnen, Cuxhaven, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Duhnen
Kamp-Lintfort, Deutschland
“Auch für einen Urlaub im Winter sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Die Lage des Hotels ist erstklassig, direkt im Ortskern und in unmittelbarer Strandnähe.
Das gebuchte Zimmer war relativ klein aber sauber, der Balkon dafür groß mit tollem Ausblick.
Das Abendessen im Rahmen der Halbpension war sehr gut sowie auch das reichhaltige Frühstücksbuffet.
Nach langen Winterspaziergängen empfiehlt sich ein Besuch im großzügigen Wellnessbereich.
Das überwiegend sehr freundliche Personal steht mit Rat und Tat zur Seite.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Wir waren auf einem Kurz-Trip in Cuxhaven und hatten ein großes Doppelzimmer mit Balkon zur Seeseite. Das Zimmer war nach gehobenem Standard eingerichtet (herrlich bequeme Betten mit Blick aufs Wattenmeer), das Bad allerdings nicht gerade auf dem neusten Stand, aber soweit okay und sehr sauber. Wir wurden sehr freundlich empfangen und meine Frau, die Geburtstag hatte, bekam später sogar einen kleinen Kuchen. Im Bistro gibt es eine kleine, aber feine Mittagskarte mit günstigen Preisen. Etwas teurer ist es im Restaurant "Vier Jahreszeiten", die Karte ist aber gut sortiert und das Essen hervorragend. Aufgrund des schönen Wetters haben wir Wellness-Bereich nicht benutzt, er macht "von außen" aber ebenfalls einen tollen Eindruck. Beeindruckend ist der Blick von der Sonnenterrasse im 6. Stock, auf der man sich auf Ergometern auch sportlich betätigen kann. Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel, aber garantiert nicht zum letzten Mal.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Kiel
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Ein wirklich schönes Hotel mit netten Wellness-Bereich!
Die Zimmer sind normaler Standart, das Frühstücksrestaurant ist ein wenig "altbacksch", man hat huier so ein bisschen das Gefühl, man ist im Altenheim :-), aber die unteren Salons bei der Lobby sind toll zum Verweilen und der Wellness-Bereich ist super. Es gibt Äpfel, die in Schalen angeboten werden und kostenfreies Wasser. Unten befindet sich ein schöner Pool und ein Whirlpool, dann auf der nächsten Etage die "Saunaabteilung", alles echt schön gemacht!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Löhne
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Wir hatten für ein Wochenende eine Penthouse-Suite in der 6. Etage gebucht. Von hier ist der Blick übers Wattenmeer einfach fantastisch.
Trotz viel Regen haben wir unsere Zeit hier genossen. Die Lage ist mitten in Duhnen absolut super und bei schlechtem Wetter hilft der großzügige SPA-Bereich schon sehr. Hier ist der Physio absolut zu empfehlen. Habe selten bei einer Massage so viel Spass gehabt und bin hier auch sehr kompetent beraten worden, wie ich meine kleinen Zipperlein in den Griff bekomme. Dafür meinen herzlichsten Dank.!
Leider fanden wir in der Mini-Bar eine angebrochene Flasche, was bei dem Standard dieses Hotels eigentlich nicht passieren dürfte.
Das Stamm-Personal im Frühstücksraum ist supernett und kompetent, den Auszubildenen lassen wir natürlich noch etwas Zeit, sich bei einem Dienstleister zurecht zu finden.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Schon bei der Begrüßung fühlt man sich auf das herzlichste Willkommen und dieses Gefühl zieht sich durch den gesamten Aufenthalt!
Ich bin schon in sehr vielen Hotels gewesen, aber der herzliche Service und die Liebe zum Detail, die man in diesem Haus zu spüren bekommt, haben es zu einem wirklich einmaligen Aufenthalt werden lassen.
Die Zimmer sind sehr großzügig, hell und ansprechend. Am Frühstücksbuffet im Restaurant findet man alles, was man so braucht und mag und auf Wunsch und wenn möglich mit Sicherheit auch individuelles, wenn man nur danach fragt.
An einem Abend haben wir im Bistro gegessen und es war qualitativ gut sowie auch hier der Service sehr lobenswert. Das gleiche zog sich bis in die Bar am Abend und den Cocktails.
An einem Nachmittag haben wir den Wellnessbereich genutzt, der mir sehr gut gefallen hat. Besonders auch der Kamin im Ruhebereich, aber auch hier überall die Liebe zum Detail.
Ich kann das Haus nur weiterempfehlen und würde es selbst jederzeit wieder buchen.
Die Tatsache, dass man aus der Tür geht und gleich am Wasser ist, ist nur ein weiteres plus.
Glückwunsch an die Geschäftsführung, besonders für dieses Personal!!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Duhnen ist für Rollstuhlfahrer wirklich zu empfehlen, man kann ungehindert vom Ort zum Strand fahren und dann vor dem Deich in beide Richtungen kilometerweit auf der Promenade fahren.
Das Restaurant ist zur Promenade hinter dem Deich offen und so kann man auch gemütlich
draussen sitzen und essen. Sehr nettes Personal und hilfbereites Personal.
Die Zimmer zur Meerseite haben einen wirklich herlichen ungehinderten Meerblick.
Auch für einen kurz Urlaub um einfach mal aus dem Alltag heraus zu kommen und direkt an der See zu entspannen ist es wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Das Hotel befindet sich an der Uferpromenade im Zentrum von Duhnen in der Nähe des Sandstrandes.Man kann sowohl am Strand spazierengehen als auch Geschäfte,Kneipen und Restaurants besuchen.
Es sind Parkplätze für 3 EURO je Übernachtung vorhanden.An der Rückseite des Gebäudes direkt am Ausgang befinden sich 2 Plätze zum Be-und Entladen des Gepäcks.
Ich hatte ein Einzelzimmer für Nichtraucher reserviert.Leider bekam ich nur ein Raucherzimmer.Das Gespräch an der Rezeption brachte kein Ergebnis.Gegen Zuzahlung
hätte ich ein Doppelzimmer nutzen können.Der Fahrstuhl ist öfters überlastet, so das man einige Zeit warten muß.Der neue Wellnessbereich ist modern und großzügig eingerichtet.Das Schwimmbecken hat eine Gegenstromanlage.Es gibt eine finnische und Bio-Sauna sowie ein Dampfbad.Die Bio-Sauna schließt sich direkt an den Ruhraum an.Durch die Glastür ist sie allerdings vom Ruhebereich einsehbar.Der Ruhebereich ist nicht abgeschlossen,so das die Geräusche vom Pool und Whirlpool zu hören sind.An Zeitschriften waren ein Autojournal und einige ältere Exemplare z.B. von GEO vorhanden.
Das Frühstück ist sehr vielgestaltig.Es gibt ein gutes Angebot an Obst,Käse,Wurst, Fruchtsäften etc.Der Frühstücksraum ist sehr gemütlich eingerichtet und man hat an der Fensterfront einen tollen Blick auf den Strand.Das Platzangebot ist etwas knapp bemessen,so das man in der Spitzenzeit sich erst orientieren muß.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Sie waren bereits im Strandhotel Duhnen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strandhotel Duhnen

Anschrift: Duhner Strandstrasse 5 - 9, 27476 Duhnen, Cuxhaven, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Cuxhaven > Duhnen
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Duhnen
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strandhotel Duhnen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Strandhotel Duhnen Cuxhaven
Strandhotel Duhnen Aparthotel Kamp
Strandhotel Cuxhaven Duhnen
Strandhotel Dunen
Duhnen Strandhotel
Strand Hotel Duhnen
Strandhotel Duhnen Hotel
Hotel Strandhotel Duhnen

Wenn Sie Strandhotel Duhnen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.