“Alles gut!” 4 von 5 Sternen

Lange Strasse 66, 49661 Cloppenburg, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 3 von 3 Hotels in Cloppenburg
“Alles gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Wir haben das Wiedersehen mit unserer Tochter gefeiert und haben im Margaux den richtigen Rahmen gefunden. Neben den vom Haus gesponserten Vorspeisen war die diverse Auswahl unserer Hauptgerichte auf dem Punkt. Neben freundlicher Bedienung hat uns die Qualität überzeugt!. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Paare
Sydney, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Als früherer Bewohner von Cloppenburg verbrachte ich zwei wunderschöne Nächte in Schäfers Hotel. Soooo entspannend. FANTASTISCHER Ort. Komfortables Zimmer, guter Service, sehr hilfsbereites und freundliches Personal. War begeistert vom Frühstücksbüfett. Werde bestimmt zurückkommen, wenn ich das nächste Mal wieder in Deutschland bin. Aber dann werde ich sicherstellen, dass ich auch das Margaux Restaurant besuche. Kann nicht warten.

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Das Schäfer's befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Stadtkern. Es ist ein sehr kleines Hotel, dessen Zimmer dafür aber sehr geräumig, gepflegt und vor allem sauber sind. Das Hotel ist wie ein Landhotel, dass man aus Film und Fernsehen kennt, detailliert und mit viel Liebe eingerichtet worden. Der Humidor im Eingangsbereich lässt auch den Liebhaber von Zigarren warm ums Herz werden. Das Servicepersonal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Da der Verkehr in Cloppenburg auch recht überschaubar ist, sind auch die Zimmer mit Blick zur Straße nicht nachteilig. Ein Gratisparkplatz befindet sich hinter dem Haus, wenn man mit dem Auto anreist.

Das Highlight ist aber das Essen. Das Frühstücksbüffett ist sehr üppig, frisch und der Service ist hervorragend. Daneben gibt es noch einen Punkt, der einen Besuch so schön macht. Das Restaurant im Haus. Es besteht eigentlich keine Veranlassung, das Hotel zum Essen zu verlassen. Mit dem "Margaux" hat das Hotel das beste Restaurant der Stadt im Haus. Französisch inspirierte Küche und dazu exzellente Bordeauxweine machen den Aufenthalt wirklich zu einem Erlebnis.

Insgesamt also ein Hotel, das wärmstens weiterempfohlen werden kann.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Ein verlängertes Wochenende im Schäfers Hotel hat uns die gewünschte Erholung und Enstpannung gebracht.
Leckeres Essen, ein schönes Zimmer und aufmerksames, freundliches Hotelpersonal, das stets für uns mit Rat und Tat zur Seite stand und uns unseren Aufenthalt so gemütlich gestaltet hat. Das Haus ist eingerichtet mit stilvollen Möbeln und überall ist das Auge fürs Detail.
Ein rundherum wohliger Aufenthalt!

• Aufenthalt September 2010

Sie waren bereits im Schäfer's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schäfer's Hotel

Anschrift: Lange Strasse 66, 49661 Cloppenburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Cloppenburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 3 von 3 Hotels in Cloppenburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schäfer's Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schäfer's Hotel Cloppenburg

Wenn Sie Schäfer's Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.