“Alles super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hinrichs

Hotel Hinrichs gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Hinrichs
3.5 von 5 Hotel   |   Muehlenstrasse 15, 26409 Carolinensiel, Niedersachsen, Deutschland   |
Münster, Deutschland
“Alles super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Wir waren nur für eine Nacht da, fühlten uns aber rundum wohl. Die Zimmer waren sauber, gut ausgestattet, das Personal sehr freundlich, das Frühstück lecker. Insgesamt war alles in sich stimmig vom Einrichtungskonzept über Personalauswahl bis Speisekarte.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Ibbenbüren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wir waren nur eine Nacht in diesem reizenden Hotel. Sehr liebe- und geschmackvoll eingerichtete Zimmer! Einfach top und sehr sauber und geräumig!
Ebenso gefiel uns der sehr schöne Innenhof mit gemütlichen Sitz-und Liegegelegenheiten!
Das Frühstück und Abendessen waren ausgezeichnet und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend!
Die Lage ist auch perfekt, mitten in dem kleinen Ort!

Wir kommen bestimmt wieder!

Zimmertipp: Wir hatten das Borkum-Zimmer! Superschön!
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Krefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Wir waren zu fünft für 5 Tage in diesem sehr schönen Hotel untergebracht. Wir hatten eine sehr geräumige Wohnung mit Küche und Wintergarten und insgesamt hatten wir sogar 4 Fernseher in der Wohnung. Das Frühstück wie aber auch das Abendessen war ausgezeichnet und vielseitig.
Auch an der Sauberkeit gibt es hier nichts zu bemängeln.
Darüber war das Personal sehr freundlich und nett.
Auch liegt das Hotel sehr zentral, und man ist sehr schnell im Ortskern und auch am Hafen in Carolinensiel. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Uns hat es hier sehr gut gefallen!

Zimmertipp: Wenn Sie mit 5 Personen oder mehr anreisen, egal ob Kinder dabei sind oder nicht, nehmen sie die Woh ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Wir haben zu Zweit 3 Nächte im Hotel verbracht.

Liebevoll eingerichtete Zimmer, nettes Personal und eine zentrale Lage sprechen absolut dafür.

Die Zimmer sind zum Teil etwas hellhörig.

Das Frühstücksbüffet ist von der Auswahl und Frische ebenfalls ausreichend.

Das eigene Restaurant, "Sandbank" kann weiterempfohlen werden. Frische Kost zu fairen Preisen.

Alles im Ort ist Fußläufig erreichbar.

Aufenthalt April 2014, Paar
Bramsche, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Wenn wir nach Carolinensiel fahren übernachten wir nur im Hotel Hinrichs.Nettes Personal macht den Aufenthalt zum richtigen Urlaub.Mit dem tollen Frühstück beginnt der Tag erst richtig.Auch die Lage ist perfekt.Alles zusammen ist eine tolle Mischung.Wir werden wieder kommen......

• Aufenthalt April 2014, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

sehr schön und gemütlich eingerichtete Zimmer mit großem Bad und gute Betten. Vor ca. 2 Jahren wurde alles neu renoviert, deshalb ist alles tiptop und auch rdentlich und sauber. Alle Angestellten waren super freundlich. Das Frühstück war gut. Das Essen abends im Restaurant war wunderbar. Wir hatten einen rundum schönen Aufenthalt. Klare Empfehlung!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Wir haben ein langes Wochenende in Carolinensiel verbracht und sind übr das Internet auf das Hotel Hinrichs aufmerksam geworden. Das Hotel verfügt über ein vielfältiges Zimmerangebot (bis hin zu Ferienwohnungen), wir haben in der günstigsten Kategorie übernachtet. Das Zimmer war einfach, aber ordentlich eingerichtet, einen kleinen Punktabzug gibt's für die etwas schwächelnde Dusche, eine neue Armatur und eine Überprüfung der Zuleitungen wäre hier mal fällig. Sonst aber haben wir dort wirklich sehr gut geschlafen. Das Frühstück war reichhaltig, wenn auch wir als Obstfans einen Obstsalat vermisst haben.
Die Mitarbeiter des Hotels sind ungemein freundlich und zuvorkommend, ohne aufdringlich zu sein. Man fühlt sich jederzeit sehr willkommen. Das setzt sich im hauseigenen Restaurant fort, für das man auf jeden Fall reservieren sollte, es verfügt nur über ca. 25-30 Plätze (allerdings hat man uns an einem Abend auch ohne Reservierung noch "dazwischengemogelt). Die Küche ist für ein Hotelrestaurant ambitioniert, aber nicht überkandidelt, so dass man hier fürs Geld eine ganze Menge geboten bekommt (ich kann die hier gelegentlich zu lesenden Kritiken an den Mengen nicht nachvollziehen, ich würde der Küche hier sogar eher Mäßigung empfehlen).
Alles in Allem kann man das Haus wirklich nur weiterempfehlen. Wir wünschen dem jungen Team viel Erfolg bei der Fortführung und Weiterentwicklung des Konzepts!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Hinrichs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hinrichs

Anschrift: Muehlenstrasse 15, 26409 Carolinensiel, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Carolinensiel
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Carolinensiel
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Hinrichs 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Venere, Odigeo, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hinrichs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hinrichs Carolinensiel
Hinrichs Carolinensiel
Carolinensiel Hotel Hinrichs
Hotel Hinrichs De
Hinrichs Unterkunft Carolinensiel
Hotel Hinrichsen De
Hinrichs Hotel

Wenn Sie Hotel Hinrichs besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.