“zum Heiraten nach Carolinensiel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hinrichs

Hotel Hinrichs gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Hinrichs
3.5 von 5 Hotel   |   Muehlenstrasse 15, 26409 Carolinensiel, Niedersachsen, Deutschland   |
“zum Heiraten nach Carolinensiel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Wir hatten ein tolles, modern eingerichtetes Zimmer im Erdgeschoss. Mit Lichteffekten in unterschiedlichen Farben, mit Fernbedienung zum individuellen Einstellen der Farben und Helligkeit.
Das Frühstück hat uns sehr gut geschmeckt und war auch ausreichend. Die Zubereitung der Eier gab es je nach Wunsch a la Minute.
Am Abend konnten wir zwischen a la Carte und Menü des Tages wählen. Die Speisen appetitlich angerichtet.
Der Service sehr freundlich und hilfsbereit egal ob Rezeption, Restaurant oder Zimmer.
Wir bekamen vom Haus eine kleine Aufmerksamkeit, Glückwunsche zur Trauung, ebenso Gratulierten uns die Mitarbeiter.

Für uns war es der richtige Ort zum Heiraten.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Eine gute Unterkunft mit sehr guter Küche. Sehr freundliches und bemühtes Personal, so dass man sich sehr wohl fühlen kann. Das Zimmer war modern eingerichtet, und alles sehr sauber gehalten.
Die Auswahl am Frühstücksbuffet war gemessen an der Größe des Hotels sehr gut, die Qualität des Restaurants bei der Auswahl nach Karte konnte sehr gut überzeugen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Delmenhorst
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Ein sehrschönes sauberes Hotel mit guter lage
allerdings hatten Wir ein sehr kleines Zimmer, aber mit einem großen Duchbad
Das Personal ist freundlich und zuvorkomment, speziel der Kellner im Restaurant
Frühstück sehr gut, aber im Restaurant wird mit zuviel Fertigprodukten gearbeitet.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Der Kurz-Trip hat mir sehr gefallen, die An- und Rückreise war etwas lang, aber hat alles super geklappt. Die Bus- und Bahnfahrt, das Abholen am Bahnhof, alles wie besprochen. Das Frühstücksbuffet hat keine Wünsche offengelassen. Das Zimmer war sehr schön, stilvoll eingerichtet und ein sehr angenehmes Ambiente. Die Minibar (die wir nicht in Anspruch genommen haben) war auch ausreichend bestückt. Das einzige negative (ich bin aber auch etwas empfindlich in dieser Richtung) war im Bad. Die Fliesen im Bad waren bei unserem Einzug nicht wirklich sauber.
Aber sonst war alles super o.k. Ich werde Ihr Haus weiterempfelen.

Mit freundlichen Grüßen

Maria Jabalquinto Garrido

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Königstein im Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Waren zum Kurzurlaub hier. Ein geräumiges und ruhiges Zimmer erwartete uns. Späte Anreise war kein Problem. Es gibt auch genug Parkplätze. Im Restarant konnten wir aus der Karte aussuchen, es gibt genug Auswahl zu moderaten Preisen. Die Qualität der Speisen ist gut. Hervorragen die Weinauswahl aus VdP Weingütern. Sehr freundlicher Service, auch beim reichhaltigen Frühstück. Unser Zimmer war relativ neu renoviert.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Hambergen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Es ist ein sehr gemütliches Hotel in dem wir uns gleich wohl gefühlt haben. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit Hervorzuheben ist das nette Team beim Frühstück. Das Frühstück ist lecker und für jeden etwas dabei. Zimmer und Hotelanlage sind sauber. Die Bar im Innenhof bietet leckere Cocktails und auch viele weitere Getränke. Hier ist es ebenfalls sehr gemütlich.
Wir kommen gerne mal wieder.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Ochtrup, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Wir waren mit zwei Kindern dort. Kinderfreundlichkeit war super. Unser Zimmer hatte ein angeschlossenes Kinderzimmer. Leider war der Zugang dorthin mit einer Raumspartreppe versehen... Die fanden wir vor allem für die Kids schrecklich!! Über keine Tür zum Kinderzimmer waren wir informiert...aber leider nicht über die Raumspartreppe. Für den Preis hätte ich mir da was vernünftiges gewünscht!
Trotzdem hat uns der Aufenthalt gut gefallen!

• Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Hinrichs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hinrichs

Anschrift: Muehlenstrasse 15, 26409 Carolinensiel, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Carolinensiel
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 7 Hotels in Carolinensiel
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Hinrichs 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Travelocity, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hinrichs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hinrichs Carolinensiel
Hinrichs Carolinensiel
Carolinensiel Hotel Hinrichs
Hotel Hinrichs De
Hotel Hinrichsen De
Hinrichs Unterkunft Carolinensiel
Hinrichs Hotel

Wenn Sie Hotel Hinrichs besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.