“Na ja” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension To De Blauen Wellen

Pension To De Blauen Wellen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pension To De Blauen Wellen
Pension To De Blauen Wellen
3.0 von 5 Pension   |   Bahnhofstrasse 60, 26409 Carolinensiel, Niedersachsen, Deutschland   |
Datteln, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Na ja”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Haben anfang Juli das Zimmer 11 für einige tage bewohnt als erstes war ich positiv überrascht sehr sauber und aufgeräumt.Beim eincheken wurde uns der pool gezeigt wobei betont wurde der ist gestern erst sauber gemacht worden.....???? .Dort angeschlagene Öffnungszeiten wurden nicht eingehalten es war jeden nachmittag verschlossen so das man ihn nicht nutzen konnte.
Der auf dem Zimmer instalierte Fernseher schaltete sich beim programmwechsel immer aus und ließ sich nicht wieder einschalten beim zweiten gespräch mit der vermieterin gab sie uns zu bedenken was das immer kostet einen elektriker zu bestellen...wir solltem doch in den aufenthaltsraum gehen und dort fernsehen (witz bin schwerbehindert sauerstoffpflichtig)darum habe ich auch eine pension mit pool und tv gebucht.Aber der absolute Hit der vermieterin war die aussaqge wir sollten doch bei dem schönen wetter draußen frühstücken(alles unterm Arm und los geht die wanderung)ich hätte gern gesehen wennn alle gäste das gewollt hätten es war nur ein Tisch drei stühle und eine bank vorhanden.Ich komme gern wieder nach carolinensiel aber nur noch im ferienhaus.

Thomas und Bettina aus Datteln

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Geschäftlich
Recklinghausen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

kann Zi. Nr. 5 bestätigen. hatten Zi. Nr. 4. Teppich schlug Falten, Balkontür nur unter Kraft aufzumachen, Fenster zum Balkon undicht, Wasser läuft rein, im Badezimmer muß man aufpassen das die Steckdose für Fön und Rasierer nicht aus der Wand kommt, TV ging nicht, erst auf Druck durch die Vermieterin, steile Treppe zu den Zimmern, der Pool konnte nicht benutzt werden da Wasser nur 17 Grad war und es roch muffig und nach Schimmel, wer baden wollte mußte mit Badeanzug oder Bademantel durch den Frühstücksraum. Das Frühstücksbüffet war die unterste Schublade, halbe Scheiben Wurst und Käse von Aldi und Co, es wurde nur auf anfrage nachgelegt, ferner ganze Woche Aufbackbrötchen, obwohl ein guter Bäcker in der Nähe war. Nein DANKE nie noch einmal. NOTE 6-

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Carolinensiel

Buchholz in der Nordheide, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Das WC kann man nur im Rückwärtsgang ohne Hose betreten. Die Dusche ohne rutschfeste Unterlage, ohne Haltemöglichkeit, ohne Ablagen. Das Waschbecken im Bereich des Doppel- betts und das Ganze unter einer Dachschräge.
Das Frühstück wird zugeteilt: Butter, Brötchen, Aufschnitt und Marmelade. Dergleichen ist mir noch nicht untergekommen.
Die Stiege (Treppe) ist belegt, die Kanten nicht verklebt, eine Stolperfalle. Das Treppen-geländer entspricht keiner Baunorm. Mal schaun was das Ordnungsamt dazu sagt.
Ich lobe mir das Hotel "Norden-Norddeich" (Vietnam/China-Unternehmer), das kann man wirklich empfehlen.
MfG
Manfred Mader.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Dinslaken, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Wir hatten das Zimmer Nr. 5. Man konnte an der Türe erkennen das da früher ein Bad war!!!
Entsprechend war die Räumlichkeit. Bad bestand aus Dusche und WC. Es war so breit wie
die Dusche. Die Hände waschen musste man man auf dem Zimmer! Wenn der Partner nachts die Toilette aufsuchte wurde der andere natürlich mit wach. Zu wenig Parkplätze waren auch da. Wer abends zu spät kommt, kann sein Auto auf der Landstraße parken.
Es ist unglaublich so eine "Besenkammer" für 64€/Nacht zu vermieten.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Freundliches, helles kleines Haus mit sehr netten und aufgeschlössenen Wirten. Musste auf die Fähre nach Wangerooge warten und in Carolinensiel übernachten. Habe mich spontan für die Pension entschieden und war positiv überrascht. Das Frühstück war spitze, mit frischem Obst. Vor dem Frühstück bin ich eine Runde im hauseigenen Pool geschwommen. Kann das Haus nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Meine Freunde und ich haben uns sehr gut in der Pension erholt und haben uns sehr wohlgefühlt. Morgens sind wir als erstes im hauseigenem Pool schwimmen gegangen und haben uns dann über das leckere Frühstück hergemacht. Haben die Ruhe und die frische Luft genossen und waren viel auf dem Fahrrad unterwegs. In der Pension wurden wir von der netten Wirtin verwöhnt.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Bad Kreuznach
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

An Fastnacht machten meine Familie und ich Urlaub in Ostfriesland um dem Fastnachtstrubel aus dem Weg zu gehen. In der Pension to de blauen Wellen wurden wir herzlich und zuvorkomend aufgenommen. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Es gibt 3 verschiedene Brötchensorten , 3 Brotsorten, reichhaltige Wurst-und Käseplatten, verschiedene Sorten Marmelade und frisches Obst. Die Zimmer sind hell und modern eingerichtet (alle mit TV und schönem Badezimmer). Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Im Sommer werden wir hier unseren Sommerurlaub verbringen.

• Aufenthalt März 2011, Familie

Sie waren bereits im Pension To De Blauen Wellen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension To De Blauen Wellen

Anschrift: Bahnhofstrasse 60, 26409 Carolinensiel, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Carolinensiel
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 3 von 6 Pensionen in Carolinensiel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pension To De Blauen Wellen 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension To De Blauen Wellen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension To De Blauen Wellen Carolinensiel
Pension To De Blauen Wellen Bewertung
Pension To De Blauen Wellen Carolinensiel

Wenn Sie Pension To De Blauen Wellen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.