“Zimmer Nr. 5 (ehem.Bad) eine Zumutung für € 74,00 / Do.-Zimmer” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension To De Blauen Wellen

Pension To De Blauen Wellen
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Carolinensiel suchen?
Pension To De Blauen Wellen
Pension To De Blauen Wellen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bahnhofstrasse 60, 26409 Carolinensiel, Niedersachsen, Deutschland   |
Buchholz in der Nordheide, Deutschland
“Zimmer Nr. 5 (ehem.Bad) eine Zumutung für € 74,00 / Do.-Zimmer”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Das WC kann man nur im Rückwärtsgang ohne Hose betreten. Die Dusche ohne rutschfeste Unterlage, ohne Haltemöglichkeit, ohne Ablagen. Das Waschbecken im Bereich des Doppel- betts und das Ganze unter einer Dachschräge.
Das Frühstück wird zugeteilt: Butter, Brötchen, Aufschnitt und Marmelade. Dergleichen ist mir noch nicht untergekommen.
Die Stiege (Treppe) ist belegt, die Kanten nicht verklebt, eine Stolperfalle. Das Treppen-geländer entspricht keiner Baunorm. Mal schaun was das Ordnungsamt dazu sagt.
Ich lobe mir das Hotel "Norden-Norddeich" (Vietnam/China-Unternehmer), das kann man wirklich empfehlen.
MfG
Manfred Mader.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Geschäftlich
Dinslaken, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Wir hatten das Zimmer Nr. 5. Man konnte an der Türe erkennen das da früher ein Bad war!!!
Entsprechend war die Räumlichkeit. Bad bestand aus Dusche und WC. Es war so breit wie
die Dusche. Die Hände waschen musste man man auf dem Zimmer! Wenn der Partner nachts die Toilette aufsuchte wurde der andere natürlich mit wach. Zu wenig Parkplätze waren auch da. Wer abends zu spät kommt, kann sein Auto auf der Landstraße parken.
Es ist unglaublich so eine "Besenkammer" für 64€/Nacht zu vermieten.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Carolinensiel.

Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Freundliches, helles kleines Haus mit sehr netten und aufgeschlössenen Wirten. Musste auf die Fähre nach Wangerooge warten und in Carolinensiel übernachten. Habe mich spontan für die Pension entschieden und war positiv überrascht. Das Frühstück war spitze, mit frischem Obst. Vor dem Frühstück bin ich eine Runde im hauseigenen Pool geschwommen. Kann das Haus nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Meine Freunde und ich haben uns sehr gut in der Pension erholt und haben uns sehr wohlgefühlt. Morgens sind wir als erstes im hauseigenem Pool schwimmen gegangen und haben uns dann über das leckere Frühstück hergemacht. Haben die Ruhe und die frische Luft genossen und waren viel auf dem Fahrrad unterwegs. In der Pension wurden wir von der netten Wirtin verwöhnt.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Bad Kreuznach
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

An Fastnacht machten meine Familie und ich Urlaub in Ostfriesland um dem Fastnachtstrubel aus dem Weg zu gehen. In der Pension to de blauen Wellen wurden wir herzlich und zuvorkomend aufgenommen. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Es gibt 3 verschiedene Brötchensorten , 3 Brotsorten, reichhaltige Wurst-und Käseplatten, verschiedene Sorten Marmelade und frisches Obst. Die Zimmer sind hell und modern eingerichtet (alle mit TV und schönem Badezimmer). Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Im Sommer werden wir hier unseren Sommerurlaub verbringen.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Oldenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Gemütliche Pension mit gutem Frühstücksbuffet. Helles Gästezimmer mit geräumigem neuen Bad. Aufmerksame, nette Gastgeber, die uns viele nützliche Tips und Empfehlungen gaben. Im nächsten Jahr wollen wir hier wieder eine Woche Urlaub machen. Haben uns sehr gut erholt. Können die Pension jedem weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Bochum
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Der Pool ist sehr kalt, (eigene Empfindung) trotz angeblicher 24°laut Thermometer.

Die Heizung wurde gegen 23 Uhr abgestellt, gegen 6 Uhr wurde es langsam wieder warm, und das im November! Das Frühstück ist unter aller S... Aufgebackene Brötchen, pro Person 2 Stück, kein nachbestellen möglich, Kaffee wird offensichtlich gegen 7 Uhr aufgebrüht und dann in eine Thermoskanne umgefüllt, die ab kurz vor 8 auf dem Frühstückstisch steht. Wurst und Käse sehr überschaubar und in nicht ausreichendem Maße vorhanden. Nachgelegt oder Nachgereicht wird nichts. Ein Ei pro Person. Das wars.
Bad im Zimmer 4 offensichtlich neu, aber falsch geplant. Die Duschtür ist hinter der Eingangstür und geht nach aussen auf!! Dahinter befindet sich eine kleine Treppe, 2 Stufen, nur was für geübte Kletterer.
Für den Preis gibt es besseres!

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Pension To De Blauen Wellen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension To De Blauen Wellen

Anschrift: Bahnhofstrasse 60, 26409 Carolinensiel, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Carolinensiel
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 3 von 6 Pensionen in Carolinensiel
Pension To De Blauen Wellen Bewertung
Hotel Pension To De Blauen Wellen Carolinensiel
Pension To De Blauen Wellen Carolinensiel

Wenn Sie Pension To De Blauen Wellen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.