“Kleines Juwel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Buchenhof Garni

Landhotel Buchenhof Garni
Landhotel Buchenhof Garni gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhotel Buchenhof Garni
3.0 von 5 Hotel   |   Bergstrasse 22-26, 49152 Bad Essen, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Bad Essen
Parad
“Kleines Juwel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Durch eine Reiseauktion unserer Tageszeitung haben wir den Zuschlag für dieses wirklich schöne Hotel bekommen.Bad Essen war uns allerdings überhaupt nicht bekannt, und wir haben an der Auktion nur teilgenommen weil der Ort von uns aus in kurzer Zeit erreichbar ist, ( 180 km)
und ein Wochenende zur Entspannung keine lange Fahrtzeit benötigt.
Das Hotel besteht aus Fachwerkhäusern, einem idyllischen " Hauspark " mit Wasserfall und kleinem Bach, alten Bäumen, romantischen Sitzgelegenheiten eingebettet in viel Grün und blühender Pracht.Unter weißen Sonnenschirmen kann man sich vor dem Haus ausruhen und dem Plätschern des Brunnen zuhören.Kostenlose Parkplätze und eine Sauna runden das Angebot ab.
Der Frühstücksraum ist sehr ansprechend mit einem fantastischen Frühstücksangebot :
Brötchen, Brot, frisch zubereitete Eier nach Wunsch, Aufschnitt, verschiedener Käse, Lachs vom Feinsten, frische Erdbeeren, Sahne, süße Hörnchen, Quark, Yoghurt,natur und angemacht, Krabbensalat, Tomaten , Säfte, Kaffee, Tee, frische Milch und Müsli -und zum Schluß - Sekt gut gekühlt. Das alles genießt man an weiß eingedeckten Tischen in einem Hotel. *** .
Unser Zimmer war sauber, klein aber mit sehr großem Fenster. Obwohl es Parterre lag war es ruhig. Wenn Motorradfahrer mit Speed um die Ecke rasen wird es natürlich unangenehm. Aber wer hält sich denn schon den ganzen Tag im Zimmer auf ?
Wir haben uns sehr gefreut, diese entzückende Hotel gefunden zu haben
Das Personal ist jung und freundlich und die Hausherrin eine charmante Dame mit Erzählpotenzial.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Familien
Allein/Single
Nideggen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Betreibergesellschaft schönt ihre Hotelbeschreibung sehr. Selbst- und Fremdbild liegen wohl etwas auseinander. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht. Für einen kurzen Aufenthalt gleichwohl geeignet. Es wäre schön, wenn es außerhalb der Frühstückszeit auch einen Kaffee/Tee gäbe. Das Frühstücksangebot ist i.ü. in Ordnung ..

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Rastatt
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Das Landhotel Buchenhof wurde vor wenigen Jahren saniert und befindet sich in einem Fachwerk Bauernhaus an der Deutschen Fachwerkstraße. Die Zimmer waren sauber und auf dem Stand der Zeit. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war lecker und ausreichend. Das Hotel bietet ausreichend kostenlose Parkplätze.

• Aufenthalt August 2010, Paar
essen
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2008

Zimmer zum Hof sind ruhig, zur Strasse hin sind die Zimmer leider sehr laut. ( bei geöffnetem Fenster )
Frühstück ist super
Zimmer klein, aber ausreichend
leider hatten wir nur kaltes Wasser zum Duschen ( da eine Luftblase in der Heizungsanlage war ) trotzdem mussten wir den vollen Preis bezahlen ---schade---man kann mit Gästen auch besser umgehen

• Aufenthalt Mai 2008
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Essen.
Haus Deutsch Krone
Land-gut-Hotel Meyer-Pilz
Land-gut-Hotel Meyer-Pilz
Nr. 1 von 1 in Stemwede
Landgasthaus Gieseke-Asshorn

Sie waren bereits im Landhotel Buchenhof Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Buchenhof Garni

Anschrift: Bergstrasse 22-26, 49152 Bad Essen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Essen
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Bad Essen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Buchenhof Garni 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Buchenhof Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Landhotel Buchenhof Garni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.