“Hellhörig” 3 von 5 Sternen

Am Augarten 1 | nr Giessen, 35435 Wettenberg, Hessen, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Wettenberg
“Hellhörig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Die Zimmer waren sauber und der Service gut. Das Frühstücksbuffet war gut und angemessen. Leider schienen die Zimmer recht hellhörig zu sein. Im Nachbarraum lief bis morgens um 3:30 Uhr ein lauter Fernseher! Erst nachdem ich mich direkt bei den Nachbarn beschwert hatte wurde dieser ausgeschaltet. So etwas sollte nicht passieren. Warum gibt es keine automatische Nachtschaltung für Hotelfernseher, die die maximale Lautstärke nachts beschränkt?

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

Ich dachte, dass es solche Hotels gar nicht mehr gibt. Charme der 60er oder Schullandheim. Zimmer ähneln der Jugendzeit und das gesamte Ambiente irgendwie provinziell. Frühstück Standard. Rührei trocken corn flakes aus der Schütte. Wer die Wahl hat sucht sich besser ein anderes Haus.

• Aufenthalt August 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Ich war geschäftlich fuer 2 Nächte im Hotel. Das war o.k., aber fuer einen Urlaub könnte ich es mir nicht vorstellen. Die Aussicht aus dem Fenster in den Innenhof hat den Charme amerikanischer Motels.

Die Einzelbetten sind auch fuer Untergewichtige ziemlich schmal, die Einrichtung etwas altbacken. Ebenso das Bad, schlicht, aber zweckmaessig. Der Fernseher von Anno dazumal hatte kaum noch Farbe, das fiel bei der geringen Bildgröße aber kaum auf.

Bei unserer Anreise waren die Zimmer ungeheizt, im November! Außerdem hatte ich von einem Hotel mit Wellnessbereich eine etwas andere Vorstellung, als eine Saunalandschaft in der Nachbarschaft.

Wirklich positiv war das sehr freundliche und bemühte Personal und das Frühstück. Im Ganzen ist es aber durchaus seinen Preis wert und fuer kuerzere Aufenthalte empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2012, Business
Morschach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Das Hotel Wettenberg buchte ich für eine Nacht. Das Hotel befindet sich zwischen Gießen (ca. 10 Minuten bis Gießener Bahnhof) und Wettenberg (ca. 3 Minuten bis Wettenberg-City) oberhalb einer Tankstelle. Dennoch ist das Hotel in einer ruihigen Lage. Ein Asiatisches Restaurant befindet sich ebenfalls im gleichen Gebäude. Parkplätze stehen kostenfrei zur Verfügung.

Der Service ist ausgezeichnet; das Personal ist freundlich, hilfsbereit und kompetent.

Die Zimmer haben eine ausgezeichnete Größe. Lediglich das Badezimmer könnte etwas größer (in Breite/Tiefe) sein, da schon etwas beengt. Die Ausstattung des Hotelzimmers ist sehr gut; die Betten jedoch könnten etwas breiter sein.

Das Früstück ist ausgezeichnet. Man findet alles was man möchte.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Fredesdorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Bin zur Zeit noch im Hotel, schmale Einzelbetten, Krümel auf dem Teppich zwischen den Betten, Spinnenweben hängen seit Tagen sichtbar im Bad, das schlimmste ist die Dusche, die ständig von kalt auf heiß wechselt, habe das reklamiert, man hat mir versprochen, man würde sich kümmern, das war es auch schon. Nichts passiert, habe mich wieder verbrüht, keiner hat mir mitgeteilt, dass dort nichts gemacht wurde, obwohl ich gesagt habe, ich habe mich 2x verbrüht. Finde ich schon sehr schlecht.

• Aufenthalt März 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011 über Mobile-Apps

Das Hotel Wettenberg ist nur wenige Fahrminuten von Gießen entfernt und liegt im Wettenberger Ortsteil Krofdorf. Großer Parkplatz vorhanden. Direkt nebenan befindet sich eine Aral Tankstelle und ein Fitness- und Wellnesszentrum. Außerdem befindet sich ein Chinesisches Restaurant mit sehr guter Küche direkt im Haus. Eine Tennishalle ist auch nur wenige Meter entfernt. Empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Dezember 2010
Schliengen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Ruhig gelegenes Hotel im Raum Gießen
Ich bin sehr gerne im "Hässelond" unterwegs, wobei Gießen sicherlich eine der unattraktivsten Städte Deutschlands ist.
Dafür macht das Wettenberg Hotel eine umso bessere Figur
Geräumige saubere Zimmer
Reichhaltiges Frühstücksbuffet
In unmittelbarer Nähe eine der schönsten Saunen Deutschlands ( private Meinung nach unzähligen Saunabesuchen in unterschiedlichen Städten )
Das Saunaparadies Wettenberg bietet in Verbindung mit der Hotelübernachtung günstigere Tarife. Unbedingt nutzen.
Gut ausgestattestes Fitness-Gym direkt daneben
Auch wenn Gießen nicht viel zu bieten hat: Wer gute deutsche Küche und bestes Bier liebt, der ist im "Alt-Gießen" richtig und wer asiatische Küche schätzt, geht in die Sushi-Bar "Kim-Phat".
Natürlich ist das Umfeld von Gießen mit romantischen Kleinstädten, Burgen und Wald immer eine Reise wert.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Wettenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wettenberg

Anschrift: Am Augarten 1 | nr Giessen, 35435 Wettenberg, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wettenberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Wettenberg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wettenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wettenberg Hessen

Wenn Sie Hotel Wettenberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.