“Gutes und schönes Hotel am Rande von Wettenberg” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Wettenberg

Hotel Wettenberg
Hotel Wettenberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Wettenberg
3.0 von 5 Hotel   |   Am Augarten 1 | nr Giessen, 35435 Wettenberg, Hessen, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Wettenberg
Morschach, Schweiz
“Gutes und schönes Hotel am Rande von Wettenberg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Das Hotel Wettenberg buchte ich für eine Nacht. Das Hotel befindet sich zwischen Gießen (ca. 10 Minuten bis Gießener Bahnhof) und Wettenberg (ca. 3 Minuten bis Wettenberg-City) oberhalb einer Tankstelle. Dennoch ist das Hotel in einer ruihigen Lage. Ein Asiatisches Restaurant befindet sich ebenfalls im gleichen Gebäude. Parkplätze stehen kostenfrei zur Verfügung.

Der Service ist ausgezeichnet; das Personal ist freundlich, hilfsbereit und kompetent.

Die Zimmer haben eine ausgezeichnete Größe. Lediglich das Badezimmer könnte etwas größer (in Breite/Tiefe) sein, da schon etwas beengt. Die Ausstattung des Hotelzimmers ist sehr gut; die Betten jedoch könnten etwas breiter sein.

Das Früstück ist ausgezeichnet. Man findet alles was man möchte.

• Aufenthalt Juli 2012, Business

Fredesdorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Bin zur Zeit noch im Hotel, schmale Einzelbetten, Krümel auf dem Teppich zwischen den Betten, Spinnenweben hängen seit Tagen sichtbar im Bad, das schlimmste ist die Dusche, die ständig von kalt auf heiß wechselt, habe das reklamiert, man hat mir versprochen, man würde sich kümmern, das war es auch schon. Nichts passiert, habe mich wieder verbrüht, keiner hat mir mitgeteilt, dass dort nichts gemacht wurde, obwohl ich gesagt habe, ich habe mich 2x verbrüht. Finde ich schon sehr schlecht.

• Aufenthalt März 2012, Business

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wettenberg.

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Das Hotel Wettenberg ist nur wenige Fahrminuten von Gießen entfernt und liegt im Wettenberger Ortsteil Krofdorf. Großer Parkplatz vorhanden. Direkt nebenan befindet sich eine Aral Tankstelle und ein Fitness- und Wellnesszentrum. Außerdem befindet sich ein Chinesisches Restaurant mit sehr guter Küche direkt im Haus. Eine Tennishalle ist auch nur wenige Meter entfernt. Empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Dezember 2010
Schliengen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Ruhig gelegenes Hotel im Raum Gießen
Ich bin sehr gerne im "Hässelond" unterwegs, wobei Gießen sicherlich eine der unattraktivsten Städte Deutschlands ist.
Dafür macht das Wettenberg Hotel eine umso bessere Figur
Geräumige saubere Zimmer
Reichhaltiges Frühstücksbuffet
In unmittelbarer Nähe eine der schönsten Saunen Deutschlands ( private Meinung nach unzähligen Saunabesuchen in unterschiedlichen Städten )
Das Saunaparadies Wettenberg bietet in Verbindung mit der Hotelübernachtung günstigere Tarife. Unbedingt nutzen.
Gut ausgestattestes Fitness-Gym direkt daneben
Auch wenn Gießen nicht viel zu bieten hat: Wer gute deutsche Küche und bestes Bier liebt, der ist im "Alt-Gießen" richtig und wer asiatische Küche schätzt, geht in die Sushi-Bar "Kim-Phat".
Natürlich ist das Umfeld von Gießen mit romantischen Kleinstädten, Burgen und Wald immer eine Reise wert.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Wettenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wettenberg

Anschrift: Am Augarten 1 | nr Giessen, 35435 Wettenberg, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wettenberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Wettenberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Wettenberg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wettenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wettenberg Hessen

Wenn Sie Hotel Wettenberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.