“Wie immer perfekter Kurzurlaub” 4 von 5 Sternen

Landhotel Zum Hessenpark
4.0 von 5 Hotel   |   Laubweg 1, 61267 Neu-Anspach, Hessen, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Neu-Anspach
Hessen, Deutschland
“Wie immer perfekter Kurzurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Es ist immer wieder schön, den Weihnachtsmarkt erleben und nachher schön im Landhotel Hessenpark zu übernachten. Die Zimmer sind sehr schön und stilvoll eingerichtet. Aus dem Eckzimmer, was wir hatten konnte man gut auf den Marktplatz sehen und somit auch aus dem Zimmer heraus auf den Weihnachtsmarkt schauen. Das Buffet, war wie immer gut und reichhaltig. Der Service beim Frühstück und auch an der Rezeption war perfekt. Da wir uns immer sehr wohl fühlen, haben wir wieder bereits für nächstes Jahr vorreserviert.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Anlässlich der Dampfausstellung im Hessenpark (von dieser Ausstellung bin ich sehr enttäuscht)
habe ich eine Nacht im Hotel verbracht.
Die Lage ist einmalig schön vor der Kulisse des alten Markplatzes mit den vielen alten Häusern.
Nachts ist alles ausgestorben und absolut ruhig.
Ein Aufenthalt ausserhalb der Öffnungszeiten des Hessenparkes ist sicher nicht zu empfehlen,
da dann das Hotel in einer Geisterstatt liegt.
Das bewohnte Zimmer war sauber und ausreichend groß. Eine Klimaanlage ist nicht vorhanden.
Die Bedienung an der Rezeption war freundlich.
Das Essen im Hotel war vorzüglich.
Insgesamt habe ich den Aufenthalt sehr genossen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Seattle
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Das Hotel liegt vor dem Eingang zum Hessenpark. Neugestaltete Darstellung des traditionellen und historischen Lebens im Hessen vergangener Tage. Der Hotelbau ist qualitativ hochwertig und mit traditionellem Dekor des 19. Jahrhunderts verziert. Das Personal war freundlich und der Service war gut. Das Zimmer war klein, aber gut und stilsicher ausgestattet und bequem. Das Abendessen war durchschnittlich und teuer; besser kann man in den umliegenden Städten zu Abend essen. Tolles Hotel, um Kindern mitzubringen und etwas über das Leben zu erfahren, wie es sich in der frühen Geschichte der Region abgespielt hat.

Prag, Tschechien
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Waren eine Dezemberwoche in diesem Hotel und fühlten uns wie in einer Geisterstadt. Im Hessenpark war kein Mensch, der Weihnachtsmarkt hatte geschlossen und die umliegenden Häuser waren leer. Im Hotel gab es außer uns drei weitere Gäste. Das bedeutete, das zeitweise niemand da war, um an der Rezeption oder im Restaurant auszuhelfen. Das Essen im Restaurant schmeckte köstlich. Die Empfangsdame war nicht sonderlich gastfreundlich – Mich überkam immer das ungute Gefühl, sie beim Abrechnen oder Einchecken zu stören. Die Zimmer sind in Ordnung, sauber – kein Luxus, aber mit allem, was man braucht... Besonders erwähnenswert ist die absolute Ruhe des Hotels, wenn man das Fenster öffnet – innerhalb des Hotels konnte es recht laut werden (Obwohl es außer uns nur 3 Gäste gab, hörte ich jeden Einzelnen von ihnen zum Speiseraum gehen). Das Taxi vom Frankfurter Flughafen kostet etwas unter 70 €. Fazit: Als Unterkunft ganz in Ordnung, aber zu viel sollte man nicht erwarten.

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Das Landhotel Zum Hessenpark ist mitten im Taunus im historischen Hessenpark gelegen. Das Hotel an sich ist recht gepflegt und macht einen guten Eindruck. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Für Menschen die nicht in der Stadt wohnen wollen bietet sich dieses Hotel an, da es mitten in der Natur liegt und fast nichts auser einem Freilichtmuseum um das Hotel ist.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2011

Das Hotel Landhaus zum Hessenpark befindet sich direkt im Hintertaunus im historischen Hessenpark. Umrandet von alten Häusern steht dieses Hotel sicherlich in einem einmaligen Umfeld. Der Service ist gut, die Zimmer in Ordnung und nicht zu klein. Eigenen würde sich dieses Hotel für Tagungen in der Natur sowie kurze Ausflüge mit der Familie.

• Aufenthalt November 2010, Business
Celle, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

... Ich war als Geschäftsreidender dort. Dafür ist es ziemlich abgelegen, bietet WLAN, das auf den Zimmern praktisch kaum zu nutzen ist (zu schwach) und hat eine Anbindung nach Frankfurt, die zumindest morgens mit extrem hohem Verkehrsaufkommen gesegnet ist. Das Frühstück ist seinen Preis nur wert, wenn man Brötchen oder Müsli isst.
Gut fand ich das geräumige und komfortable Zimmer. Alles, inkl. des Sanitärbereiches, wirkte neuwertig. Das Hotel befindet sich im Hessenpark, der wiederum eine Art Freilichtmuseum ist (Nachbau eines historischen hessischen Ortes mit Marktplatz und viel Fachwerk).

Wer also auf Internet und Handyempfang angewiesen ist, sollte sich ein anderes Hotel suchen. Wer dagegen ein ruhiges Hotel mit Komfort sucht, das landschaftlich schön gelegen ist, ist hier durchaus richtig.

• Aufenthalt November 2010, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Neu-Anspach.
Naturpark Hotel Weilquelle
Nr. 4 von 4 in Schmitten
Panorama-Hotel
Panorama-Hotel
Nr. 1 von 1 in Glashütten

Sie waren bereits im Landhotel Zum Hessenpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Zum Hessenpark

Anschrift: Laubweg 1, 61267 Neu-Anspach, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Neu-Anspach
Nr. 1 von 1 Hotels in Neu-Anspach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landhotel Zum Hessenpark 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Zum Hessenpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Zum Hessenpark Hessen/Neu-Anspach

Wenn Sie Landhotel Zum Hessenpark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.