“etwas in die Jahre gekommen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gemündener Hof

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Gemünden suchen?
Hotel Gemündener Hof
Hotel Gemündener Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hauptstrasse 56, 55490 Gemünden, Hessen, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Gemünden
Köln, Deutschland
“etwas in die Jahre gekommen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Wer den Chic der 80er liebt ist in dem etwas ältlichen verwinkelten Hotel gut aufgehoben.Es wurde schon viel über dieses Haus geschrieben aber 2 Dinge fehlen mir.Alles Energiesparlampen ist schon in Ordnung aber man sollte dann die Leistung der Lampen an die Zimmergröße anpassen.Wenn es draußen dunkel ist kann man noch nicht mal die Fernsehzeitung lesen geschweige denn ein Buch.Und zum zweiten Problemchen es gibt keine Heizung im Bad ( Zimmer 8) Zum schlafen wird im Winter die Zimmerheizung vom Gast abgedreht aber das aufstehen und im kalten Bad fertig machen kostet schon Überwindung.Ansonsten schöner Aufenthalt und die Gastgeber sind immer sehr freundlich und zuvorkommend.Ein besonderes Lob verdient wohl unsere gute Seele vom Frühstücksraum.
Sie konnte alle Fragen stets mit einem Lächeln beantworten und hatte so manchen Tipp.
Wir wünschen dem ganzen Team eine tolle Vorweihnachtszeit und ein gesundes 2014.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bad Driburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Wir waren jetzt zum 4. Mal im Gemündener Hof und sind jedes Mal sehr zufrieden wieder abgereist. Die ganze Familie samt Hund wird immer herzlich aufgenommen. Wer hier den Komfort eines 5-Sterne Hotels erwartet (dort ist der Service aber auch oft sehr unpersönlich) könnte natürlich etwas enttäuscht sein.
Unsere Aufenthalte sind jedes Mal länger geworden, gerade weil wir uns in dieser familiären Athmosphäre sehr wohl fühlen. Ich brauche keine Massenabfertigung, sondern schätze den persönlichen Kontakt, der hier gegeben ist. Wie die Seniorchefin hier noch mit Elan das Frühstück macht und die Gäste bewirtet, ist bewundernswert. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. In den letzten Jahren wurde auch einiges renoviert in den Zimmern und eine große Außenterasse angebaut. Diese konnten wir in diesem Sommer bei dem tollen Wetter abends beim exelenten Essen genießen. Die Küche im Gemündener Hof ist super gut und preiswert, das Personal ausnahmslos nett und freundlich.
Von Gemünden aus kann man sehr schöne Ausflüge an Rhein und Mosel unternehmen, auch Saarbrücken, Trier und Luxemburg sind nicht weit.
Wir jedenfalls freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Urlaub in Gemünden.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Dresden, Sachsen, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Wir hatten vom 4.8bis 11,8 dieses Hotel mit Fühstück ersteigert und waren echt erschrocken!Wir bekamen auf Wunsch ein größeres Zimmer(war aber gekoppelt mit HP also den Zuschlag mit 14;EURO)nur mit Frühstück 6Euro mehr! Wir nahmen also das größere um auf der sicheren Seite zzu sein aber von wegen moderne Ausstattung wie das am Hotel dran stand wenig realistisch eher enttäuschend!Wir wohnten im Dachgeschoss Im Bad der einzigste Spiegel der morgens mit dem Tageslicht so reflektierte das man weig sah!Die Fenster die sehr schmutzig waren klemmten fast alle gingen schwer zu öffnen und die Sicht aus dem Fenster war sehr ernüchterndSeitenhoh mit Leergut und das bei 34 grad !Das Schlimmmste war die Lärmkulisse von der Straße ! Das Hotel befindet sich an einer Kreuzung und am zeitigen Morgen und auch Abends ging der Lärm aber richtig los mit schlafen war nichts mehr Der Wert der HP war für !4 Euro maßlos überteuert Wolltest Du noch einen kleinen Rohkostsalat haben nochmals 2 Euro dazu! Der Wirt ließ bei meiner Kritik durchblicken wenn man so preiswert ersteigert rechnet sich für den Wirt nur mit dem Preis der HP Der Service war nicht berauschend es hat fast immer dedauert bis endlich das restliche Geschirr vom Vorgänger abgeräumt und dann das Essen serviert wurde!WEnn man zum Frühstück auf die Terrasse wollte standen noch die Gläser von Gesert da Schrecklich Habe Den Wirt persönlich meineBeschwerden mitgeteilt er wollte nun Abhilfe schaffen Doch waren wir von dem gesammten Hotel so enttäuscht das wir nach 3 Tagen statt 7Tagen abreisten!WIr würden das Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen nie nie wieder dorthin!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir waren mit einer Wandergruppe in diesem Hotel. Das Beste war das angebotene Menü. Zimmer sind auf dem Stand der 80er-Jahre. Check-in und Check-out ist ein Erlebnis der besonderen Art. Dusche mit Schimmel, alter Filzteppichboden in den Zimmern. Frühstücksbuffet lieblos; das vereinbarte Lunchpaket: Brötchen etc. alles selber erledigen. Keine Verpackung für das "Lunchpaket". Kein Obst. Irgendwie ist in diesem Hotel vor vielen Jahren die Zeit stehen geblieben. Selbst in die Jahre gekommene Juhes haben einen weit besseren Standard als dieses "Hotel".

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Unser Zimmer lag am Aus- und Eingang zum Hotel, dadurch war recht laut, weil die Raucher schon vor 07.00 Uhr und bis spätabends vor dem Eingang rauchten, obwohl rauchen auch im unteren Flur erlaubt war. Es roch deshalb auch sehr stark nach Zigarettenqualm. Insgesamt war unser Zimmer sehr dunkel. Die Beleuchtung war schrecklich, alles Sparlampen - was ja eigentlich okay ist, aber da keine Lampe an der Decke vorhanden war, ist das LIcht nicht gut. Die Betten hatten sehr harte Matratzen und knarrten bei jedem Umdrehen fürchterlich. Im Zimmer befinden sich nur Holzstühle - die gleichen wie im Restaurant, so dass nach einer Stunde sitzen, der Po schon sehr weh tat. Jedoch wurde das Zimmer immer ordentlich gesäubert. Das Frühstücksbuffett war gut gefüllt, aber kaum abwechslungsreich - immer die gleiche Wurst oder Käse, die Eier sehr hart gekocht. Das Personal war freundlich. Alles in allem hatten wir aufgrund er guten und interessanten Umgebung einen schönen Urlaub, würden aber bei einem nochmaligen Besuch der Gegend dieses Hotel nicht wieder besuchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Bochum, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Unser Zimmer war sehr klein und sehr kalt, alter schmutziger Filzteppich!! Schimmel im Bad.
Das Frühstück sehr einfach und der Frühstücksraum sehr kalt. Im Gang zu den Toiletten wurde geraucht und der Qualm zog durchs Haus. Das einzige Erfreuliche an diesen Tagen waren die jungen und sehr freundlichen Servicekräfte am Abend.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Weeze
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Das Hotel befindet sich in herrlicher Waldlandschaft im Hunsrück. Nach wenigen Metern ist man schon im Wald und kann ausgedehnte Wanderungen unternehmen. Aber auch Gemünden ist eine hübsche, romantische Gemeinde. Eine Wanderung hoch zur Burg ist ein Muss.
Die Zimmer sind geräumig und sauber. Am Besten hat uns das Essen gefallen. Man merkt sofort, daß ein Profikoch am Werk ist. Frühstück ebenfalls gut und freundliche,familiere Bedienung. (Oma). Können wir echt empfehlen. Ach so, und preiswert !

• Aufenthalt September 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Gemündener Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gemündener Hof

Anschrift: Hauptstrasse 56, 55490 Gemünden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Gemünden
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Gemünden
Hotel Gemündener Hof Gemünden, Hessen

Wenn Sie Hotel Gemündener Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.