“kein 3-Sterne-Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gemündener Hof

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Gemünden suchen?
Hotel Gemündener Hof
Hotel Gemündener Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hauptstrasse 56, 55490 Gemünden, Hessen, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Gemünden
“kein 3-Sterne-Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Unser Zimmer lag am Aus- und Eingang zum Hotel, dadurch war recht laut, weil die Raucher schon vor 07.00 Uhr und bis spätabends vor dem Eingang rauchten, obwohl rauchen auch im unteren Flur erlaubt war. Es roch deshalb auch sehr stark nach Zigarettenqualm. Insgesamt war unser Zimmer sehr dunkel. Die Beleuchtung war schrecklich, alles Sparlampen - was ja eigentlich okay ist, aber da keine Lampe an der Decke vorhanden war, ist das LIcht nicht gut. Die Betten hatten sehr harte Matratzen und knarrten bei jedem Umdrehen fürchterlich. Im Zimmer befinden sich nur Holzstühle - die gleichen wie im Restaurant, so dass nach einer Stunde sitzen, der Po schon sehr weh tat. Jedoch wurde das Zimmer immer ordentlich gesäubert. Das Frühstücksbuffett war gut gefüllt, aber kaum abwechslungsreich - immer die gleiche Wurst oder Käse, die Eier sehr hart gekocht. Das Personal war freundlich. Alles in allem hatten wir aufgrund er guten und interessanten Umgebung einen schönen Urlaub, würden aber bei einem nochmaligen Besuch der Gegend dieses Hotel nicht wieder besuchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Bochum, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Unser Zimmer war sehr klein und sehr kalt, alter schmutziger Filzteppich!! Schimmel im Bad.
Das Frühstück sehr einfach und der Frühstücksraum sehr kalt. Im Gang zu den Toiletten wurde geraucht und der Qualm zog durchs Haus. Das einzige Erfreuliche an diesen Tagen waren die jungen und sehr freundlichen Servicekräfte am Abend.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Weeze
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Das Hotel befindet sich in herrlicher Waldlandschaft im Hunsrück. Nach wenigen Metern ist man schon im Wald und kann ausgedehnte Wanderungen unternehmen. Aber auch Gemünden ist eine hübsche, romantische Gemeinde. Eine Wanderung hoch zur Burg ist ein Muss.
Die Zimmer sind geräumig und sauber. Am Besten hat uns das Essen gefallen. Man merkt sofort, daß ein Profikoch am Werk ist. Frühstück ebenfalls gut und freundliche,familiere Bedienung. (Oma). Können wir echt empfehlen. Ach so, und preiswert !

• Aufenthalt September 2011, Familie
Raeren, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Wir waren im August diesen Jahres zum zweiten mal dort, da meine Frau nach einigen Tagen ins Krankenhaus musste,mussten wir unseren Urlaub zweimal verlängern und es wurde von den Eigentümern alles getan damit ich im Hotel weiter bleiben konnte trotz ausgebuchtem Haus. Beim lesen der verschiedene Bewertungen und Bemerkungen,es gibt Leute die über jedem und alles etwas zu meckern haben und sich dann auch noch wichtig dabei vorkommem.
Ich kann nur meine Meinung dazu geben, ok es ist zum Teil ein altes Gemäuer und da knarren nunmal die Fussböden da diese aus Holz sind und nicht aus Beton,aber ist das nicht der Reitz der Sache.
Zimmer und Betten sind sauben und gepflegt, Essen ist lecker und schmackhaft. Die Freundlichkeit ist wirklich in Ordnung sei es Personal oder Eigentümer, und wer die Arbeit der Oma kritisiert sollte sich mal vorstellen dies in Ihrem Alter selbs noch zu leisten,alle Achtung.
Es steht in jedem Prospekt das Hunde im Haus zugelassen und erwünscht sind, also wenn ich etwas gegen Tiere habe wiso buche ich dann ausgerechnet in diesem Haus? Es geben schönere Häuser ok aber dort bezahle ich dann auch das doppelte oder! Wir kommen auf jeden fall wieder zurück und empfehlen es an Freund und Bekannte weiter. Fam.Fassbender

• Aufenthalt August 2011, Paar
Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Wir hatten hier einen Wochenend-Gutschein bei eBay ersteigert und waren für das, was wir bezahlt haben, sehr, sehr zufrieden. Einfache, saubere, normale Zimmer mit einem normalen Frühstücksbuffet. Das Hotel/Gasthaus hat einen großen Parkplatz, wir haben es als Übernachtungsort zwischen schönen Autofahrten und Besichtigungen ausgewählt. Wir waren für das, was wir bezahlt haben, sehr zufrieden! Mann kann viele kleine historische Dörfer, ein paar Burgen besichtigen, es gibt ausgewiesene Wanderwege und schöne Nebenwege für Autofahrer! Das Personal ist sehr freundlich und war uns bei der Terminabsprache sehr entgegenkommend.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Colmberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Dieses "Hotel" hat wenig positive Eigenschaften.
Es ist sehr laut, verwinkelt und sehr dunkel.
Positiv ist die "Oma" die das Frühstück bereitet.
Sie ist sehr fleissig u. gibt gute Ausflugtipps.
Leider kommt man sich vor, wie im Tierheim.
Teilweise haben manche Leute 2 große Boxer dabei, die auch zum
Frühstück mitgenommen werden. (Wir sind nicht tierfeindlich, hatten selbst
einen Schäferhund bis vor kurzem).

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Osnabrück
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Das Hotel hat schmutzige Teppiche, Schimmel in der Dusche und harte Betten. Der Service bestand aus einer alten, beschürzten Frau, die mit der Aufgabe völlig überfordert war. Sie hat mehrfach Gäste unfreundlich behandelt und beschimpft. Sitzplätze im Frühstücksraum wurden den Gästen zugewiesen. Die Frühstückseier waren ausnahmslos bei Eröffnung des Frühstücksbüffets bereits kalt. Getränke wie Kakao oder Cappuccino gab es auch auf Nachfrage nicht, da angeblich die Maschine kaputt war.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Gemündener Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gemündener Hof

Anschrift: Hauptstrasse 56, 55490 Gemünden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Gemünden
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Gemünden
Hotel Gemündener Hof Gemünden, Hessen

Wenn Sie Hotel Gemündener Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.