“Ein erstklassiges, gemütliches Hotel für Hundebesitzer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gemündener Hof

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Gemünden suchen?
Hotel Gemündener Hof
Hotel Gemündener Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hauptstrasse 56, 55490 Gemünden, Hessen, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Gemünden
Weeze
“Ein erstklassiges, gemütliches Hotel für Hundebesitzer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Das Hotel befindet sich in herrlicher Waldlandschaft im Hunsrück. Nach wenigen Metern ist man schon im Wald und kann ausgedehnte Wanderungen unternehmen. Aber auch Gemünden ist eine hübsche, romantische Gemeinde. Eine Wanderung hoch zur Burg ist ein Muss.
Die Zimmer sind geräumig und sauber. Am Besten hat uns das Essen gefallen. Man merkt sofort, daß ein Profikoch am Werk ist. Frühstück ebenfalls gut und freundliche,familiere Bedienung. (Oma). Können wir echt empfehlen. Ach so, und preiswert !

• Aufenthalt September 2011, Familie

Raeren, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Wir waren im August diesen Jahres zum zweiten mal dort, da meine Frau nach einigen Tagen ins Krankenhaus musste,mussten wir unseren Urlaub zweimal verlängern und es wurde von den Eigentümern alles getan damit ich im Hotel weiter bleiben konnte trotz ausgebuchtem Haus. Beim lesen der verschiedene Bewertungen und Bemerkungen,es gibt Leute die über jedem und alles etwas zu meckern haben und sich dann auch noch wichtig dabei vorkommem.
Ich kann nur meine Meinung dazu geben, ok es ist zum Teil ein altes Gemäuer und da knarren nunmal die Fussböden da diese aus Holz sind und nicht aus Beton,aber ist das nicht der Reitz der Sache.
Zimmer und Betten sind sauben und gepflegt, Essen ist lecker und schmackhaft. Die Freundlichkeit ist wirklich in Ordnung sei es Personal oder Eigentümer, und wer die Arbeit der Oma kritisiert sollte sich mal vorstellen dies in Ihrem Alter selbs noch zu leisten,alle Achtung.
Es steht in jedem Prospekt das Hunde im Haus zugelassen und erwünscht sind, also wenn ich etwas gegen Tiere habe wiso buche ich dann ausgerechnet in diesem Haus? Es geben schönere Häuser ok aber dort bezahle ich dann auch das doppelte oder! Wir kommen auf jeden fall wieder zurück und empfehlen es an Freund und Bekannte weiter. Fam.Fassbender

• Aufenthalt August 2011, Paar
Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Wir hatten hier einen Wochenend-Gutschein bei eBay ersteigert und waren für das, was wir bezahlt haben, sehr, sehr zufrieden. Einfache, saubere, normale Zimmer mit einem normalen Frühstücksbuffet. Das Hotel/Gasthaus hat einen großen Parkplatz, wir haben es als Übernachtungsort zwischen schönen Autofahrten und Besichtigungen ausgewählt. Wir waren für das, was wir bezahlt haben, sehr zufrieden! Mann kann viele kleine historische Dörfer, ein paar Burgen besichtigen, es gibt ausgewiesene Wanderwege und schöne Nebenwege für Autofahrer! Das Personal ist sehr freundlich und war uns bei der Terminabsprache sehr entgegenkommend.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Colmberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Dieses "Hotel" hat wenig positive Eigenschaften.
Es ist sehr laut, verwinkelt und sehr dunkel.
Positiv ist die "Oma" die das Frühstück bereitet.
Sie ist sehr fleissig u. gibt gute Ausflugtipps.
Leider kommt man sich vor, wie im Tierheim.
Teilweise haben manche Leute 2 große Boxer dabei, die auch zum
Frühstück mitgenommen werden. (Wir sind nicht tierfeindlich, hatten selbst
einen Schäferhund bis vor kurzem).

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Osnabrück
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Das Hotel hat schmutzige Teppiche, Schimmel in der Dusche und harte Betten. Der Service bestand aus einer alten, beschürzten Frau, die mit der Aufgabe völlig überfordert war. Sie hat mehrfach Gäste unfreundlich behandelt und beschimpft. Sitzplätze im Frühstücksraum wurden den Gästen zugewiesen. Die Frühstückseier waren ausnahmslos bei Eröffnung des Frühstücksbüffets bereits kalt. Getränke wie Kakao oder Cappuccino gab es auch auf Nachfrage nicht, da angeblich die Maschine kaputt war.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Kornwestheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Zunächst ist festzuhalten, dass es sich hier um ein Hotel in Gemünden im Hunsrück (Rheinland- Pfalz) handelt und nicht um das hessische Gemünden (dort gibt es laut Homepage der Stadtverwaltung kein Hotel Gemündener Hof). Das auf einem großen Anwesen liegende Hotel mit Restaurant ist ein Familienbetrieb. Man wirbt viel im Internet auf diversen Seiten, die zu lesenden Kritiken sind oft recht hart. Hier muss ich sagen, dass das Hotel sehr günstig ist und man für diesen Preis nicht allzuviel erwarten darf. Die Zimmereinrichtung ist freilich etwas altmodisch und man stellt sich unter einem Drei Sterne Hotel wahrscheinlich etwas besseres vor. Im Vergleich zu anderen, vergleichbaren Häusern sind die Zimmer aber recht groß und außerdem sauber. Das Personal ist freundlich, insbesondere im Restaurant wurde ich sehr zuvorkommend bedient, geschmeckt hat es außerdem sehr gut! Das Frühstück hingegen ist nichts besonderes. Da das Hotel mit einer örtlichen Hundeschule kooperiert sollte man auch nichts gegen Hunde im Frühstücksraum haben. Gemünden ist ein kleiner, ruhiger und unspektakulärer Ort. Das Hotel liegt nur wenige Schritte von der historischen Ortsmitte entfernt. Der sehr große Parkplatz konnte aufgrund der großen Schneemenge nicht risikofrei (was die pünktliche Abfahrt betrifft) benutzt werden. Es gibt aber auch noch einen kleinen Parkplatz am Haus. Preisbewußten Menschen kann das Hotel weiter empfohlen werden, wer bei den verlangten Preisen großen Komfort erwartet, sollte vielleicht seine Ansprüche etwas runterschrauben. Die Gastronomie des Hauses weiß dies aber wieder wett zu machen!

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Schönkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Meine Frau und ich mit unserem Hund Fiete waren gern gesehene Gäste. Das Hotel entspricht einem Gasthof / Hotel auf dem Lande in einer sehr schönen Gegend..
Die Küche muss extra erwähnt werden, die zusammengestellten Menues waren alle Spitzenklasse und das zu einem sehr günstigen Preis.. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Wir waren in diesem Hotel ganze 5 Tage und würden es gleich morgen noch einmal machen. Der Aufenthalt war Klasse und völlig problemlos.
Wer quaken will, findet immer etwas, doch hier gab es keinen Anlass.
Heidi, Gerd und Fiete Wessi

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Gemündener Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gemündener Hof

Anschrift: Hauptstrasse 56, 55490 Gemünden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Gemünden
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Gemünden
Hotel Gemündener Hof Gemünden, Hessen

Wenn Sie Hotel Gemündener Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.