“zimmer ok, schlechter service” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Frankischer Gasthof & Hotel "Zum Koppen"

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Gemünden suchen?
Frankischer Gasthof & Hotel "Zum Koppen"
Frankischer Gasthof & Hotel "Zum Koppen" gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Obertorstrasse 22 | Gemünden am Main, 97737 Gemünden, Hessen, Deutschland   |
Freising
“zimmer ok, schlechter service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

war im august 2011 mit einem kollegen für eine nacht im koppen. es wurde uns von den geschäftspartnern vor ort als "bestes haus am platz" empfohlen.
es war aber nicht so gut:
mein kollege hatte ein zimmer, dessen fenster in den festsaal raus ging. sprich, keine frischluft, stattdessen küchengerüche. außerdem die viel befahrenen bahngleise in wenigen metern entfernung. sehr laut...
mein zimmer ging zur straße raus und war frisch renoviert. ich hatte ein problem mit dem bett, dass rollen hatte und somit von der wand, an die ich mich zum tv schauen anlehnen wollte, wegrollte. auf meine beschwerde hin war die hotelwirtin sehr ungehalten und sagte nur "das ist nicht mein problem!" eine ziemliche unverschämtheit! ich habe mir dann selbst mit bierdeckeln geholfen und die rollen blockiert.
frühstück war ok, aber nach der unfreundlichen nacht wollten mein kollegen und ich das hotel auch nur noch möglichst schnell verlassen...
insgesamt nicht zu empfehlen! wir werden das nächste mal, wenn wir in der gegend zu tun haben, in die nächst größere stadt fahren und dort in ein businesshotel gehen.

• Aufenthalt August 2011, Business

Familien
Allein/Single

Sie waren bereits im Frankischer Gasthof & Hotel "Zum Koppen"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Frankischer Gasthof & Hotel "Zum Koppen"

Anschrift: Obertorstrasse 22 | Gemünden am Main, 97737 Gemünden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Gemünden
Nr. 1 von 1 Pensionen in Gemünden
Frankischer Gasthof & Hotel "Zum Koppen" Gemünden, Hessen

Wenn Sie Frankischer Gasthof & Hotel "Zum Koppen" besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.