“Schöne Entdeckung” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 4 Hotels in Butzbach
Köln, Deutschland
“Schöne Entdeckung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Angeblich ist es ein drei Sterne Hotel, wir hätten im mindestens vier gegeben.
Sehr sauber, große Zimmer, sehr bequeme Betten, rundum ein gepflegter Eindruck.
Parkplatz kostenlos direkt hinter dem Hotel.
Auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Michelstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Liegt günstig zentral und ist dadurch natürlich etwas laut, aber nur etwas. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet, die Mitarbeiter sehr nett und das Frühstück war fantastisch!
Alle waren sehr hilfsbereit.

Zimmertipp: Habe im Appartementhaus übernachtet, das liegt etwas weg vom Bahnhof aber trotzdem Trubel durch die ...
  • Aufenthalt März 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Frau Schmidt hat den Hessischen Hof umgebaut . Der Frühstücksraum ist jetzt im Erdgeschoss und ist SEHR gemütlich und schön geworden . Das Angebot beim Frühstücksbuffet ist hervorragend . Wo der "alte" Frühstücksraum war sind jetzt zwei zusätzliche Zimmer , die sehr schön und gemütlich eingerichtet sind . Die Grösse von 40 m2 ist ein Augenschmaus . Alle Zimmer sind sehr sauber und das Personal ist so , wie man es sich wünscht , freundlich , nett und hilfsbereit . Auch Sonderwünsche werden prompt erfüllt .

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sauber und gemütlich eingerichtet
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Flensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Bereits der Empfang war herzlich und persönlich, es wurde Hilfestellung zur Orientierung im Ort gegeben (wo finde ich was? Welche Restaurants sind empfehlenswert? Was sollte man sich unbedingt angucken? usw.);
das Zimmer war funktional und freundlich eingerichtet, das Bad großzügig und modern ausgestattet, alles war blitzsauber.
Am nächsten Morgen war ich erstaunt, wie viele Gäste sich im Frühstücksraum aufhielten, denn in der Nacht war es sehr ruhig. Die Zimmer scheinen gut isoliert zu sein; der Teppichboden selbst im Flur scheint ebenfalls Lärm zu schlucken.
Im Frühstücksraum herrschte eine freundliche Atmosphäre. Es schienen sich viele Stammgäste dort aufzuhalten: Gäste und das sehr freundliche und emsige Küchen-/ Servicepersonal gingen vertraut miteinander um, Extra-Wünsche ( z B "Vollmilch" statt "Dosenmilch" zum Kaffee) wurden beflissen erfüllt. Das mehr als großzügige Frühstücksbuffet kann ich nicht anders als "fürstlich" bezeichnen, es ließ keine Wünsche übrig: alles war liebevoll und fürs Auge angerichtet, es gab eine große Auswahl an frischen, nahrhaften, gesunden, wohlschmeckenden und hochwertigen Speisen und Getränken.
Ich war sozusagen geschäftlich für 1 Nacht in Butzbach, aber allein das Hotel lässt mich überlegen, ob ich nicht einmal für 2-3 Tage Urlaub in dem süßen, idyllisch anmutenden Ort mache - im Hotel wäre ich mehr als gut betreut. Die Nähe zum Bahnhof (einmal über die Straße; keine Angst: Man schläft trotzdem gut auf den rückenfreundlichen Matratzen und aufgrund sehr gut lärmisolierender Fenster!)) und zum historischen Marktplatz (5 min zu Fuß) sind weitere Gründe, die für den Aufenthalt im Hotel sprechen.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Hotel Hessischer Hof in Butzbach ist einfach SPITZE . Reichhaltiges Frühstück . Preis - Leistungsverhältnis einfach toll . Schöne Zimmer und Appartments . Wir kommen gerne nach Butzbach . Auch die zentrale Lage ist hervorragend . Direkt am Bahnhof , trotzdem still im Hotel .

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Essen, Nordrhein-Westfalen, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Die Dame an der Rezeption (Inhaberin?) wirkte ziemlich überfordert mit unsere Reisegruppe. Wir wurden zurückgeschickt zu den Apartments wo wir vorhin schon ausgestiegen waren und unsere Koffer entladen hatten. Da war aber nicht die Rezeption. Nach einiges Hin und her waren wir dann über 2 Gebäude verteilt, mussten unsere Bagage -laut Dame- wieder zurückschleppen. Gottseidank half ein Mitarbeiter uns. Die Apartments waren nett, aber sehr hellhörig. Ich konnte mein Nachbar beim Essen zuhören und wurde am nächsten Tag von seinem Weckerradio geweckt. Wir haben nicht den gleichen musikalischen Geschmack. Frühstück war in Ordnung.
Die Dame vom Empfang blieb weiterhin unfreundlich und schroff. Ich würde gerne noch mal nach Butzbach kommen es ist ein wunderschönes Städtchen aber auf jeden Fall ein anderes Hotel auswählen.

• Aufenthalt April 2013, Business
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Schönes Stadthotel. Der Empfang und das Service-Personal, sehr freundlich.
Die Zimmer im Villa Gebäude sind neu renoviert und empfehlenswert. Inclusive Küchenzeile.

Das Frühstück ist für diesen Standard mehr als ausreichend, kleiner Nachteil hierbei, mann muss zum Haupthaus fahren.
Restaurant wurde nicht getestet.

• Aufenthalt Juli 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Hessischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hessischer Hof

Anschrift: Weiseler Strasse 43, 35510 Butzbach, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Butzbach
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Butzbach
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hessischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hessischer Hof Butzbach, Hessen

Wenn Sie Hotel Hessischer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.