“Alles bestens” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 4 Hotels in Butzbach
Stuttgart, Deutschland
“Alles bestens”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Schönes Stadthotel. Der Empfang und das Service-Personal, sehr freundlich.
Die Zimmer im Villa Gebäude sind neu renoviert und empfehlenswert. Inclusive Küchenzeile.

Das Frühstück ist für diesen Standard mehr als ausreichend, kleiner Nachteil hierbei, mann muss zum Haupthaus fahren.
Restaurant wurde nicht getestet.

• Aufenthalt Juli 2012, Business

Kassel
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Wir hatten für ein Wochenende ausdrücklich ein "Appartment" für drei Personen gebucht. Bei der Anreise wurde uns ein größeres Zimmer angeboten, welches nach allen offiziellen Definitionen (auch der Hotelverbände) kein Appartment war und für uns deshalb zu klein war. Alternativ wurden uns weitere größere Zimmer angeboten, die teilweise gruselig aussahen, aber ebenfalls nicht dem Gebuchten entsprachen. Daraufhin reisten wir wieder ab. In der Folge erhielten wir eine Rechnung, eine Mahnung vom Rechtsanwalt der Hotelinhaberin und schließlich einen Mahnbescheid vom Amtsgericht. Unsere ausführlich dargelegten Gegenargumente wurden nicht beantwortet, d.h. schlicht ignoriert. Letztlich haben wir die geforderten knapp 300 EUR gezahlt, obwohl wir der Überzeugung sind, dass wir im Recht sind. Aber wir haben Besseres zu tun und wollten uns weitere Kosten und Ärger ersparen.
Das Ganze riecht so, als ob man schon Übung hat. Also bitte aufpassen bei festen Vorbuchungen. Irgendeine der staubigen Kammern mit Sperrmüllmöblierung unterm Dach (wir haben sie gesehen) ist bestimmt auch ohne Vorbuchung noch frei. Und am besten geht man ohnehin woanders hin, z.B. nach Bad Nauheim, wo wir an jenem Tag noch ein schönes Appartment mit mehreren Räumen für deutlich weniger Geld gefunden haben...

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

das Hotel Hessischer Hof liegt im Stadtzentrum von Butzbach. Butzbach ist eine gute Alternative zu Frankfurt., Das Hotel liegt ca. 4km von der A5 entfernt. Das Hotel hat sehr freundliches und hilfbereites Personal. Die Zimmer sind sauber, gute Matraze, sauberes Badezimmer, genügend Steckdosen für PC und Handy. Es stehen kostenlose Parkplätze hinter dem Hotel zur Verfügung. Im Hotel befindet sich ein italienisches Restaurant mit Aussenterrasse. Wer ein gutes Steak möchte findet ein sehr gutes deutsches Restaurant schräg gegenüber vom Hotel. Das Frühstücksbuffet besteht aus einer guten Auswahl von Aufschnitt, Körnerecke, Säfte etc.

• Aufenthalt Juni 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Hessischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hessischer Hof

Anschrift: Weiseler Strasse 43, 35510 Butzbach, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Butzbach
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Butzbach
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hessischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hessischer Hof Butzbach, Hessen

Wenn Sie Hotel Hessischer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.