“Der größte Hotel-Flopp alles Zeiten !!” 1 von 5 Sternen

Hotel Ziegelruh
4.0 von 5 Hotel   |   Ziegelruh 1, 64832 Babenhausen, Hessen, Deutschland   |
Nr. 2 von 5 Hotels in Babenhausen
Hessen
“Der größte Hotel-Flopp alles Zeiten !!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2008

Leider waren wir mehr als enttäscht von unserem Aufenthalt in diesem Hotel. Gebucht hatten wir ein Wellness-Wochenende mit Übernachtung in einem Themenzimmer mit Dampfsauna. Untergebracht wurden wir aber dann nicht im Hotel, sondern im 300 Meter entfernten Gästehaus. Die Dampfsauna entpuppte sich als etwas höherwertige Dusche, aber Lichtjahre von einer Dampfsauna entfernt. Außerdem stand sie mitten im Zimmer, direkt neben dem Bett. Sowas hatte ich bis dahin auch noch nicht gesehen. Das Zimmer selbst war schmutzig. Der Boden war dreckig, die Handtücher hatten Flecken, überall lag dick der Staub. Die Fernbedienung vom Fernseher funktionierte nicht, der Fernseher selbst war so klein, das man kaum was erkennen konnte (Bildschirm ca. 30x30 cm groß), der Rolladen war kaputt und ließ sich gar nicht herunterlassen lassen, Vorhänge zum zuziehen gab es auch nicht, ebenso wenig gab es einen Kühlschrank oder Minibar und im ganzen Zimmer war kein einziger Schrank. Nur eine kleine Kommode mit 4 Schubladen. Aber man konnte weit und breit noch nicht mal eine Jacke aufhängen !! Vor dem Fenster stand eine Ameisenfalle mit toten Viechern drin und an einem Sessel klebte irgendwas Verkrustetes was aussah, als hätte es jemand schon mal verdaut gehabt (mit anderen Worten Kotze).
Als wir uns beschwert haben wollte man uns in ein Zimmer im Keller des Hotels verfrachten. DAs war noch kleiner als unser vorheriges, hatte zudem noch nicht mal einen Fernseher und was das beste war, es gab kein einziges Fenster in diesem "Zimmer" oder sollte ich eher schreiben Bunker ?! Ich wußte gar nicht, das man sowas als Hotelzimmer anbieten darf.

Wir sind 2 Stunden nach unserem Check- in wieder abgereist. Sowas braucht echt kein Mensch ! Dabei wollten wir ein entspanntes Wellness-Wochende verbringen. Wirklich traurig. Das Hotel sollte sich echt schämen. Das war der größte Hotel-Flopp, den ich je erlebt habe !!!

• Zufrieden mit — eigentlich war alles furchtbar
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit, Preis - Leistungsverhältnis, Service, Essen, Umgebung
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Premnitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2008

Wie haben uns im September 2008 für 6 Tage im Hotel Ziegelruh aufgehalten.
Das Zimmer war sehr ansprechend.Service und Sauberkeit des Hauses sind ausgezeichnet. Alle Mitarbeiter begegnen den Gästen ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.
Die Küche des Hauses -Frühstücksbuffett und das abendliche
4-Gänge Menue - ist qualitativ und quantitativ sehr gut.

Aufenthalt September 2008
Hilchenbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2008

Wir sind individualreisnde und hatten dieses Hotel im Internet gebucht.
Meine Frau und ich sind mit Sauberkeit, essen, Zimmern, service, usw. sehr zufrieden gewesen ind dieser Urlaubs -woche.

Winfried + Friedgard

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Erlangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

Wir waren schon in vielen Hotels in Deutschland aber diese hier ist mein Lieblingshotel! Alle Zimmer sind unterschiedlich nach Themen gestaltet (z.B. Frühlingszimmer, Safarizimmer, Mallorcazimmer) und liebevoll eingerichtet.
Am liebsten wäre ich dort gleich eingezogen ;-)
Einige Zimmer haben zwei Stockwerke (über eine Wendeltreppe errichbar) und sind somit riesengroß!
In jedem Zimmer ist ein Fernseher mit DVD-Player und DVD's gibt's kostenlos zum ausleihen.
Das Frühstücksbuffet ist superlecker!
Im Wellness-Bereich gibt es ein Relaxarium, eine Hydro-Jet-Massage und diverse andere Sportgeräte.
Ich kann das Hotel nur empfehlen!!!

Sie waren bereits im Hotel Ziegelruh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ziegelruh

Anschrift: Ziegelruh 1, 64832 Babenhausen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Babenhausen
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 5 Hotels in Babenhausen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ziegelruh 4*
Das Hotel Ziegelruh ist ein modernes, Geschäfts- und Wellnesshotel am Stadtrand von Babenhausen. im Städte Dreieck Frankfurt/Darmstadt/Aschaffenburg. Annehmlichkeiten : kostenlose Parkplätze auf dem Hotelgrundstück, WLan, kostenfrei, sowohl in den öffentlichen Bereichen als auch auf dem Zimmer, Bademäntel und Slipper für die Aufenthaltsdauer.Privatheit ist der wahre Luxus : genießen Sie Ruhe und Entspannung im Wasserbett, in der Privatsauna oder im Whirlpool auf dem eigenen Zimmer und lassen Sie sich bei einer Massage oder Beauty Anwendung verwöhnen. Fachkompetente Therapeuten und Kosmetikerinnen, bei uns im Hotel fest angestellt, stehen Ihnen auch abends und am Wochenende zur Verfügung.Wellnessbereich : Whirlpool, Salzgrotte, Hamam, Ruheräume. Die Nutzung ist schon im Zimmerpreis enthalten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ziegelruh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ziegelruh Babenhausen, Hessen
Ziegelruh Babenhausen
Ziegelruh Hotel Babenhausen
Babenhausen Ziegelruh
Hotel Ziegelruh Bewertungen
Hotel Ziegelruh Hotelbewertungen
Babenhausen Bewertung

Wenn Sie Hotel Ziegelruh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.