“Hervorragend” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 5 Hotels in Babenhausen
Delbrück, Deutschland
“Hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Wir waren mit diesem Hotel 100 % zufrieden, sei es der Zimmerkomfort, das hervorragende Essen und das immer freundliche und zuvorkommende Personal, egal ob im Service-, Rezeptions-,Wellness- oder Reiningungsbereich.
Wir würden jederzeit ohne groß darüber Nachzudenken hier wieder unseren Urlaub verbringen.

Zimmertipp: Wellness-Suite mit Wasserbett
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Hotelziegelruh, Inhaber von Hotel Ziegelruh, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihr Lob habe ich an die Mitarbeiter weiter gegeben. Beachten Sie unsere günstige Sommer Angebote, demnächst gibt es viele Brückentage, die eine Gelegenheit zu einem unbeschwerten Urlaub in der Nähe
möglich machen. Wir freuen uns, wenn Sie wieder kommen. Marie

Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Mein Freund und ich waren dieses Wochenende im Hotel Ziegelruh. Beide hatten wir bis dahin keinerlei Erfahrungen mit Wellness und haben uns einfach aus dem Bauch heraus für das Hotel Ziegelruh in Babenhausen entschieden. Und schon gleich beim Ankommen wussten wir, dass es die richtige Entscheidung war dieses Hotel zu wählen. Das junge Personal war durchweg freundlich und zuvorkommend. Unser Themenzimmer "Afrika" (was wir bei der Reservierung als Wunsch angegeben hatten) war super schön und sauber. Die romantische Dekoration, Champagner und Erdbeeren waren wie versprochen da. Und auch das Schmuckstück des Zimmers, die Privatsaua, war einfach fabelhaft. In unserem Paket "Sinnlichkeit für Zwei" enthielt ein 5-Gänge-Menü und ein 3-Gänge-Menü. Jedes Mal konnte man sich Vor- und Hauptspeise auswählen, wobei einem die Entscheidung wirklich nicht einfach gemacht worden ist. Echt super Gerichte!!! Auch von der Wellness-Seite können wir uns überhaupt nicht beklagen. Es war erholsam und genau das soll es doch auch sein. Von den anderen Gästen hat man, außer zu den Essenszeiten nichts gesehen oder gehört. Und da das Hotel am Rand von Babenhausen liegt, kann man nachts auch die Fenster geöffnet lassen, ohne von Verkehrslärm um den den wohlverdienten Schlaf gebracht zu werden. Ebenso lässt auch das Frühstücksbuffet keinerlei Wünsche offen, egal ob sie lieber herzhaft oder süß frühstücken. Und wie beginnt man einen Tag besser als mit einem frischen Fruchtsaft.
Mein Freund und ich sind uns auf jedenfall einig....wir kommen wieder :)

Zimmertipp: Wasserbetten sind nicht jedermanns Geschmack. Also gut überlegen :)
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Hallo und Guten Tag ! Ein bisschen verspätet möchte ich mich bedanken für die nette Bewertung. Ihr Lob habe ich selbstverständlich an die Mitarbeiter weiter geleitet denn Lob tut gut. Wir haben viele Zimmern und Suiten und jedes Zimmer ist zu anderen Themen eingerichtet. Kommen Sie bald wieder, wir freuen uns auf Sie. Marie
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Lesen Sie die schlechten Bewertungen und Sie wissen woran Sie sind!
Wir sind noch am selben Tag wieder abgereist.
Alt, ungemütlich, geschmacklos, kalt, alles, aber sicher kein Wellnesshotel; Salzgrotte - vorher anmelden; Haman - besetzt, mehr gab es eh nicht; Wartebereich - eng und kalt, Ruheraum - zu kalt; Zum sogenannten Wellnessbereich musste man durch das Treppenhaus, das in jedem billigen Mietshaus so zu finden ist an der Eingangstür vorbei; Handwerker liefen durch den sogenannten "Wellness"Bereich; Anreise mittags - eine Kleinigkeit zu essen - Fehlanzeige - irgendwo im Ort ein belegtes Brötchen aufgetrieben;
wir mussten zwar für diesen Reinfall nichts zahlen, aber unser mühsam freigeschaufeltes Wochenende war dahin.
Enttäuschung pur! und eigentlich eine bodenlose Frechheit dies als 4 Sterne-Wellnesshotel anzupreisen.
"Schöner als zu Hause" ????? Zum Glück nicht!!!

Zimmertipp: Hier gar nicht!
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Ein bisschen verspätet möchte ich doch auf Ihre Bewertung Stellung nehmen. Sie sind gekommen und gegangen, haben Ihr Zimmer benutzt inklusive Bademänteln, wir haben Sie kulanterweise gehen lassen, ohne Berechnung. Insoweit finde ich Ihre massive Kritik ein
bisschen unfair.
In herkömmlichen Salzgrotten herrscht Massenbetrieb. Unsere ist eine kleine, feine Oase mit Salzbett und die Terminplanung dient dazu, dass Sie die Salzgrotte alleine nutzen können, was sonst nicht möglich wäre.
Das Hamam wird vormittags für Behandlungen gebraucht, nachmittags und abends ist er frei zugänglich, ohne Terminplanung.
Wir haben kein öffentliches Restaurant. am Abend gibt es Abendessen aber Mittags bleibt die Küche kalt. Das ist so üblich in vielen Häusern, wir sind keine Ausnahme.
Es ist schade, dass Sie Ihre knappe Freizeit nicht genießen konnten, wahrscheinlich war die Betreuung nicht so umfassend und feinfühlig. Wir arbeiten daran und ich bin zuversichtlich, unsere Service Qualität wird immer besser. Marie
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Wir hatten ein Wellnesszimmer gebucht, sollte ein romantischer Paarurlaub werden. Nette Begrüßung und Infogang. Mit kostenfreiem Sekt und Kaffee und Gebäck in der zwanglosen Kaffeebar neben dem Eingang. Unser Arragmant Romatik pur beinhaltete ein 5 Gänge am ersten Abend und ein 3 Gänge Menü am zweiten Abend, wobei man unter dem Hauptgang unter 5 verschiedenen Gerichten auch Fisch auswählen konnte ebenso zur Auswahl standen die Beilagen. Morgens jeweils ein reichhaltiges Frühstücksbüfett. Das Rührei oder Spiegelei wurde falls man eines wollte frisch zubereitet. Es blieben keine Essenswünsche offen.
Es war sehr ruhig und wir fühlten uns richtig privat allerdings waren wir von Mi.-Fr. da. Wochenende ist wahrscheinlich mehr los. Unser Zimmer Sahara war TOP. Wir hatten Sauna im Zimmer wo wir unsere private CD's drin hören konnten. Für Sauna-Liebhaber ein Hochgenuss, da man verschiedene Aufgüsse an der Hotelrezepiton kostenfrei auf´s Zimmer mitnehmen kann. Irgendwie muss das Hotelpersonal davon gehört haben das Schokolade glücklich macht. Auf dem Zimmer in der Kaffeebar im Ruheraum neben dem Salzgrottenraum und dem Außenwhirlpool fand man sie kostenfrei zum Verzehr bereitgelegt. Im sehr schön eingerichteten Ruheraum stand auch kostenfrei Wasser und Tee. Für Hotelgäste ist die Benutzung der Salzgrotte und der Außenwhirlpool Kostenfrei allerdings muss man für die Salzgrotte an der Rezeption einen Termin belegen. Die Salzgrotte war sehr entspannend 45 Min. lag man auf dem Salzbett und wurde berieselt mit Musik, begleitet von tollen Lichteffekten an Wand und Decke. Ein sehr Privater Kurzurlaub, da das Hotel klein und überschaubar ist. Sehr angenehm fanden wir auch die Zweiertische im Speiseraum, da es in unserem Zeitraum nicht so voll war wurde dezent auch immer ein Tisch zwischen den Paaren freigelassen. So das etwas Privatsphäre entstand. Das Personal war sehr aufmerksam. Denke Wiederholung nicht ausgeschlossen, aber natürlich wir da ein anderes Zimmer ausprobiert.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Mit ein bisschen Verspätung möchte ich mich herzlich für Ihre positive Bewertung bedanken. In der Tat verfügen bei uns im Hotel Ziegelruh, sämtliche Zimmern und Suiten über eine Privatsauna und im Gästehaus, in unmittelbarer Nähe verfügen diese sogar zusätzlich über einen Außenwhirlpool oder großer Whirlwanne in der eigenen Suite, zur alleinigen Nutzung. Mir ist wichtig, die Betreuung hat gestimmt und wir freuen uns, wenn Sie wieder kommen. Beachten Sie unsere günstige Sommer Angebote. Danke und bis demnächst. Marie
Dolgesheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Hier stimmt alles ,die Zimmer auf Wunsch mit Sauna ,Wasserbett ,das Essen war aromeler Orgasmus ,auch kostenfreier Kaffee und Tee konnte man im gemütlichen Kaffeezimmer zu sich nehmen,herrlich für mal Tage zum ausspannen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Hallo und Guten Tag ! ein bisschen verspätet möchte ich mich für Ihren Lob bedanken. Es ist tatsächlich so, die Sauna auf dem Zimmer ist unser Highlight und kommt gut an. Im Hotel Ziegelruh sind alle Zimmern und Suiten mit einer eigenen Privatsauna ausgestattet und im Gästehaus nebenan setzen wir eins drauf. Die großzügigen Suiten mit 60 bis 75 m2 Wohnfläche sind allesamt ausgestattet sowohl mit Privatsauna als auch Whirlpool.
Im Sommer haben wir zahlreiche günstige Angebote. Besuchen Sie uns bald, wir freuen uns auf Sie. Marie
Mainz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir haben das ausschließlich wegen dem Wasserbett ausgesucht, weil wir einmal eine Nacht auf einem schlafen wollten. bevor wir eins kaufen. Dort angekommen, wurden wir von dem sehr netten Personal begrüßt und mit einem kleinen Hotel Rundgang auf unser Zimmer geführt. Das ist ein schönes gepflegtes Zimmer mit einer Wendeltreppe hoch zur kleinen Sauna für Zwei - sehr schön! Was weniger angenehm war, in dem Raum wurde sehr intensiv mit einem Zitrus-Duft gearbeitet das einem schlecht wurde. Wir dachten noch, da steckt irgendwo in einer Steckdose, eines dieser Raumsprays aber wir haben keins gefunden. Wir konnten somit den Ursprung des überstarken Dufts nicht finden und hatten den Eindruck es sollte ein anderer Duft überlagert werden. Des Weiteren war das Wasserbett kalt und fühlte sich klamm an wenn man drauf liegte. Das Thermostat stand auf normale 28Grad, das ich gegen 17Uhr auf 33Grad drehte. Selbst morgens nach einer unangenehmen Nacht war das Bett keine Spur wärmer (also 16Std. später). Vermutlich ist die Heizung defekt, was aber vom Personal am Empfang bestritten wurde. Das Frühstück ist sehr gut und umfangreich.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Hallo und Guten Tag ! wir hatten regen Kontakt, sehr zeitnah und der Sachverhalt ist geklärt : Ihr Wasserbett hatte einen Leck, die Wasserbett Matratze haben wir längst ersetzt. Das ist schön für die nachfolgenden Gäste, Ihr Urlaubstag war trotzdem vergeudet.
Bald ist Sommer, wir haben günstige Saison Angebote und der verlorene Urlaubstag soll keinen Verlust darstellen : wir sind gerne bereit, Sie mit einem Gutschein zu entschädigen. Melden Sie sich, so wie Sie Gelegenheit haben, wir freuen uns auf Sie.

Marie
Ffm
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren sehr gespannt was uns erwartet und wurden positiv überrascht von der ersten Sekunde an. Wir sind zu zweit gereist und werden immer wieder kommen.
Die Zimmer sind TOP. Wir hatten Sauna im Zimmer wo wir unsere private CD's drin hören konnten. Für Sauna-Liebhaber ein Hochgenuss, da man verschiedene Aufgüsse genießen kann. Der riesige Whirlpool befand sich auf unserer privaten
Terasse. Das Essen am Abebd war sehr lecker. Ich hätte mir dabei etwas mehr Privatsphäre gewünscht aber leider waren alle Tische schon reserviert. Die Kellnerin hat sich schwer getan uns Brot nachzuholen, aber das hat unsere Laune nicht getrübt. Auch das Frühstück war zu unserer Zufriedenheit. Es gab große Auswahl.
Die Hamam Anwendung ist sehr zu empfehlen, da man ganz unter sich ist. Mein Mann wurde bei der Massage ordentlich durchgeknetet und ich habe die Gesichtsbehandlung sehr genossen. Die Dame hat mir alles sehr Professionell aufgetragen.
Das Hotel ist gut besucht aber als Gast merkt man es nicht. Es herrscht eine sehr angenehme Ruhe und Diskretion im Hotel.

Wir können das Hotel nur weiterempfehlen wer auf der Suche nach Entspannung ist. Ich vermisse es jetzt schon...

• Aufenthalt November 2013

Sie waren bereits im Hotel Ziegelruh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ziegelruh

Anschrift: Ziegelruh 1, 64832 Babenhausen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Babenhausen
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 5 Hotels in Babenhausen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ziegelruh 4*
Das Hotel Ziegelruh ist ein modernes, Geschäfts- und Wellnesshotel am Stadtrand von Babenhausen. im Städte Dreieck Frankfurt/Darmstadt/Aschaffenburg. Annehmlichkeiten : kostenlose Parkplätze auf dem Hotelgrundstück, WLan, kostenfrei, sowohl in den öffentlichen Bereichen als auch auf dem Zimmer, Bademäntel und Slipper für die Aufenthaltsdauer.Privatheit ist der wahre Luxus : genießen Sie Ruhe und Entspannung im Wasserbett, in der Privatsauna oder im Whirlpool auf dem eigenen Zimmer und lassen Sie sich bei einer Massage oder Beauty Anwendung verwöhnen. Fachkompetente Therapeuten und Kosmetikerinnen, bei uns im Hotel fest angestellt, stehen Ihnen auch abends und am Wochenende zur Verfügung.Wellnessbereich : Whirlpool, Salzgrotte, Hamam, Ruheräume. Die Nutzung ist schon im Zimmerpreis enthalten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo, Unister und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ziegelruh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ziegelruh Babenhausen, Hessen
Ziegelruh Babenhausen
Ziegelruh Hotel Babenhausen
Babenhausen Ziegelruh
Hotel Ziegelruh Bewertungen
Babenhausen Bewertung
Hotel Ziegelruh Hotelbewertungen

Wenn Sie Hotel Ziegelruh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.