“Erwartungen nicht erfüllt” 3 von 5 Sternen

Nr. 2 von 5 Hotels in Babenhausen
Mainz, Deutschland
“Erwartungen nicht erfüllt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir haben das ausschließlich wegen dem Wasserbett ausgesucht, weil wir einmal eine Nacht auf einem schlafen wollten. bevor wir eins kaufen. Dort angekommen, wurden wir von dem sehr netten Personal begrüßt und mit einem kleinen Hotel Rundgang auf unser Zimmer geführt. Das ist ein schönes gepflegtes Zimmer mit einer Wendeltreppe hoch zur kleinen Sauna für Zwei - sehr schön! Was weniger angenehm war, in dem Raum wurde sehr intensiv mit einem Zitrus-Duft gearbeitet das einem schlecht wurde. Wir dachten noch, da steckt irgendwo in einer Steckdose, eines dieser Raumsprays aber wir haben keins gefunden. Wir konnten somit den Ursprung des überstarken Dufts nicht finden und hatten den Eindruck es sollte ein anderer Duft überlagert werden. Des Weiteren war das Wasserbett kalt und fühlte sich klamm an wenn man drauf liegte. Das Thermostat stand auf normale 28Grad, das ich gegen 17Uhr auf 33Grad drehte. Selbst morgens nach einer unangenehmen Nacht war das Bett keine Spur wärmer (also 16Std. später). Vermutlich ist die Heizung defekt, was aber vom Personal am Empfang bestritten wurde. Das Frühstück ist sehr gut und umfangreich.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Hotelziegelruh, Inhaber von Hotel Ziegelruh, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Hallo und Guten Tag ! wir hatten regen Kontakt, sehr zeitnah und der Sachverhalt ist geklärt : Ihr Wasserbett hatte einen Leck, die Wasserbett Matratze haben wir längst ersetzt. Das ist schön für die nachfolgenden Gäste, Ihr Urlaubstag war trotzdem vergeudet.
Bald ist Sommer, wir haben günstige Saison Angebote und der verlorene Urlaubstag soll keinen Verlust darstellen : wir sind gerne bereit, Sie mit einem Gutschein zu entschädigen. Melden Sie sich, so wie Sie Gelegenheit haben, wir freuen uns auf Sie.

Marie

Ffm
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Wir waren sehr gespannt was uns erwartet und wurden positiv überrascht von der ersten Sekunde an. Wir sind zu zweit gereist und werden immer wieder kommen.
Die Zimmer sind TOP. Wir hatten Sauna im Zimmer wo wir unsere private CD's drin hören konnten. Für Sauna-Liebhaber ein Hochgenuss, da man verschiedene Aufgüsse genießen kann. Der riesige Whirlpool befand sich auf unserer privaten
Terasse. Das Essen am Abebd war sehr lecker. Ich hätte mir dabei etwas mehr Privatsphäre gewünscht aber leider waren alle Tische schon reserviert. Die Kellnerin hat sich schwer getan uns Brot nachzuholen, aber das hat unsere Laune nicht getrübt. Auch das Frühstück war zu unserer Zufriedenheit. Es gab große Auswahl.
Die Hamam Anwendung ist sehr zu empfehlen, da man ganz unter sich ist. Mein Mann wurde bei der Massage ordentlich durchgeknetet und ich habe die Gesichtsbehandlung sehr genossen. Die Dame hat mir alles sehr Professionell aufgetragen.
Das Hotel ist gut besucht aber als Gast merkt man es nicht. Es herrscht eine sehr angenehme Ruhe und Diskretion im Hotel.

Wir können das Hotel nur weiterempfehlen wer auf der Suche nach Entspannung ist. Ich vermisse es jetzt schon...

• Aufenthalt November 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Alles in allem war es ein sehr schöner und Erholsamer Aufenthalt. Das Zimmer mit der Sauna war wundervoll. Das Bad eher klein, aber nicht zu klein. Dafür war sonst alles super ausgestattet und modern. Das Essen am Abend war auch sehr gut!!! Wir hatten eine Zeitgleiche Partnermassage, die war auch sehr gut und ist nur weiter zu empfehlen!!

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Ein sehr schönes Hotel zum zurückziehen und entspannen.
Hatten eine ÖL-Massage und das hamam für 1 Stunde für uns alleine einfach nur traumhaft. Anschließend aufs Zimmer und eine eigene Sauna im Zimmer ..
Des Hotel hat eine Riesen Auswahl an DVDs und es sind wirklich tolle Filme mit dabei !!
Kann ich wirklich nur weiter empfehlen.
Hat dem Körper wieder mal gut getan.
Danke ans Team.

• Aufenthalt März 2013
Hotelziegelruh, Inhaber von Hotel Ziegelruh, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2013
Hallo, Leela !

wir entwickeln uns immer weiter. Mittlerweile hat jedes Zimmer im Hotel eine eigene Sauna. Nun planen wir einen Anbau und eine Terrasse. Lass dich überraschen.

Dein Lob tut uns gut und werde ich sicherlich an die Kollegen weiter geben. Besuche uns bald wieder. Marie
Gießen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Wir fahren ca. 1x im Jahr in dieses Hotel. Inzwischen finden wir hat das Preisleistungsverhältnis stark nachgelassen. Es ist sehr teuer geworden, aber der Standard hat sich keines Wegs erhöht. Es gibt sehr viel junges Personal, die noch wenig Erfahrung haben. Am Frühstückstisch/ Im Frühstücksraum war es nicht sehr sauber (Boden, Faltwände waren schmutzig), da kann man bei einem 4 Sterne Hotel viel mehr erwarten. Auch der Service war nicht gerade hoch. Das Badezimmer war schon ziemlich "verwohnt". Ansonsten war das Zimmer groß und ganz schön. Wir wollten eine Wellnessanwendung buchen, aber wir wurden nicht mal zurückgerufen dafür.Wir finden es sehr schade das dieses Hotel so nachgelassen hat,Wir waren immer gerne hingefahren.

Hallo,

Wir befinden uns zur Zeit im Wechsel. Unser Direktor ist nach 5 Jahren gegangen und der neue ab April muss sich erst einarbeiten. Schade, dass es dich getroffen hat. Wir arbeiten laufend an das Haus und es gibt immer wieder was Neues bei uns. Zur Zeit in Planung : ein Anbau mit Lounge und Terrasse. Lass dich überraschen. Marie
Rüsslsheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Wir haben uns als älteres Ehepaar angemeldet, ausdrücklich das Alter - über 80 Jahre - vermerkt und bekamen, ein Zimmer im Souterän, es war dunkel, hatte nur einen Sessel als Sitzgelegenheit und neben dem Doppelbett ein Wasserbett. Zimmer No. 10.
Familienhotel hin oder her. Das Ganze hat schon einige Mängel, die eben Leuten auffallen, die
schon einige Wellnesshotels besucht und genossen haben.
Der Fernseher funktionierte nicht, schlechter Empfang, ein Senderplan lag nicht am TV und natürlich kein TV-Program, das Rollo funktionierte nicht, die Heizung wurde erst nach Anmahnung angenehm warm, die angebotene Videothek war vorhanden, ungeordnet und ein Verzeichnis gab es auch hier nicht.
Das Reinigungspersonal saugt hoffentlich die zwei kleinen Blätter, von der vorsichhin welkenden Rose auf dem Tisch, unter dem Tisch weg, die seit dem 28. 2. bis 3.3. dort vertrockneten.
Leute! Die Abdeckung des Wasserbettes! So etwas unappetitliches, so etwas was allen hygieni-schen Vermutungen freien Lauf lässt, hat in einem Hotelzimmer nichts zu suchen.
Aber man war bemüht!
Empfang, Service, Küche und Wellness könnte ich sogar mit einem Punkt mehr bewerten.
Junge Paare bis zum Alter von 35 Jahren, ja, aber dann wird es krittisch. Ab 50 sollte nur noch der Chef mit seiner Sekretärin hinfahren. Das Hotel ist wirklich ablegen!
Leider, trotzallem Bemühens, wir kommen, nicht nur aus Altersgründen nicht wieder.
M.H.

Schweich, Rheinland-Pfalz, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Das Hotel ist laut DEHOGA 4 Sterne. Vielleicht war es das mal vor 30 Jahre...Unglaublich wie schlecht das war. Es wuerde zu lange fuehren alle Einzelheiten zu erwaehnen, aber kurzgefasst: das Zimmer eine Katastrophe, alle moeglichen Stylen gemischt, kein Konzept im ganzem Hotel, Terasse auf dem Parkplatz, 5-Gaenge Menue wie auf einem schlechten Campingplatz, ungeschultes (Familie) Personal, usw,usw. Alt und ohne Liebe gefuehrt! Hatte dieses Hotel fuer ein besonderes Wochenende gebucht weil wir feiern wollten, aber endete in eine riesige Entaeuschung. Lassen Sie sich von den schoene Bildern nicht taeuschen.
Nachdem ich mitteilte frueher abreisen zu wollen, bestand die Fuehrung darauf dass ich die beide Tage bezahle. Schliesslich gab es eine "Geste" indem uns einen Gutschein angeboten wurde fuer einen naechsten Besuch...auch wenn ich Geld dazu bekaeme wuerde ich hier sicher nie mehr uebernachten.
DEHOGA sollte sich endlich mal die Kriterien fuer Ihre "Sterne" neu ueberlegen. Dieses Hotel kann man nur entweder schliessen oder komplett renovieren!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Hotelziegelruh, Inhaber von Hotel Ziegelruh, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2013
Sie sind offensichtlich extrem verbittert und sehr emotional. Was mich wundert : wenn man noch so aufgeregt ist, dann meldet man sich sofort und nicht über ein halbes Jahr später.

Was ist denn vorgekommen und wie haben Sie sich an uns plötzlich erinnert ?

Zu Ihren Vorwürfen,

Sicher haben wir das Haus nicht komplett umgebaut in dem vergangenen Halbjahr. Aber die Geschäftsführung hat gewechselt und niemals halten wir Kunden fest, die sich bei uns nicht wohl fühlen. Diese dürfen und sollen nach Möglichkeit sofort wieder abreisen. Wir verlangen keine Entschädigung.

Das Haus entwickelt sich gut, unsere Bewertungen sind ausgezeichnet. Und eine Bewertung wie die Ihre, beweist eindeutig, dass die vielen guten Bewertungen echt sind und gibt unserem Auftritt Glaubwürdigkeit. Unsere Seite, unsere Bilder und unsere Bewertungen sind alle stichhaltig.

Es hätte mich interessiert, was wirklich bei Ihrem Aufenthalt in unserem Hause vorgefallen ist. Es ist meist die emotionale Seite, die nicht immer passt. Wollen Sie mir schildern, was wirklich vorgefallen ist ? Es ist mir wichtig und wie immer ist der Service entscheidend. Marie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Babenhausen.
Hotel Residenz Babenhausen
Villa Kennedy
Nr. 1 von 268 in Frankfurt am Main
Villa Magnolia
Nr. 1 von 7 in Rödermark

Sie waren bereits im Hotel Ziegelruh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ziegelruh

Anschrift: Ziegelruh 1, 64832 Babenhausen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Babenhausen
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 5 Hotels in Babenhausen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ziegelruh 4*
Das Hotel Ziegelruh ist ein modernes, Geschäfts- und Wellnesshotel am Stadtrand von Babenhausen. im Städte Dreieck Frankfurt/Darmstadt/Aschaffenburg. Annehmlichkeiten : kostenlose Parkplätze auf dem Hotelgrundstück, WLan, kostenfrei, sowohl in den öffentlichen Bereichen als auch auf dem Zimmer, Bademäntel und Slipper für die Aufenthaltsdauer.Privatheit ist der wahre Luxus : genießen Sie Ruhe und Entspannung im Wasserbett, in der Privatsauna oder im Whirlpool auf dem eigenen Zimmer und lassen Sie sich bei einer Massage oder Beauty Anwendung verwöhnen. Fachkompetente Therapeuten und Kosmetikerinnen, bei uns im Hotel fest angestellt, stehen Ihnen auch abends und am Wochenende zur Verfügung.Wellnessbereich : Whirlpool, Salzgrotte, Hamam, Ruheräume. Die Nutzung ist schon im Zimmerpreis enthalten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ziegelruh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ziegelruh Babenhausen, Hessen
Ziegelruh Babenhausen
Ziegelruh Hotel Babenhausen
Babenhausen Ziegelruh
Hotel Ziegelruh Bewertungen
Babenhausen Bewertung
Hotel Ziegelruh Hotelbewertungen

Wenn Sie Hotel Ziegelruh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.