“Nettes Wochenende mit nicht so nettem Essen” 3 von 5 Sternen

Hotel Ziegelruh
4.0 von 5 Hotel   |   Ziegelruh 1, 64832 Babenhausen, Hessen, Deutschland   |
Nr. 2 von 5 Hotels in Babenhausen
Mannheim, Deutschland
“Nettes Wochenende mit nicht so nettem Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Beim Hotel Ziegelruh handelt es sich um einen Familienbetrieb. Die Fassade des Hotels ist etwas in die Jahre gekommen, die Dekoration etwas gewöhnungsbedürftig, aber dafür alles sehr sauber. Wir hatten im Rahmen eines Pakets (Sinnlichkeit zu Zweit) ein Wochenende mit Wellnessanwendungen, 2x Frühstück und 2x Abendessen (1x 3-Gang Menü, 1x 5-Gang Menü) gebucht, im Preis inbegriffen war auch ein schönes Zimmer mit Wasserbett und Sauna, was ebenfalls sehr sauber war. Die Wellnessanwendungen haben uns gut gefallen, die Salzgrotte war sehr angenehm, die Masseure sind sehr erfahren, professionell und stets freundlich, mein Mann hatte eine Aromaölmassage und ich eine Gesichtsmassage mit Feuchtigkeitsmaske.
Der größte Minuspunkt für uns liegt am Essen. An der Rezeption hieß es, man könnte am Wochenende bis 12:00 das Frühstück nehmen, schade nur, dass nach 10:00 keine richtig große Auswahl an Speisen übrig blieb, dass keine Getränke wie Säfte auf dem Buffet zur Verfügung standen, sondern man es bei der Bedienung bestellen musste, die (vielleicht weil zu jung) mir etwas überfordert vorkam. Eine Kaffeekanne stand auf jedem Tisch und man konnte so viel Kaffee nehmen wie man wollte. Am ersten Abend hatten wir das 3-Gang-Abendessen, das war soweit ok, nur dass die Suppe etwas gewöhnungsbedürftig war. Leider haben wir am folgenden Abend innerhalb unseres 5 Gänge Menüs nochmal die gleiche Suppe bekommen, diesmal mit einer anderen „Geschmacksrichtung“, es gab ein paar Gerichte, die ok waren, aber das Fleisch war inakzeptabel: zu trocken, und von einer geradezu penetranten Soße übergossen, der Nachtisch war teilweise (weil 2 Sorten) der gleiche wie am Abend vorher und der gleiche, der am Frühstücksbuffet schon am Morgen stand. Da hat jemand am falschen Ende gespart.
Alles in allem (wenn man wie wir den letzten Punkt auch ausblenden kann) ein nettes Wochenende, aber ich werde für den Preis nächstes Mal garantiert anderswo buchen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Andrea R, Manager von Hotel Ziegelruh, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2012
Vielen Dank für Deine ausführliche Bewertung.Du hast vollkommen Recht das wir ein kleines Familiengeführtes Hotel sind, mit viel Liebe zum Detail, Romantik und Wellness. Dies ist es was unsere Gäste bei uns suchen und was bei uns groß geschrieben wird.Schön das Dir Dein Arrangement mit den Anwendungen gut gefallen hat. Schade das Du wohl ein wenig Pech in unserer Gastronomie hattest. Normalerweise wird auch diese bei uns stets sehr gelobt.Ich bin mir sicher das wir Dir etwas anderes gezaubert hätten wenn Du das mit dem Fleisch nur gesagt hättest.Wir wollen immer das unsere Gäste zufrieden sind und versuchen immer schnell auf Wünsche einzugehen. Anscheinend hatte unsere Koch einen schlechten Tag. Zu unserem Service Personal ist zu sagen, daß wir hier im Hotel vielen jungen Mitarbeitern die Chance geben etwas bei uns zu lernen. Wir haben viele Auszubildende und geben auch Queereinsteigern immer eine Chance.Zum Abschluß möchte ich noch sagen das wir ständig unseren Qualitätsstandard verbessern. Wir erneuern die Bäder, haben fast alle Zimmer mit Saunen ausgestattet und nächstes Jahr kommt sogar die Aussenfassade dran. Leider geht dies immer nur nach und nach.ich hoffe das Du es Dir mit meinen Informationen überlegst und vielleicht doch nochmal bei uns buchst, weil unser Preis-Leistungsverhältnis wirklich gut ist.Gerade für unsere Arrangements!Romy

Presseck, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Es waren wunderschöne Tage in diesem Hotel. Personal, Suite, Essen und Wellness einfach toll.
Immer wieder ein Grund dieses Hotel zu wählen. Außenwhirlpool besonders zu empfehlen.
Frühstücksbueffet und Abendmenue eine Gaumenfreude.das Haus ist sehr liebevoll eingerichtet.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Andrea R, Manager von Hotel Ziegelruh, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2012
Herzlichen Dank für Deine positive Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut und Dein Lob natürlich gerne weiter gegeben.Danke das Du DIr die Zeit genommen hast. Das gibt uns Kraft und Energie weiter zu machen und mit Freude unsere Arbeit stetig zu verbessern.
Ich freue mich schon jetzt auf Deinen nächsten Besuch hier in Babenhausen.
Düren
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Das Hotel ist wunderschön, wir haben dort ein paar erholsame Tage verbringen dürfen.
Unser Zimmer war toll, mit Liebe zum Detail eingerichtet, über 2 Etagen mehr als geräumig und die eigene Sauna war einfach nur spitze.
Das Personal ist immer freundlich, super nett und immer darauf bedacht, dass man sich wohl fühlt.
Auch das Essen am Abend haben wir total genossen. Es war super lecker und das Ambiente wunderschön.
Alles in allem können wir nur gut über diesen Kurzurlaub reden und würdem dieses Hotel jedem jederzeit empfehlen. Es hat einfach Spaß gemacht und war super erholsam...Wir werden auf jeden Fall nochmal wieder kommen

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Herzlichen Dank für Deine positive Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut und Dein Lob gerne weiter gegeben. Dies gibt uns Kraft und Ansporn immer unser Bestes für den Gast zu geben. Schön das Du Dich so wohl gefühlt hast und hoffentlich bald wieder zu uns nach Babenhausen kommst.
Ich freue mich schon jetzt darauf.
Bis bald
Jülich, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Wir sind zum dritten Mal hier und kommen immer wieder gerne. Diesmal haben wir ein Arrangement gebucht - ein großes Appartment für uns mit Privatsauna, gleich stehen noch Massagen an.. wir freuen uns darauf. Ein perfekter Kurzurlaub...

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Vielen Dank für Deine positive Bewertung.Wir freuen uns sehr dass es Dir so gut gefällt dass Du ein "Wiederholungstäter" bei uns geworden bist! Wir hoffen dass Du wieder voll auf Deine Kosten gekommen bist und die nötige Ruhe und Erholung bei uns gefunden hast. Genau das wünschen wir unserem Gast! Schön das Du Dir auch Zeit nimst uns ein kleines Feedback zu geben. Das gibt uns Ansporn weiter zu machen und unseren Qualitätsstandard stetig zu verbessern.
Bis bald Romy
Dorsten, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Das Hotel ist wunderbar wir haben ein super schönes Wellness Wochenende dort verbracht.
Das Personal ist sehr herzlich immer für einen da und es ist alles sehr familiär man fühlt sich wie zu Hause. Man kann sich kostenlos DVDs ausleihen.
Die Themenzimmer sind toll wir hatten ein Zimmer mit Sauna wir haben das sehr genossen.
Das Wellnessangebot ist toll es ist für jeden was dabei. Es gibt eine Salzgrotte ein türkisches Dampfbad eine Infrarotsauna und ein Whirlpool.
Die Wellnessanwendungen sind auch sehr zu empfehlen.
Das Abendessen gibt es als drei Gang oder Fünf Gang Menü total lecker.
Das Frühstücksbuffet ist der absolute Hammer es ist für jeden was dabei!!!
Also wer richtig mal die Seele baumeln lassen möchte ist dort super aufgehoben!!!
Wir kommen auf alle Fälle wieder!!!!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Andrea R, Manager von Hotel Ziegelruh, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2012
Herzlichen Dank für Deine positive Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut und Dein Lob an die Mitarbeiter weitergegeben.Schön das Du Deine Ruhe und Erholung gefunden hast. Genau auf diesen ruhigen familiären Rahmen legen wir selber auch sehr viel wert. Schaue auch immer mal wieder auf unsere Homepage. Dort findest Du tolle Angebote, Deals und Gewinspiele.
Ich freue mich schon jetzt auf Deinen nächsten Besuch.
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012 über Mobile-Apps

War schon zwei mal dort. Man kann sehr gut entspannen. Es ist in einer ruhigen Lage, das Personal ist super nett, die Zimmer sehr schön und unterschiedlich. Toller Urlaub und ich freu mich aufs nächste Mal.

• Aufenthalt Oktober 2012
Andrea R, Manager von Hotel Ziegelruh, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2012
Vielen Dank für Deine positive Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut und Dein Lob gerne weiter gegeben. Schön dass Du bei uns immer die Ruhe und Entspannung findest die Dir gut tut. Schaue immer wieder mal auf unsere Homepage um Neuigkeiten, Deals und Gewinnspiele zu entdecken und mit machen zu können. Wir drücken Dir die Daumen!
Ich freue mich schon jetzt auf Deinen nächsten Besuch.
lämmerspiel
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

die Nähe zum Wohnort und die doch grenznahe ruhe mit vielen möglichkeiten begeistert uns jedesmal wieder , die therme sowie die freundlichkeit des personals berzeugt immer wieder gerne vorbei zu kommen und ein traumhaftes wellneswochenende zu erleben.. nicht zu verleben

• Aufenthalt März 2012, Paar
Andrea R, Manager von Hotel Ziegelruh, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2012
Herzlichen Dank für Deine positive Bewertung. Schön dass es Dir gefallen hat und Du abschalten konntest. Genau so soll das bei uns sein .Schaue immer mal wieder auf unsere Homepage. Dort findest Du ständig aktuelle Neuigkeiten wie Deals, Versteigerungen, Gewinnspiele und Arrangements. Ich freue mich schon jetzt auf Deinen nächsten Besuch.
Romy

Sie waren bereits im Hotel Ziegelruh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ziegelruh

Anschrift: Ziegelruh 1, 64832 Babenhausen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Babenhausen
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 5 Hotels in Babenhausen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ziegelruh 4*
Das Hotel Ziegelruh ist ein modernes, Geschäfts- und Wellnesshotel am Stadtrand von Babenhausen. im Städte Dreieck Frankfurt/Darmstadt/Aschaffenburg. Annehmlichkeiten : kostenlose Parkplätze auf dem Hotelgrundstück, WLan, kostenfrei, sowohl in den öffentlichen Bereichen als auch auf dem Zimmer, Bademäntel und Slipper für die Aufenthaltsdauer.Privatheit ist der wahre Luxus : genießen Sie Ruhe und Entspannung im Wasserbett, in der Privatsauna oder im Whirlpool auf dem eigenen Zimmer und lassen Sie sich bei einer Massage oder Beauty Anwendung verwöhnen. Fachkompetente Therapeuten und Kosmetikerinnen, bei uns im Hotel fest angestellt, stehen Ihnen auch abends und am Wochenende zur Verfügung.Wellnessbereich : Whirlpool, Salzgrotte, Hamam, Ruheräume. Die Nutzung ist schon im Zimmerpreis enthalten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ziegelruh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ziegelruh Babenhausen, Hessen
Ziegelruh Babenhausen
Ziegelruh Hotel Babenhausen
Babenhausen Ziegelruh
Hotel Ziegelruh Bewertungen
Hotel Ziegelruh Hotelbewertungen
Babenhausen Bewertung

Wenn Sie Hotel Ziegelruh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.