“Traumhaft schöne Erholung” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 5 Hotels in Babenhausen
Presseck, Bayern, Germany
“Traumhaft schöne Erholung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Es waren wunderschöne Tage in diesem Hotel. Personal, Suite, Essen und Wellness einfach toll.
Immer wieder ein Grund dieses Hotel zu wählen. Außenwhirlpool besonders zu empfehlen.
Frühstücksbueffet und Abendmenue eine Gaumenfreude.das Haus ist sehr liebevoll eingerichtet.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Andrea R, Manager von Hotel Ziegelruh, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2012
Herzlichen Dank für Deine positive Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut und Dein Lob natürlich gerne weiter gegeben.Danke das Du DIr die Zeit genommen hast. Das gibt uns Kraft und Energie weiter zu machen und mit Freude unsere Arbeit stetig zu verbessern.
Ich freue mich schon jetzt auf Deinen nächsten Besuch hier in Babenhausen.

Düren
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Das Hotel ist wunderschön, wir haben dort ein paar erholsame Tage verbringen dürfen.
Unser Zimmer war toll, mit Liebe zum Detail eingerichtet, über 2 Etagen mehr als geräumig und die eigene Sauna war einfach nur spitze.
Das Personal ist immer freundlich, super nett und immer darauf bedacht, dass man sich wohl fühlt.
Auch das Essen am Abend haben wir total genossen. Es war super lecker und das Ambiente wunderschön.
Alles in allem können wir nur gut über diesen Kurzurlaub reden und würdem dieses Hotel jedem jederzeit empfehlen. Es hat einfach Spaß gemacht und war super erholsam...Wir werden auf jeden Fall nochmal wieder kommen

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Herzlichen Dank für Deine positive Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut und Dein Lob gerne weiter gegeben. Dies gibt uns Kraft und Ansporn immer unser Bestes für den Gast zu geben. Schön das Du Dich so wohl gefühlt hast und hoffentlich bald wieder zu uns nach Babenhausen kommst.
Ich freue mich schon jetzt darauf.
Bis bald
Jülich, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Wir sind zum dritten Mal hier und kommen immer wieder gerne. Diesmal haben wir ein Arrangement gebucht - ein großes Appartment für uns mit Privatsauna, gleich stehen noch Massagen an.. wir freuen uns darauf. Ein perfekter Kurzurlaub...

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Vielen Dank für Deine positive Bewertung.Wir freuen uns sehr dass es Dir so gut gefällt dass Du ein "Wiederholungstäter" bei uns geworden bist! Wir hoffen dass Du wieder voll auf Deine Kosten gekommen bist und die nötige Ruhe und Erholung bei uns gefunden hast. Genau das wünschen wir unserem Gast! Schön das Du Dir auch Zeit nimst uns ein kleines Feedback zu geben. Das gibt uns Ansporn weiter zu machen und unseren Qualitätsstandard stetig zu verbessern.
Bis bald Romy
Dorsten, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Das Hotel ist wunderbar wir haben ein super schönes Wellness Wochenende dort verbracht.
Das Personal ist sehr herzlich immer für einen da und es ist alles sehr familiär man fühlt sich wie zu Hause. Man kann sich kostenlos DVDs ausleihen.
Die Themenzimmer sind toll wir hatten ein Zimmer mit Sauna wir haben das sehr genossen.
Das Wellnessangebot ist toll es ist für jeden was dabei. Es gibt eine Salzgrotte ein türkisches Dampfbad eine Infrarotsauna und ein Whirlpool.
Die Wellnessanwendungen sind auch sehr zu empfehlen.
Das Abendessen gibt es als drei Gang oder Fünf Gang Menü total lecker.
Das Frühstücksbuffet ist der absolute Hammer es ist für jeden was dabei!!!
Also wer richtig mal die Seele baumeln lassen möchte ist dort super aufgehoben!!!
Wir kommen auf alle Fälle wieder!!!!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Andrea R, Manager von Hotel Ziegelruh, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2012
Herzlichen Dank für Deine positive Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut und Dein Lob an die Mitarbeiter weitergegeben.Schön das Du Deine Ruhe und Erholung gefunden hast. Genau auf diesen ruhigen familiären Rahmen legen wir selber auch sehr viel wert. Schaue auch immer mal wieder auf unsere Homepage. Dort findest Du tolle Angebote, Deals und Gewinspiele.
Ich freue mich schon jetzt auf Deinen nächsten Besuch.
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

War schon zwei mal dort. Man kann sehr gut entspannen. Es ist in einer ruhigen Lage, das Personal ist super nett, die Zimmer sehr schön und unterschiedlich. Toller Urlaub und ich freu mich aufs nächste Mal.

• Aufenthalt Oktober 2012
Andrea R, Manager von Hotel Ziegelruh, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2012
Vielen Dank für Deine positive Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut und Dein Lob gerne weiter gegeben. Schön dass Du bei uns immer die Ruhe und Entspannung findest die Dir gut tut. Schaue immer wieder mal auf unsere Homepage um Neuigkeiten, Deals und Gewinnspiele zu entdecken und mit machen zu können. Wir drücken Dir die Daumen!
Ich freue mich schon jetzt auf Deinen nächsten Besuch.
lämmerspiel
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

die Nähe zum Wohnort und die doch grenznahe ruhe mit vielen möglichkeiten begeistert uns jedesmal wieder , die therme sowie die freundlichkeit des personals berzeugt immer wieder gerne vorbei zu kommen und ein traumhaftes wellneswochenende zu erleben.. nicht zu verleben

• Aufenthalt März 2012, Paar
Andrea R, Manager von Hotel Ziegelruh, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2012
Herzlichen Dank für Deine positive Bewertung. Schön dass es Dir gefallen hat und Du abschalten konntest. Genau so soll das bei uns sein .Schaue immer mal wieder auf unsere Homepage. Dort findest Du ständig aktuelle Neuigkeiten wie Deals, Versteigerungen, Gewinnspiele und Arrangements. Ich freue mich schon jetzt auf Deinen nächsten Besuch.
Bad Homburg vor der Höhe, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Es war ein wahnsinns Wochenende in Babenhausen. Mein damaliger Freund und ich überraschten uns gegenseitig mit einem Wochenende für Verliebte im Hotel. Es war super. Das essen war einmalig und der Showabend Spitze. Wir sind sehr begeistert. Das Personal war stehts freundlich und zuvorkommend! Eine kleine Überraschung gabs auch noch auf dem Zimmer - Super!

Grüße Nadja

• Aufenthalt November 2011, Paar
Vielen lieben Dank für Deine positive Bewertung. Ich gebe Dein Lob natürlich gerne weiter. Schowakts haben wir demnächst auch wieder. Schau doch immer mal auf unsere Homepage. Dort findest Du tolle Arrangements, Deals und Gewinnspiele.
Ich drück Dir die Daumen und freu mich auf Deinen nächsten Besuch in Babenhausen.
Romy

Sie waren bereits im Hotel Ziegelruh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ziegelruh

Anschrift: Ziegelruh 1, 64832 Babenhausen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Babenhausen
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 5 Hotels in Babenhausen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ziegelruh 4*
Das Hotel Ziegelruh ist ein modernes, Geschäfts- und Wellnesshotel am Stadtrand von Babenhausen. im Städte Dreieck Frankfurt/Darmstadt/Aschaffenburg. Annehmlichkeiten : kostenlose Parkplätze auf dem Hotelgrundstück, WLan, kostenfrei, sowohl in den öffentlichen Bereichen als auch auf dem Zimmer, Bademäntel und Slipper für die Aufenthaltsdauer.Privatheit ist der wahre Luxus : genießen Sie Ruhe und Entspannung im Wasserbett, in der Privatsauna oder im Whirlpool auf dem eigenen Zimmer und lassen Sie sich bei einer Massage oder Beauty Anwendung verwöhnen. Fachkompetente Therapeuten und Kosmetikerinnen, bei uns im Hotel fest angestellt, stehen Ihnen auch abends und am Wochenende zur Verfügung.Wellnessbereich : Whirlpool, Salzgrotte, Hamam, Ruheräume. Die Nutzung ist schon im Zimmerpreis enthalten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ziegelruh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ziegelruh Babenhausen, Hessen
Ziegelruh Babenhausen
Ziegelruh Hotel Babenhausen
Babenhausen Ziegelruh
Hotel Ziegelruh Bewertungen
Hotel Ziegelruh Hotelbewertungen
Babenhausen Bewertung

Wenn Sie Hotel Ziegelruh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.